Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag!!

Marco / Marta aus Hemer:

Fr, 27. Juli 2018, 23:52 Uhr

Klasse Essen und eine tolle Erfahrung!
Gerne wieder!

P.S.:Tolles Team...Cengiz ist der Knaller!
Könnten sich so manche \\\"Bedienung\\\" andrer Restaurant´s ne dicke Scheibe abschneiden!!
Haben uns wohlgefühlt und viel gelacht!

Grüsse,Marco & Marta!

[E-Mail schreiben]


Melanie und Sander aus Gronau:

Sa, 07. April 2018, 22:07 Uhr

Eine richtig tolle Erfahrung und ein schöner Abend. Das Fleisch war auf den Punkt genau gegart, die Zusammenstellung war manchmal gewöhnungsbedürftig, aber lecker. Yunis, unsere Begleitung des Abends war super!

[E-Mail schreiben]


Eweline aus Bottrop :

Fr, 06. April 2018, 17:55 Uhr

Hallöchen ;o)
Ich war jetzt das 2 mal bei euch und immer noch total begeistert. Diesmal war ich mit meinem Neffen 11 Jahre und meiner Nichte 9 Jahre bei euch. Nicht nur die beiden sondern auch meine Geschwister die mit waren sind hell auf begeistert und wollen wieder kommen. Das Essen, wie immer total lecker. Selbst die Kids haben fast alles aufgegessen. Portionen groß, keiner geht hungrig nach Hause. Preis für 3 Gänge, super. Beide Male waren die Kellner super freundlich und witzig. Alles in allem ein gelungener Abend. Wir kommen auch ein 3. mal wieder, schließ müssen die neuen Speisen die es vor 2 Jahren noch nicht gab probiert werden. Wünsche euch alles gute und macht weiter so. LG Eweline

[E-Mail schreiben]


Jessica Pragal aus Dortmund:

So, 01. April 2018, 17:38 Uhr

War echt super und das Essen sehr lecker
Mein Absoluter Respekt dem freundlichen Service Personal für den Dunkelraum die einen super Job machen

[E-Mail schreiben]


Alina & Larissa (Nina & Vanessa :D) aus Köln:

Do, 01. März 2018, 10:06 Uhr

Wir waren gestern das erste Mal im Restaurant Finster und total begeistert. Alle sind super freundlich und es ist eine lustige und tolle Atmosphäre im Team.
Ausserdem war das Essen seeehr lecker. Nur weiter zu empfehlen. Wir kommen bestimmt nochmal wieder. :)

[E-Mail schreiben]


Jessy & Marco aus Essen:

Do, 15. Februar 2018, 13:54 Uhr

Hallo meine Lieben,

wir wollten uns für den sehr speziellen und außergewöhnlichen Valentinstag gestern bedanken, wir waren nun das erste, aber bestimmt nicht letzte mal im Finster und sind mehr als begeistert.

Bruno, unser Kellner, war einfach klasse, locker und lustig, es gab viel zu lachen und dazu einen spannenden
Einblick in seine Welt...

Vielen dank dafür!

Der Service über den gesamten Abend war einfach super und das Essen war wie erwartet aufregend und sehr lecker!

Ein großes Lob an alle und einen Herzlichen Drücker an Bruno an dieser Stelle.

Auf Bald.
Jessy & Marco

[E-Mail schreiben]


Vanessa&Robin aus Münster:

Di, 13. Februar 2018, 15:43 Uhr

Wir waren Freitag das erste mal im Dunkelrestaurant. Es war ein Geburtstagsgeschenk von mir an meinen Freund.. Es war super! Unsere Servicekraft ( wenn ich mich recht errinne Paul?! ) war klasse! Ich war am Anfang sehr aufgeregt, aber er hat mir die Aufregung Stück für Stück mit seinen Scherzen genommen Wir kommen aufjedenfall nochmal wieder!!! Und empfehlen Euch auch aufjedenfall weiter! Die Anfahrt hat sich gelohnt!!!

[E-Mail schreiben]


Michaela aus Duisburg-Homberg:

Sa, 10. Februar 2018, 16:43 Uhr

Wir waren gestern als 5er Gruppe und zum ersten, aber bestimmt nicht letzten Mal bei euch. Das Erlebnis, für ca. 3 Std. nichts sehen zu können, war eine tolle Erfahrung. Das Essen war auch seeehr 😋 lecker. Ganz lieben Dank an unsere Bedienung Julie, das übrige Personal ist natürlich auch klasse👍

[E-Mail schreiben]


Elena aus Essen:

Mo, 29. Januar 2018, 11:04 Uhr

Liebes Team,

wir waren am Samstag als Vierergruppe bei Euch zum (m)einem ersten Finster-Dinner. Und ich muss sagen, es hat mich vollumfänglich überzeugt. Die Gerichte waren super lecker, die Portionen ausreichend und Bruno ein fantastischer Kellner, sehr freundlich, witzig und zuvorkommend.

Ich komme sicher gerne nochmal wieder.

Danke für den schönen Abend.

[E-Mail schreiben]


Zdenka und Marian und Coco aus Essen:

Mo, 15. Januar 2018, 21:26 Uhr

Wir bedanken uns beim gesamten Team für einen ganzen wunderbaren Abend! Insbesondere unser Kellner Bruno war ganz hervorragend und wir empfehlen dieses tolle Erlebnis gern weiter. Auch das Essen war sehr gut und trotz der schwangerschaftsbedingten Einschränkungen ein echtes Erlebnis! Dafür auf jeden Fall noch mal vielen Dank.

