Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag!!

Svenja und Irek Duchcik aus Essen:

So, 28. Oktober 2007, 21:11 Uhr

Liebes Finster-Team.
Wir haben bei euch einen wunderschönen 3. Hochzeitstag feiern können. Begleitet von Gengiz und Lilly konnten wir uns völlig fallen lassen und das leckere Menü genießen. Es war für uns ein unvergessliches Erlebnis. Vielen Dank für einen sehr schönen, aufregenden Abend.

[E-Mail schreiben]


Nadine Ghabali aus Remscheid:

Di, 23. Oktober 2007, 10:12 Uhr

Wir waren am 20.10.07 bei euch und es war ein tolles Erlebnis. Das Essen war super lecker und die Mitarbeiter waren sehr freundlich, so das man sich richtig wohl gefühlt hat. Wir werden bestimmt noch öfter kommen, um noch andere leckere Gerichte auszuprobieren.

[E-Mail schreiben]


Benjamin und Katja aus Hattingen, Ruhr:

Mo, 22. Oktober 2007, 15:47 Uhr

Hallo Finster Team...
Waren an meinem Geburtstag(01.10.07) in eurem Haus zu Gast und ich muss sagen das ich den ganzen Tag über ein mulmiges Gefühl hatte,aber wie wir erst bei euch gewesen sind war alles wie weg geblasen ein total freundlicher empfang ein super nettes Team!!!...also absolute Spitze....haben und werden euch auch weiterhin weiterempfehlen!!! Das Ambiente bei euch ist echt mal diese erfahrung wert!!! Macht weiter so und nen Gruß an Andre der echt sehr nett gewesen ist. Gruß aus Hattingen....

[E-Mail schreiben]


Müller aus Essen:

Di, 16. Oktober 2007, 08:49 Uhr

Hallo liebes Finster Team, wir waren gestern 15.10.2007 das erste mal bei euch und sicherlich nicht das letzte mal. Es war ein super Erlebnis das Essen ist sehr lecker und reichlich. Vielen Dank dafür und weiter so mfg die Müllers

[E-Mail schreiben]


Sylvia aus Essen:

Mo, 15. Oktober 2007, 11:25 Uhr

Hallo Finster-Team!
Das Blind-Date-Dinner am Samstag war ein echtes Erlebnis! Vielen Dank, insbesondere an Lilli und Cengiz, für den tollen Abend!
Liebe Grüße,
Sylvia

[E-Mail schreiben]


Rebecca & Sebastian Rasch aus Essen:

So, 14. Oktober 2007, 19:38 Uhr

Hallo liebes Finster-essen Team,

es war wirklich ein einmaliges sinnreiches & leckeres Erlebniss bei euch. Am Anfang war es zwar etwas komisch aber DANK unserem super netten Kellner Andre der uns schnell mit seiner lustigen und lockeren Art die Angst genommen hat, war es dann wirklich klasse

Lg an Andre von Frau Cola & Herr Pils ))

[E-Mail schreiben]


Silke aus Dorsten-Lembeck:

Do, 11. Oktober 2007, 09:18 Uhr

Liebes Finster-Team,
nach einem anfänglich mulmigen Gefühl wurden uns von unserem super-netten Kellner Andre alle Bedenken genommen und wir standen im Dunkeln - Kribbeln im Bauch... was passiert jetzt. Wir wurden sicher und heil an unseren Tisch geführt. Es war eine komplett neue Erfahrung für uns. Ich für mich konnte feststellen, dass man sich nach kurzer Zeit doch sehr gut an seinem Tisch zurecht finden konnte. Nicht ein Glas ist umgefallen, keine Gabel landete im Gesicht,der Löffel blieb nicht im Auge stecken und die Hände haben vom Messer auch nichts abbekommen - nicht einmal ein klitzekleiner Fleck auf der Kleidung. Gut, gell?

Der Mensch ist ein Wunderwerk. Ist ein Sinn (in diesem Fall das Sehen) ausgeschaltet, knipst der Körper die anderen Sinne sofort viel intensiver an. Riechen, hören, schmecken... es war der Wahnsinn.

Das Essen war sehr lecker (Kompliment an den Koch) und ich habe es geschafft, fast, aber auch nur fast, alles zu erschmecken.

Wir sehen uns im Januar auf jeden Fall wieder.

Liebe Grüße an das ganze Team, natürlich extra liebe Grüße an Andre und Lilly von Silke aus Dorsten-Lembeck


PS: Sorry Andre, dass ich Dir zum Schluss am Knie rumgefummelt habe, aber so gut war mein Orientierungssinn denn wohl doch nicht !
 
