Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag!!

Sonja aus Flensburg:

Do, 30. November 2017, 12:31 Uhr

Hallo liebes Finster-Team
unser Chef hatte unser Büro zu einem Essen bei Euch eingeladen. Hiermit sagen wir alle nochmals herzlichen Dank für diesen wundervollen Abend. Wir hatten ein superleckeres Essen, viel Spaß, wurden mit dem Hummer aus Bochum abgeholt und wieder zurück gefahren. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch. Einen ganz besonderen Dank für die gute Unterhaltung und Bewirtung an Julie. Wir bewundern Dich.
Danke, danke, danke .....
Ganz liebe Grüße aus Flensburg

[E-Mail schreiben]


Katrin aus Ratingen:

Sa, 18. November 2017, 21:37 Uhr

Liebes Finster Team,
zum zweiten Mal im Finster Restaurant und immer ein Erlebnis.
Vielen Dank an Bruno, unseren Kellner am heutigen Abend.
Die Küche und der Rest des tollen Teams verdienen den gleichen Dank.
Rundherum wieder ein perfekter Abend.

[E-Mail schreiben]


Eeni aus Borken:

So, 10. September 2017, 19:44 Uhr

Hallo liebes Finster-Team, liebe Julie!
Ich muss mich noch mal ganz herzlich bedanken. Wir durften ein perfektes Dinner gepaart mit Humor, guter Laune und jeder Menge neuen Sinneserfahrungen erleben. Dazu sehr ergreifende Worte und Momente, die tief in meinem Herzen bleiben.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen.
Vielen Dank und liebste Grüße an das Team.
Eeni

[E-Mail schreiben]


Vanessa aus Bergisch Gladbach:

So, 25. Juni 2017, 17:33 Uhr

Hallo liebes Finster-Team,

Ich war mit meinem Freund anlässlich seines Geburtstages bei euch. Es war eine unglaubliche Essenerfahrung. Alle waren wirklich sehr nett und haben alles gut erklärt, so dass man nicht das Gefühl hat, dass man im Dunkeln tappt ;) Das Essen war richtig lecker, zwar ist es seltsam sich etwas in den Mund zu geben, ohne dass man weiß was es ist, aber das ist eine Erfahrung, die man meiner Meinung nach einmal gemacht haben sollte.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut angemessen. Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung. Danke für den tollen Abend. :)

[E-Mail schreiben]


Janina, Jan, Jana & Uli aus Essen:

Mi, 24. Mai 2017, 15:02 Uhr

Hallo liebes Finster-Team!

Wir waren letzten Samstag bei euch uns es war wirklich klasse! Diese Erfahrung war super interessant und köstlich zugleich! Einzig zum Ende hin wurde es doch etwas laut (was allerdings nicht nur auf das geschärfte Gehör zurückzuführen war) aber das hat dem tollen Abend keinen Abbruch getan Ein ganz besonderes Dankeschön auch an Yunus! Er hat uns super betreut und es hat einen riesen Spaß gemacht dieses Dinner mit seiner Hilfe zu erleben!

Ganz liebe Grüße!

[E-Mail schreiben]


Helene und Dennis aus Kamp-Lintfort:

Fr, 19. Mai 2017, 21:12 Uhr

Ich habe mit meiner Frau unseren Hochzeitstags Essen hier verbracht. Es war sehr außergewöhnlich und sehr schön. Wir hatten sehr viel spaß und werden es bestimmt noch mal wiederholen. Essen war Top.