[E-Mail schreiben]


Thomas aus Düsseldorf:

Fr, 05. Januar 2018, 11:35 Uhr

Liebes Finster-Team!
Am 3.1. hatten wir das sinnreiche Vergnügen, Euer 4-Gänge-Wildmenu in totaler Finsternis zu genießen. Dank hervorragender Küche und perfektem Service von Bruno war es ein sehr gelungener Abend für uns. Vielen lieben Dank!

[E-Mail schreiben]


Tanja und Guido aus Goch:

Do, 21. Dezember 2017, 12:09 Uhr

Hallo liebes Finster-Team,
Vielen Dank für einen wundervollen und einzigartigen Abend. Wer noch nie in völliger Dunkelheit gegessen hat, muss das unbedingt erfahren. Auch wenn es nicht ganz einfach ist, sich im Dunkeln zurechtzufinden, ist der Genuss um ein Vielfaches gesteigert. Jeder Bissen ist eine Überraschung und das macht einfach Spaß. Unser besonderer Dank gilt unserem Kellner Mahmut, der mit seiner fröhlichen und lockeren Art dafür sorgt, dass man sich sofort wohlfühlt.
Das ganze Team ist freundlich, hilfsbereit und zu Recht stolz auf das Restaurant.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!!!

Liebe Grüße
Tanja und Guido

[E-Mail schreiben]


Alexander aus Bad Breisig:

Mi, 20. Dezember 2017, 13:28 Uhr

Wir haben hier einen erlebnisreichen Abend mit vorzüglichen Speisen erlebt.
Der Kellner Paul war sehr zuvorkommend und Hilfsbereit, wir hatten auch im Dunkeln VIEL SPAß. Preisleistungsverhältniss ebenfalls TOP! Im ganzen sehr empfehlenswert, gerne wieder.

[E-Mail schreiben]


Sabine und Peter aus Sauerland:

Mo, 18. Dezember 2017, 12:52 Uhr

Liebe Grüße ans Team und besonders an unsere Bedienung Julie. Wir hatten einen zauberhaften Abend im besonderen Erfahrungen. Wir kommen auf jedenfall wieder. Danke für alles. Und nochmals ganz ganz liebe Grüße an Julie.

[E-Mail schreiben]


Sonja aus Flensburg:

Do, 30. November 2017, 12:31 Uhr

Hallo liebes Finster-Team
unser Chef hatte unser Büro zu einem Essen bei Euch eingeladen. Hiermit sagen wir alle nochmals herzlichen Dank für diesen wundervollen Abend. Wir hatten ein superleckeres Essen, viel Spaß, wurden mit dem Hummer aus Bochum abgeholt und wieder zurück gefahren. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch. Einen ganz besonderen Dank für die gute Unterhaltung und Bewirtung an Julie. Wir bewundern Dich.
Danke, danke, danke .....
Ganz liebe Grüße aus Flensburg

[E-Mail schreiben]


Katrin aus Ratingen:

Sa, 18. November 2017, 21:37 Uhr

Liebes Finster Team,
zum zweiten Mal im Finster Restaurant und immer ein Erlebnis.
Vielen Dank an Bruno, unseren Kellner am heutigen Abend.
Die Küche und der Rest des tollen Teams verdienen den gleichen Dank.
Rundherum wieder ein perfekter Abend.

[E-Mail schreiben]


Eeni aus Borken:

So, 10. September 2017, 19:44 Uhr

Hallo liebes Finster-Team, liebe Julie!
Ich muss mich noch mal ganz herzlich bedanken. Wir durften ein perfektes Dinner gepaart mit Humor, guter Laune und jeder Menge neuen Sinneserfahrungen erleben. Dazu sehr ergreifende Worte und Momente, die tief in meinem Herzen bleiben.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen.
Vielen Dank und liebste Grüße an das Team.
Eeni

[E-Mail schreiben]


Vanessa aus Bergisch Gladbach:

So, 25. Juni 2017, 17:33 Uhr

Hallo liebes Finster-Team,

Ich war mit meinem Freund anlässlich seines Geburtstages bei euch. Es war eine unglaubliche Essenerfahrung. Alle waren wirklich sehr nett und haben alles gut erklärt, so dass man nicht das Gefühl hat, dass man im Dunkeln tappt ;) Das Essen war richtig lecker, zwar ist es seltsam sich etwas in den Mund zu geben, ohne dass man weiß was es ist, aber das ist eine Erfahrung, die man meiner Meinung nach einmal gemacht haben sollte.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut angemessen. Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung. Danke für den tollen Abend. :)

[E-Mail schreiben]


Janina, Jan, Jana & Uli aus Essen:

Mi, 24. Mai 2017, 15:02 Uhr

Hallo liebes Finster-Team!

Wir waren letzten Samstag bei euch uns es war wirklich klasse! Diese Erfahrung war super interessant und köstlich zugleich! Einzig zum Ende hin wurde es doch etwas laut (was allerdings nicht nur auf das geschärfte Gehör zurückzuführen war) aber das hat dem tollen Abend keinen Abbruch getan Ein ganz besonderes Dankeschön auch an Yunus! Er hat uns super betreut und es hat einen riesen Spaß gemacht dieses Dinner mit seiner Hilfe zu erleben!

Ganz liebe Grüße!

[E-Mail schreiben]


Helene und Dennis aus Kamp-Lintfort:

Fr, 19. Mai 2017, 21:12 Uhr

Ich habe mit meiner Frau unseren Hochzeitstags Essen hier verbracht. Es war sehr außergewöhnlich und sehr schön. Wir hatten sehr viel spaß und werden es bestimmt noch mal wiederholen. Essen war Top.

[E-Mail schreiben]


Seite 1 von 28
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ››

Powered by webanwendung.de