Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag!!

Tino Behrendt aus 58730 Fröndenberg-Dellwig:

Sa, 19. Januar 2008, 09:34 Uhr

Hallo liebes Finster-Team, liebe Leser des Gästebuches.

Waren gestern Abend bei Euch zum Essen.
Es war einfach SPITZE !!!!! Ohne bleibende Schäden im Gesicht von der Gabel !!!! Das Essen war super lecker, und Kellner Dennis ein toller Begleiter während des Dinners. Macht weiter so und viele so zufriedene Gäste wie uns. Wir empfehlen Euch weiter.

[E-Mail schreiben]


Mirko & Chantal aus Leverkusen:

Fr, 18. Januar 2008, 11:49 Uhr

Hallo Finster-Team!

Wir bedanken uns für ein phantastisches Erlebnis. Einen besonderen Dank an Lilly, für die sehr freundliche Bedienung! Das Essen ist sehr empfehlenswert.

Da wir beschlossen haben die Speisekarte rauf und runter zu essen, freuen wir uns schon auf den nächsten Besuch.

[E-Mail schreiben]


Thorsten & Rabea aus Hagen:

Do, 17. Januar 2008, 20:23 Uhr

Hallo liebes Finster-Essen Team!

Auch von uns ein dickes "Danke schön" für dieses einmalige Erlebnis und den schönen Abend bei euch!!!
Das war definitiv die beste Idee für mein (Thorsten) Geburtstagsgeschenk. Neben der tollen "Betreuung" (liebe Grüße an Lilly) war das Essen einfach spitze.
Macht weiter so......

[E-Mail schreiben]


mona aus wattenscheid:

Mi, 16. Januar 2008, 20:35 Uhr

hallo liebes team!eines habe ich gelernt, wenn die erwartung dunkel ist, ist finster noch viel besser !!ein grandioses erlebnis!ein festspiel der sinne,der lachmuskeln und der kommunikation. einfach großartig!!!!ein großes dankeschön auch an andre, der uns super durch den abend geführt hat!das war mein erstes- aber bestimmt nicht mein letztes mal.bis bald

[E-Mail schreiben]


Martin und Carmen aus Wuppertal:

Mo, 14. Januar 2008, 11:08 Uhr

Hallo! Auch wir waren super begeistert vom Finster. Da wir dieses Restaurant noch nicht kannten, fuhren wir natürlich mit einem mulmigen gefühl im Bauch Richtung Essen. Aber das Ambiente, das freundliche Personal (liebe Grüße an Dennis!!) und das leckere Essen haben uns sofort überzeugt. Vielen Dank und weiter so!

[E-Mail schreiben]


Simone & Christian aus Essen:

So, 13. Januar 2008, 21:53 Uhr

Super Essen und eine ganz neue Erfahrung.
Es war sehr aufregend und eine nette ungewohnte Atmosphäre!
Super Idee!

[E-Mail schreiben]


THÖING aus Bochum:

Sa, 12. Januar 2008, 12:27 Uhr

Hallo wir hatten zu Weihnachten ein Gutschein für ein 4 Gänge Menü Geschenk bekommen und haben in am 05.01.2008 eingelöst . Wir waren etwas aufgeregt wie das woll sein wird so im dunkelen zu essen aber wir müssen sagen wir sind begeistert .Es waren alle sehr freundlich ,ein besonderen Dank an Astrid die uns alles so schön erklärt hat und so nett bedient hat . Wir können es nur sagen es war super .Wir kommen wieder Gez.Daniela Dirk

[E-Mail schreiben]


Nicole aus Recklinghausen:

Mo, 07. Januar 2008, 10:04 Uhr

Hallo zusammen. Möchten uns auch noch einmal für einen super schönen, spannenden und total witzigen Abend im Dunklen bedanken. Waren gestern abend bei Euch zu Gast und haben 3,5 Stunden ohne jegliches Zeitgefühl in bester Gesellschaft verbracht. Ein super Lob an Cengiz (unseren Kellner) der für soviel Spaß und Unterhaltung gesorgt hat und an das ganze Team für eine so freundliche Behandlung von Anfang bis zum Ende. Wir kommen wieder

[E-Mail schreiben]


Stephi aus Essen:

Do, 03. Januar 2008, 15:33 Uhr

Endlich essen im Finster.Nach mehreren Versuchen haben wir am 29.12.mein Weihnachtsgeschenk eingelöst.Viele Erwartungen haben sich erfüllt und andere übertroffen.Ein spaßiger Abend der jedes Zeitgefühl außer Kraft setzte mit einem Menü der Spitzenklasse.Lockere Gäste die quer durch den Raum kommunizierten.ANdre hat uns perfekt durch den Abend begleitet.Seine Kollegin Lizzy für nette Gespräche nebenbei gesorgt.Gerne hätten wir beide zum Abschluss noch auf ein Getränk eingeladen und geplaudert,allerdings waren wir die letzten Gäste und wollten den wohlverdienten Feierabend nicht gefährden.Alle Menü´s waren top.Mein Mann hat Dinge gegessen, die er nie im Leben bestellen würde.Preis und Leistung stehen in einem fairen Verhältnis. Sicherlich nicht unser letzter Besuch. Lizzy sagte: Vielleicht \\\"sehen\\\" wir uns ja mal wieder. VERSPROCHEN.Grüße an das Team aus Borbeck.

[E-Mail schreiben]


Silke aus wattenscheid:

Mo, 31. Dezember 2007, 16:02 Uhr

Hallo!
Möchten uns nochmals herzlich für den wunderschönen Abend bedanken.
Waren am 28.12.07 zum Essen und Erleben da, wurden super betreut von Cengis ( hoffe der Name ist richtig geschrieben) und das Essen war fabelhaft. Haben schon allen vorgeschmärmt wie toll es war!
Einen guten Rutsch und ein wunderbares neues Jahr 2008 an das gesamte Team vom Finster!