[E-Mail schreiben]


Inge, Madeleine und Kerstin aus Bochum und Wetter:

Mo, 01. Mai 2017, 12:14 Uhr

Hallo zusammen, wir (3 Generationen) waren am 30.04.in Eurem tollen Restaurant und hatten ein sehr spannendes, leckeres und sinnreiches Erlebnis!! Wir finden es super, einen Einblick in eine ganz andere Welt bekommen zu haben !Ein besonderer Dank gilt Younus, der sich prima um uns gekümmert hat! Wir ziehen unseren Hut vor Eurer Leistung, haben Euch schon weiterempholen und kommen auch gern wieder!
Beste Grüße aus Bochum und Wetter von Inge, Madeleine und Kerstin

[E-Mail schreiben]


Nicole und Carsten aus Meerbusch:

So, 02. April 2017, 18:58 Uhr

Liebes Finster Team,viele Dank fuer den super netten Abend.Es war eine total neue Erfahrung fuer uns und es war ein super netter Abend.Das Essen war erstklassig.Vielen Dank an das ganze Team und auch an Bruno.Er stand immer zu unserer Seite und hat uns sehr geholfen.Er war sehr geduldig mit uns und sehr,sehr lieb und witzig.Macht weiter so und Bruno auch.Wir werden auf alle Faelle wieder kommen.Lg das Paerchen von Tisch 204.

[E-Mail schreiben]


Nadine & Phillip aus Herten:

Mo, 20. Februar 2017, 11:06 Uhr

Liebes Finster-Team,
wir hatten am vergangenen Samstag einen tollen Abend bei euch. Das essen war sehr gut und das gesamte Team freundlich und zuvorkommend. Großen Dank auch an unsern Kellner Machmut, der uns durch den Abend "führte". Man kann wirklich sagen, dass es ein Erlebnis war! Wir kommen gern wieder!

Liebe Grüße aus Herten,
Nadine & Phillip

[E-Mail schreiben]


Susanne und Klaus aus Duisburg aus Voerde / Duisburg:

Di, 31. Januar 2017, 21:38 Uhr

Liebes Finster-Team,
wir waren am 28.01.17 bei Euch und können nur sagen, dass wir noch nie so ein lustiges Essen mit wildfremden Menschen hatten. Alexandra und Olaf, falls Ihr das hier lest, vielen Dank nochmals für den super lustigen Abend. Dem Finster-Team möchten wir unser größtes Lob aussprechen. Kellner Jonas (wir wissen, dass er so nicht heißt, aber keine Ahnung, wie sein Name geschrieben wird) hat sich einfach nur klasse um uns gekümmert und es wird ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Wir haben Freunden und Kollegen von Euch erzählt und neugierig gemacht. Ein paar werden sicher demnächst bei Euch vorbei schauen.
LG Susanne und Klaus

[E-Mail schreiben]


Thorsten Lobert aus Bottrop:

Mi, 25. Januar 2017, 14:00 Uhr

Schon seit Jahren wollten wir einmal bei euch Essen und erleben, wie es sich anfühlt in völliger Dunkelheit zu essen. Und ich muss sagen, es war großartig. Das Essen war sehr lecker und fühlte sich super an. Wir hatten viel gelacht und einen unheimlich schönen Abend bei euch verbracht.

Ich hoffe, wir sehen und bald wieder

[E-Mail schreiben]


Katharina & Martin aus Mülheim:

Fr, 02. Dezember 2016, 10:49 Uhr

Hallo liebes Finster Team,

vielen Dank für den unvergesslichen Abend gestern. Wir hatten ein paar tolle Stunden bei euch. Das Essen war super, die Erfahrung großartig und unser Kellner Jonas grandios. DANKE! Wir kommen gerne wieder!

[E-Mail schreiben]


Martina Staender aus Unna:

Sa, 26. November 2016, 23:54 Uhr

Ich habe heute meine zwei Brüder meinen Mann und meine Schwägerin in die absolute Finsternis entführt.
Lange haben wir nicht mehr so viel miteinander geredet und gelacht. Paul hatte die Sache mit Witz im Griff und das Essen war natürlich auch sehr lecker. Vielen Dank! Man sieht sich! 😂
Martina

[E-Mail schreiben]


Sven&Annika aus Kalkar:

