Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag!!

Nici und Berti aus Cham im schönen Bayern:

Di, 31. Juli 2007, 09:16 Uhr

Unvergesslicher Abend am Samstag. Grüsse aus dem Süden! Das nächste mal kommen wir zu einem bayerischen Menü....!
 
Kommentar:
:-) Wir arbeiten daran...... :-)

[E-Mail schreiben]


Marion und Ralf aus Dortmund aus Dortmund:

Sa, 28. Juli 2007, 15:12 Uhr

Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend und hervorragendes Essen.
Es war wirklich eine einzigartige Erfahrung!
Auch Jengis unser Kellner war sehr sympatisch und hat jeden Spaß mitgemacht und uns super bedient. Wir werden Euch auf jedenfall weiter empfehlen.Liebe Grüße aus Dortmund

[E-Mail schreiben]


will aus Herne:

Mo, 23. Juli 2007, 16:37 Uhr

Ihr lieben finsteren Leute,
als Benno (RTL Serie, Die Camper)- der bekanntester Camper Deutschlands - kenne ich ja finster campen. Aber finster essen kannte ich noch nicht. Meinem Sohn und mir hat euer schwarzes Essen nicht nur gut geschmeckt. Es war auch ein einmaliges Erlebnis etwas zu essen, das man nicht sieht. Ein Genuss der besonderen Art. Bei Finster Essen geht einem ein sinnliches Licht auf! Danke
Euer Tim und Willi Thomczyk
 
Kommentar:
Danke euch beiden Lieben! :-)

Wir freuen uns auf die neue Serie bei RTL-Finster Campen........

Ihr ward übrigens sehr nette und angenehme Gäste!

[E-Mail schreiben]


Gaby und Markus Trippen aus Mönchengladbach:

So, 22. Juli 2007, 09:03 Uhr

Hallo liebes Finster-Team

Wir waren am Samstag 21.07.2007, das erste aber bestimmt nicht das letzte Mal bei Euch. Einfach alles super, das Essen, die neuen Erfahrungen ( es ist schon eigenartig wenn man sich auf einmal nur auf noch hören, tasten und schmecken verlassen kann ), die Unbekümmertheit ( wo man spricht man schon andere Gäste mit "Hey, was esst Ihr" / "Ist es bei Euch auch so dunkel" etc. an ) der Umgang mit dem Essen ( Wozu die Finger doch zu gebrauchen sind? ) und natürlich unsere Kellnerin Astrid, die alles sehr gut zu managen wusste. Wir waren erstaunt wie schnell die Zeit vergangen ist, zumal wir sehr nette "Gäste im Dunkeln" kennenlernten, mit denen wir auch im Hellen noch einen Kaffee tranken und uns bestimmt irgendwann wiedersehen werden. Wir wünschen Euch weiterhin ganz viel Erfolg !!!!!
Bis bald, Gaby und Markus

 
Kommentar:
Hallo zurück liebe Gaby und lieber Markus,

wir sind begeistert, dass Ihr so begeister seid! :-)
Vielleicht sehen wir uns ja noch einmal wieder.
Liebe Grüße vom gesamtem Team Finster

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Junggesellenabschied Meike aus Essen:

Mo, 09. Juli 2007, 10:20 Uhr

Hallo liebes Finster-Team!
Wir hatten Samstag einen unvergesslichen Abend bei Euch! Ich befürchte zwar, daß wir den ganzen Saal unterhalten haben - naja, aber so wird´s wohl immer sein, wenn man nichts sieht - dann hört man eben zu
Wir waren erstaunt, daß man WIRKLICH nichts sieht - aber dafür hat es um so besser geschmeckt...
Die drei Stunden sind verflogen, keiner von uns hätte geschätzt, daß wir wirklich so lange bei Euch waren.
Wir alle acht hatten viel Spaß und grüßen Cengis und Astrid herzlich - schließlich ist es bei Euch um so wichtiger, nette Kellner zu haben.
Danke!!
Meike´s Acht
 
Kommentar:
Hallo liebe Meike's Acht! :-)

Wir und die anderen Gäste fanden es mit euch auch sehr lustig! Und das mit dem gar nichts sehen.... war da nicht zwischendurch mal irgendwo ein kleiner heller Punkt, der sich bewegte und dann verschwand? ;-)
Wir wünschen dir von Herzen, dass deine Ehe dir auch viel viel Spaß und Freude bringt!