[E-Mail schreiben]


Katja aus Essen:

So, 23. Dezember 2007, 14:06 Uhr

Ich war am 21.12.07 mit Arbeitskollegen bei euch. Wir waren mit 22 Personen hatten einen eigenen Raum einen Klasse Kellner und es hat riesen Spass gemacht Hab gestern mit 2 Kollegen telefoniert und die waren immer noch so begeistert wie ich. Ein super Erlebnis und klasse Essen. und die 3 Stunden kamen mir recht kurz vor. Es lohnt sich. Werde das Finster Restaurant weiterempfehlen. Und wir kommen bestimnmt im nächsten Jahr wieder.
Schöne Feiertage und Guten Rutsch ins Jahr 2008
Gruß Katja Arns und die Station CW 26

[E-Mail schreiben]


Frank + Gitti, Fabian + Katja aus Witten:

Fr, 21. Dezember 2007, 13:18 Uhr

Wir waren gestern bei Euch und hatten sehr viel Spaß. Das Erlebnis nicht zu wissen was man isst (und es trotzdem herausschmeckt) war toll.
Besonders hat uns die Betreuung von Lilly (Livia) gefallen. Wir haben mit ihr viel gelacht und Sie hat uns sicher durch den Abend geführt.

Euch allen noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch und viiiiiele Grüße an Lilly!

Frank, Gitti, Fabi und Katja

[E-Mail schreiben]


Achim, Petra und Anika aus Schüttorf:

So, 16. Dezember 2007, 12:39 Uhr

Hallo Finsterteam,

Wir waren am 8.12. bei Euch um ein sensationelles Erlebnis zu geniessen. Dieses sowohl im kulinarischen als auch im \"sinnreichen\" Bereich. Wir kommen sicher wieder, keine Frage, bis die Tage.
Unsere besonderer Dank gilt Dennis, der uns durch den Abend geführt hat.

Euch, dem ganzen Team, wünschen wir ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches Jahr 2008 und viel weitere.

Viele Grüße
Achim, Petra und Anika

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


hasan gedik aus 51688wipperfürth/straße:alte-kölner str.48:

Mo, 10. Dezember 2007, 15:07 Uhr

hallo liebes finster-team.......ich war zwar noch nie in ihrem restaurant , doch würde ich gern mal kommen.ich habe so vieles positives gehört und kann es kaum abwarten, mal in ihrem hause zu dinieren und mich selber durch ihre berüchtigte speisen überzeugen zu lassen! doch bis dahin wünsche ich Ihnen alles beste und hoffe das ich schon bald dort erscheine byeeeeeeeeeeeee
 
Kommentar:
:-)

LOL, lieber Hasan, das hoffen wir auch.

:-)

[E-Mail schreiben]


Tanja & Danny aus Essen:

Sa, 08. Dezember 2007, 17:51 Uhr

Hallo liebes Finster-Team!
Vielen Dank für den tollen Abend, den wir bei Euch verbringen durften.... War wirklich ganz, ganz toll!!!
Das Essen war spitze und Lilly hat uns wirklich super "betreut".
An dieser Stelle noch mal einen ganz lieben Gruß an Lilly und vielen Dank für alles.
Wir kommen wieder! Also bis bald!
Tanja & Danny

[E-Mail schreiben]


Martin Kuhlmann aus Recklinghausen:

Mi, 05. Dezember 2007, 13:47 Uhr

Super Menü. Team ist Spitze. Um eine ganz tolle Erfahrung reicher. Kurz zusammengefasst \"TOP\", eine Empfehlung für jeden.

[E-Mail schreiben]


Peter Spaeh aus 45329 Essen:

Do, 29. November 2007, 11:47 Uhr

Am 24.11.07 haben wir bei Ihnen "SINNreich" gegessen. Es war für uns ein sehr schöner Abend (3,5) Stunden.Essen und Getränke ausgezeichnet.Danke an das ganze Team.Besonders an Lilli, die uns mit ihrer Aufmerksamkeit und Freundlichkeit
den Abend zum Erlebnis machte.

[E-Mail schreiben]


Sara & Kevin aus Hamburg und Witten:

So, 18. November 2007, 19:14 Uhr

Hallo liebes Finster-Team!
Wir, die beiden vom Tisch 142 ;) waren gestern Abend eure Gäste, und wollten uns auf diesem Wege noch einmal bei euch für dieses einmalige Erlebnis bedanken.
An dieser Stelle auch nochmal besonderen Dank an Andre, der uns mit seiner witzigen und offenen Art durch den Abend begleitet hat.
Es war ein wunderschöner Abend, und wir haben es sehr genossen.

[E-Mail schreiben]


Megie & Andre aus Gelsenkirchen:

Di, 06. November 2007, 14:30 Uhr

Hallo!!
Wir waren mit unseren besten freunden bei euch und es war der beste Abend seit langem.Zuerst waren alle nervös besonders die Männer aber Cengiz hat uns super betreut, war immer für uns da!! Essen war echt toll und super lecker!! Haben euch schon überall weiter empfohlen!!Vielen lieben Dank noch mal für den Abend!!Kommen gerne wieder!!

[E-Mail schreiben]


Alexandra Br. aus Mülheim:

Mo, 29. Oktober 2007, 14:47 Uhr

Ein toller Abend, super Essen, einmalige Bedienung, einfach Perfekt!
Wir kommen wieder!

[E-Mail schreiben]


Seite 26 von 29
‹‹ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ››

Powered by webanwendung.de