Kommentar:
Das erklärt das stundenlange Lächeln vom Andre! :-)

[E-Mail schreiben]


Ursel & Fabian aus Hückelhoven:

Do, 04. Oktober 2007, 18:35 Uhr

Liebes Finster-Team,
vielen herzlichen Dank für einen wunderschönen Abend den wir bei euch verbringen durften! Wir haben unseren Hochzeitstag bei euch gefeiert und dann macht Fühlen ja besonders Spass, wenn man schon nichts sieht... ;o)
Astrid war toll und hat jeden Zweifel, jede Angst verschwinden lassen.
Wir werden uns ganz sicher wiedersehen und euch in jedem Fall weiterempfehlen! Macht weiter so!
Ganz liebe Grüße aus Hückelhoven, Ursel&Fabi

[E-Mail schreiben]


Mariella & Sven Grütering aus Duisburg:

So, 23. September 2007, 19:07 Uhr

Vielen Dank für den schönen Abend!!!

Das war wirklich ein unvergessliches Erlebnis bei Euch.

Das Essen war gut und unser Kellner Dennis war auch super nett.

Wir kommen wieder und empfehlen Euch auf jeden Fall weiter!!!

Danke nochmal und viele Grüße
Mariella & Sven

[E-Mail schreiben]


Nina Kornblum und Alexander Kraft aus Bochum:

So, 23. September 2007, 14:45 Uhr

Liebes Finster-Team,
nichts zu sehen war mir ein Graus,
doch war es toll in Eurem Haus
Wir aßen gut und tranken,
für Eure Gastfreundschaft möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken !
Wir lernten nette Leute kennen und werden Euch stets weiter nennen
Ganz liebe Grüße aus Bochum von Nina und Alex !!!!!!!!!!!!!

[E-Mail schreiben]


Junggesellenabschied Alex aus Essen:

Mo, 17. September 2007, 12:10 Uhr

Hallo liebes FINSTER-Team,

am letzten Samstag war es für uns ein außergewöhnliches, sinnreiches und unvergessliches Erlebnis. Es war bei euch ein gelungener Start in einen spaßigen und tollen Abend. Das Essen war sehr köstlich und es war eine außergewöhnliche Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und so wurden aus den „empfundenen“ 1,5 Stunden schnell mal 2,5 Stunden. Es war wirklich unglaublich wie schnell die Zeit verging.

Besonderer Dank gilt zum einen unserem Kellner Cengis, der uns hervorragend und humorvoll betreut hat und zum anderen der Empfangsdame Marita, die es sich nicht hat nehmen lassen uns für eine kurze Zeit in der Dunkelheit Gesellschaft zu leisten.

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg

Alexander, Christian K., Frank, Michael und Christian H.

[E-Mail schreiben]


Dietmar und Christa Weber aus Binsfeld:

So, 16. September 2007, 13:18 Uhr

Hallo liebes Finster-Team!

Wir haben am Donnerstag einen superspannenden und unvergesslichen Abend bei Euch verbracht. Das Essen war lecker und Andre hat uns bestens bedient und unterhalten. Die Zeit verging wie im Flug und nach "gefühlten" 1 1/2 Stunden waren in Wirklichkeit bereits 2 1/2 Stunden um. Herzlichen Dank nochmal für alles, wenn wir wieder einmal im Ruhrgebiet sind, kommen wir sicher wieder. Eure Karten haben wir bereits im ganzen Bekanntenkreis verteilt.

Liebe Grüße
Christa und Dietmar

[E-Mail schreiben]


Dagmar und Biene aus Rendsburg/Essen:

Mo, 10. September 2007, 23:41 Uhr

Ein 4-stündiger, netter Abend ist zuende gegangen. Satt, müde und mit vielen neuen Eindrücken sind wir nun zu Hause angekommen und können jedem nur empfehlen sich von Euch verwöhnen zu lassen.
Die Begrüßung und die Vorbereitung auf das was uns erwartet = KLASSE
Der Ablauf des Essens = MEGAKLASSE
Die Speisen (auch wenn wir nicht immer wußten was wir auf dem Teller haben = SUPERKLASSE
Die Betreuung durch unseren Kellner = MEGASUPERKLASSE
Rundum ein gelungener Abend, den wir auf jeden Fall nochmal wiederholen möchten!
Ganz besonders lieben Gruß nochmal an Djengis

[E-Mail schreiben]


rebecca & peter aus unna:

Fr, 17. August 2007, 15:21 Uhr

güßt euch liebes finster team!
wir haben am 13.08.07 eure gastfreundschaft genießen dürfen.
es war eine völlig neue, spannende, lustige und sinnreiche erfahrung für uns, was nicht zuletzt an dem super service unserer bezaubernden lilly lag.
"dir nochmal danke für´s DANCING IN THE DARK....
macht weiter so, wir werden euch auf jeden fall weiter empfehlen...