Team Finster

[E-Mail schreiben]


Nina Grimberg aus Holsterhausen:

Do, 05. Juli 2007, 22:49 Uhr

Hallo Fr. Müller und Herr Haneke. Ich finde, dass es eine sehr gute Idee war, ein Dunkelrestaurant im Ruhrgebiet zu eröffnen!!! :Top
Liebe Grüße Nina Grimberg :Wink
 
Kommentar:
:-)
Hallo Nina. Das finden wir auch...... Danke für deine Grüße

[E-Mail schreiben]


Sabine und Karsten aus Essen:

Do, 05. Juli 2007, 13:25 Uhr

Hallo liebes Finster-Team,

wir hatten gestern die Ehre Eure Gäste seien zu dürfen. Es war ein außergewöhnlicher, wunderbarer Abend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war einfach klasse. Vielen Dank für die persönliche Betreuung. Ganz lieben Gruß an André der uns mit seinem trockenen Humor immer wieder zum lachen gebracht hat. Wir wünschen Euch allen noch viel Glück für die Zukunft und André auch noch viel Glück bei der Wohnungssuche.
 
Kommentar:
Hallo liebe Sabine und lieber Karsten,

schön das es euch so gut gefallen hat. Wir freuen uns sehr, wenn alle zufrieden sind. Dann sind wir es nämlich auch... :-)

[E-Mail schreiben]


LIsa & Dominic aus Mülheim:

Di, 03. Juli 2007, 11:51 Uhr

Liebes Finster Team,
wir waren am Montag bei euch und wollten uns noch mal bei euch für den unvergesslichen Abend bedanken. Das Essen war spitze. Auch noch mal ein ganz grosses Lob an Andre, der uns super bedient und jegliche Scheu genommen hat. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen und mit Sicherheit euch noch einmal besuchen.

Liebe Grüße, Lisa & Dominic
 
Kommentar:
Vielen Dank euch Beiden.

Andre fand euch auch sehr nett!

[E-Mail schreiben]


Carmen und Hape Stienen aus Essen:

Mo, 02. Juli 2007, 16:01 Uhr

Liebes Finster-Team,
am Samstag durften wir bei Euch Gast sein. Es war nicht nur Essen gehen, nein es war eine Erfahrung für uns und unsere Freunde. Das Essen war sehr gut, das Team überaus freundlich, Michaela am Empfang herzlich. Ganz besonders möchten wir unserem Kellner Andre danken, der uns alle Scheu nahm und uns freundlich und sicher durch die Dunkelheit begleitet hat.
Wir werden Euch weitempfehlen, macht weiter so.
Carmen und Hape
 
Kommentar:
:-)
Vielen Dank Herr und Frau Stienen. Wir werden die Grüße natürlich weiter geben.

[E-Mail schreiben]


Marlis, Ramona u. Markus Haberstein/Wicklein aus Essen:

Mo, 18. Juni 2007, 16:03 Uhr

Hallo liebes Finster-Team!

Vielen Dank an alle für den unvergeßlichen Abend und unseren super Kellner Dennis.
Haben uns nach den ersten mulmigen Minuten, durch seine angenehme Stimme
sehr gut aufgehoben gefühlt. Weiter so.
Liebe Grüße
 
Kommentar:
Hallo iebe Familie Haberstein/ Wicklein,

erst einmal vielen Dank für Ihr nettes Feedback. So wie Ihnen ergeht es vielen; erst fühlt man sich unsicher, aber danach erfolgt die Gewöhnung an die Dunkelheit. Unser Kellner sind aber auch wirklich einmalig. Wir waren in den ersten Tagen selber sehr erstaunt, wieviel Vertrauen sie ausstrahlen.

[E-Mail schreiben]


David & Barbara Schwass aus Neukirchen-Vluyn:

Mo, 18. Juni 2007, 15:00 Uhr

Hallo liebes Finster-Essen-Team,

vielen Dank für einen unvergesslichen Abend und hervorragendes Essen.
Es war wirklich eine einzigartige Erfahrung!
Auch Jengis unser Kellner war sehr sympatisch und hat uns super bedient.
Ich habe dem Redaktionsleiter des Location Magazins in Essen eine Empfehlung ausgesprochen. Er wollte seine Mitarbeiterin bei Euch vorbeischicken - ich bin mal gespannt!

Viele Grüße und weiterhin gutes Gelingen - wir kommen wieder!

