Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag!!

Daniela&Sven Mermann aus Isselburg:

Mo, 01. Oktober 2012, 11:31 Uhr

vielen lieben Dank für das unvergessliche Erlebnis. Das Essen war super und die Stimmung sowieso. Viele liebe Grüße auch an unseren Kellner Mahmut!!

[E-Mail schreiben]


Renate Scheer aus Essen:

Di, 18. September 2012, 14:07 Uhr

Bruno, du warst Klasse.
Essen, hast lecker geschmeckt 3 Sternchen.
War witzig und hat Spaß gemacht.
Viele Grüsse an Bruno
Frau Doktor nebst Anhang

[E-Mail schreiben]


Sabrina und Dennis Aperte, sowie Bianca und Alex Reichenauer aus Remscheid und Bischoffen:

Mo, 17. September 2012, 12:29 Uhr


Eien ganz Lieben Gruß an das gesamte Team, es war gestern Abend einfach wundervoll und vorallem lustig...Vielen Dank für das tolle Erlebnis...Liebste Grüße aus Remscheid und Bischoffen

[E-Mail schreiben]


Sabrina und Tim (und "die Deutschen" aus Gelsenkirchen und Hannover:

Mo, 10. September 2012, 10:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für den tollen, leckeren und vor allem witzigen Abend (am 8.9). Essen, Bewirtung waren super. Zur Tischdeko kann ich jetzt nix sagen Großes Lob geht an Bruno, der seinen zweiten Tag mit -unserer Meinung nach- Bravur gemeistert hat.
Und Paul, du hast uns auch gut unterhalten, war wirklich super.
Danke für den tollen Abend bei und mit euch.

[E-Mail schreiben]


Theresa / Sebastian aus Winterberg / Meschede:

Mo, 20. August 2012, 11:19 Uhr

Liebes Finster-Team,
wir waren am vergangenem Donnerstag im Finster. Es ist mal was anderes und auf jeden Fall zu empfehhlen! Es war ein unvergessliches Erlebnis, zudem war das Essen richtig lecker. Das Team und unser persönlicher Kellner (Machmut? ;) ) waren super nett und humorvoll! Danke für die paar lustigen Stunden! Gerne wieder!

[E-Mail schreiben]


Heike und Frank aus Voerde aus Voerde:

Sa, 11. August 2012, 11:49 Uhr

Hallo ihr Lieben ...
Wir waren gestern Abend bei euch essen und haben ein unvergeßliches Erlebnis mit nach Hause genommen!
Ein großes Lob an das ganze Team und vor allem an Anne ,die uns an dem Abend liebe ,- und humorvoll begleitet hat.
wir werden Euch gern weiter empfehlen und waren sicherlich nicht das letzte mal bei Euch!!!

[E-Mail schreiben]


Daniel und Laura aus Gelsenkirchen:

Mo, 06. August 2012, 22:31 Uhr

Hallo zusammen,

es war echt ein super toller Abend, den wir so schnell nicht vergessen werden! Wir können dieses Erlebnis wirklich nur allen wärmstens ans Herz legen -> unvergesslich. Ein besonderer Dank geht an unseren lieben Kellner Klaus, der vorallem für den super witzigen Abend verantwortlich war.

Liebe Grüße und bis ganz bald

Daniel und Laura

[E-Mail schreiben]


Verena aus Münster:

Do, 26. Juli 2012, 10:20 Uhr

Vielen Dank für den schönen Abend. Das war echt ein tolles Erlebnis! Das Essen war sehr lecker und Klaus hat uns super geholfen, uns in der Dunkelheit zurecht zu finden.Lieben Dank nochmal. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Bis bald, viele Grüße aus Münster!

[E-Mail schreiben]


Andre aus Duisburg:

Mo, 23. Juli 2012, 12:52 Uhr

Ich war gestern (22.07.2012) im Finter zum ersten Mal essen. Habe meinen Geburtstag nachgefeiert und noch 7 Freunde mitgenommen.

Ich kann nur sagen, dass es ein tolles, interessantes und sehr lustiges Erlebnis der "Sinne" war!

In einer großen Runde wird es nie langweilig .. immer passiert irgendetwas lustiges oder unerwartetes! :P

Ein gang großes Lob an unseren Kellner "Achmut" (ich hoffe ich hab das richtig geschrieben) ;D

Das Essen war klasse .. Kompliment an die Küche! Es halt alles geschmeckt ..nur der Ziegenkäse.. hat für starken Aufschei gesorgt ;D

Ich persönlich muss sagen .. habe im nachhinein nicht wirklich viel erkannt .. war ganz schön geschockt ;D aber trotzdem klasse ;D *leckeeeeeer*

10 Sternchen .. Daumen hoch .. ich komm wieder ;D

LG Andre

[E-Mail schreiben]


Thomas und Sabrina aus Bergkamen:

Mo, 16. Juli 2012, 13:45 Uhr

Wir waren mit Freunden am 13.7 im Finster essen und es war super schön, ein echt tolles Erlebnis und super leckeres Essen. Wir werden auf jedenfall wieder kommen.