So, 13. November 2016, 23:41 Uhr

Vielen Dank für den tollen Abend.Es war unglaublich! Wir werden definitiv wieder kommen. Auch über die Presente zu unserem Hochzeitstag haben wir uns riesig gefreut. Ein großes Dankeschön an Machmuth,der uns prima durch den Abend geführt hat. Und großen Respekt und Anerkennung an das gesamte Team.Kompliment an den Koch.Das Essen war sensationell! Bis zum nächsten mal! liebe Grüße

[E-Mail schreiben]


Sadhwani aus Essen:

Di, 25. Oktober 2016, 16:08 Uhr

Liebes Finster-Team,
wir waren am 24.10. bei Euch erstmalig zum Essen. Diese Erfahrung die man macht, ist einfach unbeschreiblich. Die ganze Zeit darauf zu warten, dass sie die Augen an die Dunkelheit gewöhnen und man dann doch schämenhaft etwas meint zu erkennen, ist vergebene Zeit. Lieber die Atmosphäre und das tolle Essen genießen und erleben. Das Team ist absolut gastfreundlich und hat Zeit. Sowohl im EIngangsbereich alsauch während des Essen im Servicebereich (danke Bruno). Ihr habt den Abend zu einem einmaligen, unvergesslihen Erlebnis gemacht. Alle Daumen hoch!!!

[E-Mail schreiben]


Dirk und Jessica Schmidt aus Essen:

Mo, 24. Oktober 2016, 08:33 Uhr

Ein riesen Lob an das gesamte Team....
Danke das Ihr uns einen so wundervollen und außergewöhnlichen Abend beschert habt.
Essen super...Atmosphäre außergewöhnlich.
an dieser Stelle ein riesen Lob an unseren Kellner Jonas, ein ganz toller Kerl, der trotz seiner völligen Blindheit für jeden Spaß zu haben war und uns rundherum gut bedient hat am 22.10.2016...Jonas, für Deine Zukunft nur das Beste!!!
Wir kommen wieder...
Macht´s gut...

[E-Mail schreiben]


Anja aus Essen:

So, 16. Oktober 2016, 10:27 Uhr

Wir waren am 15.10.16 mit Freunden bei euch es war - kurz gesagt - ein mega Erlebnis. Das Essen war super lecker, und dank Kellner Paul der Spaßfaktor riesig
Nur zu empfehlen. Wir kommen wieder!

[E-Mail schreiben]


Julia aus Beckum:

Mo, 10. Oktober 2016, 16:44 Uhr

Liebes Finster Team,
Wir waren am 9.10. bei euch essen. Das Essen war wirklich super! Großes Kompliment an die Küche! Aber auch ein riesen Kompliment an das gesamte Team. Bereits der Empfang war sehr herzlich! Der Kellner hat sich wirklich super um uns gekümmert! Er hat mir die Angst genommen und immer einen guten Spruch parat!
Wir kommen sicher wieder!
Macht weiter so!!! Ihr seid echt super!!!

[E-Mail schreiben]


Dennis aus Beckum:

So, 09. Oktober 2016, 22:13 Uhr

Liebes Finster-Team,

wir hatten heute einen wirklich unvergesslichen Abend bei euch! Die Angst vor der Dunkelheit wird einem durch die ruhige und lockere Atmosphäre genommen. Das Essen war spitze und wir kommen sicher nochmal wieder! Danke natürlich auch an unseren Kellner Klaus, der uns durch den Abend begleitet hat.

Weiter so!

[E-Mail schreiben]


Johanna Misch aus Geldern:

So, 02. Oktober 2016, 22:00 Uhr

Hallo Liebe Finster-Team
Wir wahren heute bei euch essen.Das war für uns sehr interessante Erfahrung.echt der Knaller war Paul.Mit ihm haben wir viel Spaß und viel gelacht .Sehr zum empfehlen.Nochmal viel grüsse für gesamte Team

[E-Mail schreiben]


Seite 1 von 28
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ››

Powered by webanwendung.de