David Schwass
 
Kommentar:
:-)
Vielen Dank liebe Eheleute Schwass. Wir sind auch gespannt.....

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Michael aus Essen:

So, 17. Juni 2007, 22:49 Uhr

Liebes Finster Team. Einfach unglaublich, wie sicher wir uns bei euch im Dunkeln gefühlt haben. Auch das Essen war viel besser als erwartet, nachdem wir schon einmal in einem Restaurant in einer anderen Stadt schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir kommem bald wieder zu euch.
Ganz liebe Grüße
Susanne und Michael
 
Kommentar:
Hallo Susanne und Michael

wenn wir so nette Einträge bekommen, fühlen wir uns immer wieder in unser Arbeit bestätigt.
Hoffentlich seid Ihr beim nächsten Mal wieder so zufrieden.

[E-Mail schreiben]


Brigitte aus Essen:

So, 17. Juni 2007, 00:08 Uhr

Hallo liebes Finster-Team!
Vielen Dank für den tollen Abend und das köstliche Essen! Die Zeit ist wie im Flug vergangen...Grüße auch an unseren netten Kellner Dennis!
Macht weiter so!
Brigitte aus Essen
 
Kommentar:
Hallo Brigitte.
Danke für deinen netten Eintrag. Dennis und wir freuen uns sehr, dass es dir (euch) so gut gefallen hat.

[E-Mail schreiben]


Bernadette Kraus aus Witten:

So, 10. Juni 2007, 13:33 Uhr

Hallo liebes Team vom Dunkelrestaurant Finster in Essen,
alles Gute und Erfolg und natürlich auch viel Freude bei der Arbeit und viele viele Gäste wünscht euch Bernadette Kraus aus Witten (Rehahlehrerin für Blinde/Sehbehinderte). Ich komme gerne vorbei und lass mich überraschen.
 
Kommentar:
Hallo Frau Kraus. Vielen Dank!

Dann sind wir ja mal gespannt, wie Sie als "Profi" die Arbeit unser Kellner bewerten.

Liebe Grüße

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Marc aus Essen:

Sa, 09. Juni 2007, 23:08 Uhr

Ich wünsche Euch alles Gute für Eurer Lokal. Es wurde wirklich Zeit, das diese Idee auch ins Ruhrgebiet kommt.
Werde sicherlich auch bald mal vorbeischauen äh vorbeikommen
 
Kommentar:
Danke Marc. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

[E-Mail schreiben]


Uta aus Essen:

Sa, 09. Juni 2007, 22:35 Uhr

Hallo... wünsche euch ganz viel Glück und Erfolg... Liebe grüße Uta
 
Kommentar:
Danke. Der Erfolg hat sich ja shon eingestellt1 ;-)

[E-Mail schreiben]


Roland aus Essen-Holsterhausen:

Sa, 09. Juni 2007, 10:53 Uhr

Hallo neue Nachbarn.
Hier ein Gruß aus der Steinhausenstr. 28. Wir wünschen viel Erfolg für euer Restaurant.
Viele Grüße
 
Kommentar:
Vielen Dank!

Auf gute Nachbarschaft!

Ihr kommt doch bestimmt mal herüber zu einem Glas Wein? :-)

[E-Mail schreiben]


Andrea aus Essen:

Do, 07. Juni 2007, 17:53 Uhr

Hallo Diddi, Hallo Thorsten,

wir wünschen Euch alles Gute und viel Erfolg zur Geschäftseröffnung!
Wir werden sicherlich bald einen Tisch reservieren!

Bis dahin liebe Grüße,
Anna, Kerstin, Birgit und Werner

[E-Mail schreiben]


Mareike aus Oberhausen:

Do, 07. Juni 2007, 13:54 Uhr

Hallo liebes Finster Team.
Endlich gibt es sowas auch bei uns. Mein Tisch ist schon reserviert!

Viel viel Glück wünscht euch Mareike
 
Kommentar:
Danke Mareike. Ja, das mit dem endlich haben wir uns auch gedacht.

[E-Mail schreiben]


Bernd und Tina aus herne:

Mi, 06. Juni 2007, 21:45 Uhr

Wünschen Euch alles Gute zur Eröffnung
 
Kommentar:
:)
Danke! Bis jetzt läuft alles Perfekt!

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Seite 28 von 29
‹‹ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ››

Powered by webanwendung.de