[E-Mail schreiben]


Dirk Fiedler aus Haan:

Fr, 13. Juli 2012, 09:04 Uhr

Hallo lieber Finster-Team,

es war ein toller Abend und eine klasse Erfahrung. Ihr werdet uns bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen haben. Besonderen Danke auch an Michael. Aber ihr seid alle ein Klasse-Team.

Gruß
Dirk

[E-Mail schreiben]


Nicole und Anne aus Düsseldorf:

Do, 12. Juli 2012, 17:45 Uhr

Hallo zusammen!
Nu darf ich (Nicole) Euch ein drittes Mal ein dickes Lob aussprechen! Ich war zusammen mit meiner Mutter am 07.07. bei Euch Essen und es war wie immer super klasse! Ich bin innerhalb von etwas über einem Jahr das 3. Mal zu Gast bei Euch gewesen! Auch meine Mutter fand es super! Wir hatten das Glück, dass uns Anne wieder betreuen durfte (wie auch schon Fronleichnam) als wir mit Freunden bei Euch waren! Ein großes Lob an Anne und an das ganze Team von Finster!!!!!

[E-Mail schreiben]


Tanja Palukaites aus Essen:

Sa, 07. Juli 2012, 10:15 Uhr

Hallo liebes Finster-Team,
der Abend gestern war wieder klasse aber vor allem möchte ich Paul ein besonders großes DANKESCHÖN sagen es war echt super und wir kommen bestimmt wieder... wenn wir dürfen

[E-Mail schreiben]


Uwe Schneider aus Essen:

Mo, 25. Juni 2012, 08:18 Uhr

Liebes Restaurant Finster,

es war eine ganz große Erfahrung bei Euch in der Steinhausenstraße essen zu dürfen. Sehr zu empfehlen.

Gruss, Uwi

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Gabriele Langschaedel aus Moers:

So, 24. Juni 2012, 22:15 Uhr

Hallo liebes Finster Team,mein Mann und ich waren bestimmt nicht zum letzten Mal Gast in Eurem Restaurant.Denn das Essen war vorzüglich! und es war ein wunderbarer Abend mit vielen interessanten Erfahrungen in völliger Dunkelheit.Großes Lob auch an Kellner Dennis,denn er hat uns den ganzen Abend bestens unterhalten.Viele liebe Grüße aus Moersvon Thomas und Gabi

[E-Mail schreiben]


Tina und Dirk aus Mülheim:

So, 17. Juni 2012, 17:31 Uhr

Hallo liebes Finster-Team,
wir waren gestern zum ersten Mal bei euch und waren begeistert! Es ist schon eine irre Erfahrung, bei absoluter Dunkelheit zu essen. Das Essen war vorzüglich, und die Eindrücke, die wir sammeln konnten einfach hochbeeindruckend! Vielen Dank nochmal an Klaus für die nette Bewirtung. Es war eine supergute Idee, Kathrin und Jeanette mit an unseren Tisch zu setzen. Wir haben uns total nett unterhalten und waren am Ende absolut gespannt, wie die beiden aussehen würden. Also nochmals: Vielen Dank für eine einzigartige Erfahrung!
Herzliche Grüße, Tina und Dirk

[E-Mail schreiben]


Nicole aus Düsseldorf:

Di, 12. Juni 2012, 20:14 Uhr

Hallo liebes Finster-Team!
Mein Freund und Ich waren nun schon zum zweiten Mal bei Euch und es hat uns wieder super gut gefallen! Wir haben ein befreundetes Pärchen aus Hannover mit diesem schönen Abend überrascht! Uns hat es Allen sehr gut gefallen und auch ein großes Lob an Anne, für die gute Betreuung sowie die Küche, die uns wieder ein leckeres Essen gezaubert hat!

[E-Mail schreiben]


Steffi und Stefan aus Münster:

Fr, 08. Juni 2012, 11:51 Uhr

Hallo liebes Finster-Team,
vielen Dank für einen so einmahligen und aufregenden Abend. Es war ein absolutes Erlebnis und wir hatten sehr viel Spaß mit Dennis und dem restlichen Team. Die ganze Heimfahrt seid ihr unser Gesprächsthema gewesen.
Also wir können nur sagen, wenn jemand mal richtig Spaß, Gaumenfreude und Spannung verbinden will, dann einfach ins Finster fahren.... wir werden es wiederholen :)

[E-Mail schreiben]


Conni und Paul aus Leichlingen:

Sa, 19. Mai 2012, 09:30 Uhr

Hallo liebes Finsterteam,
gestern Abend waren wir das erste Mal bei euch und eine beeindruckende Erfahrung reicher. Das Essen war super. Besonderen Dank an \"unseren\" Kellner Klaus, der uns freundlich und amüsant durch den Abend begleitet hat.
Viele Grüße aus Leichlingen Conni und Paul

[E-Mail schreiben]


Familie Westhaus aus Mülheim:

Fr, 11. Mai 2012, 23:21 Uhr

Es war ein tolles Erlebnis. Wie schnell man sich zurecht findet ist schon erstaunlich. Dennis war suuuper, ach und das Essen war wirklich sehr gut. Alles in allem ein wirklich gelungener Abend

[E-Mail schreiben]


Seite 7 von 29
‹‹ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ››

Powered by webanwendung.de