[E-Mail schreiben]


Doro aus Mülheim:

Mo, 13. August 2007, 09:59 Uhr

Hallo liebes Finster-Team,
wir haben am Samstag einen sehr schönen und spannenden Abend bei Euch verbracht. Das Essen war sehr lecker und dank Astrid haben wir uns auch schnell an die ganz andere Atmosphäre als in "normalen" Restaurants gewöhnt. Wir werden sicherlich nochmal wiederkommen und auch ordentlich die Werbetrommel bei unseren Freunden für Euch rühren.

Viele Grüße,
Doro

PS: Viele Grüße an das Ehepaar Meier von Tisch 114 , es hat mir gut gefallen, dass wir uns nach dem Essen im Vorraum getroffen haben und man nun doch ein Bild voneinander hat.

[E-Mail schreiben]


Silvi und Jacky aus düsseldorf:

Fr, 10. August 2007, 07:11 Uhr

Hallo ihr lieben. Wollten uns für den super netten abend bedanken und dafür, das wir so kurzfristig noch einen Tisch bekommen haben. Fanden es super das uns nach dem einmaligen Erlebniss gefragt wurde, wie es war ob wir Kritik üben könnten oder sogar Anregungen nennen. An alle die noch nicht im Finster Essen waren. Dort muss mal unbedingt mal gewesen sein. Ein mega Lob an Andre der mit seiner super eingenehemen Art und Stimme den Abend versüßte und natürlich an das Inhaberpaar, die super freundlich und sehr natürlich waren. Werde euch weiterempfehlen. Ganz liebe Grüsse aus Düsseldorf
S & J

[E-Mail schreiben]


Steffi mit Daniel und Simone mit Roland aus Solingen/Wuppertal:

Mo, 06. August 2007, 13:55 Uhr

Wir haben uns bei unseren ersten ( und nicht letzte) Besuch am letzten Sonntag so wohl gefühlt, dass wir mit 3 1/2 Stunden das härteste Sitzfleisch bewiesen haben Vielen Dank an dieser Stelle besonders an Dennis der uns mit seiner freundlichen, lustigen und offenen Art einen ganz besonderen Abend beschert hat.
Alles Liebe und macht weiter so!

P.S.: Vielen dank für die Geduld :o)

[E-Mail schreiben]


Katja aus Haspe und Heike aus Essen:

Mo, 06. August 2007, 10:19 Uhr

Hallo liebes Finster-Team,
wir haben den Samstagabend bei Euch sehr genossen. Nachdem wir die ersten etwas \"mulmigen\" Minuten gut überstanden hatten, fühlten wir uns sehr wohl bei Euch. Dies haben wir vor allem unserem netten Kellner Andre zu verdanken, der sich mit seiner sympatischen Art prima um uns gekümmert hat (übrigens auf die Magnumflasche Rotwein warten wir immer noch ). Vielen Dank dafür und viele Grüße an Andre!
Wir werden Euch bestimmt nochmal besuchen und in der Zwischenzeit mächtig Werbung für Euch machen!!!
Weiterhin viel Erfolg!!
Liebe Grüße Katja und Heike

[E-Mail schreiben]


Thomas und Petra aus Dortmund:

Fr, 03. August 2007, 21:03 Uhr

Einen herzlichen Dank an das gesamte Finster-Team - insbesondere an Yengis -, der uns durch die "finstere" Zeit supernett begleitet hat . Unsere Sinne hatten ein Erlebnis der besonderen Art... das leckere Essen, die Atmosphäre, das "fremde Dunkel"... eine Erfahrung, die wirklich jeder mal machen sollte! Erschreckend waren nur die plötzlich vom Tisch verschwindenden Löffel... oder mag das etwa an unseren lieben Freunden Ralf und Marion, gelegen haben ?
Es war wirklich ein rundum schöner Abend. Wir rühren schon fleißig die Werbetrommel für Euch. Macht weiter so!!
Einen ganz lieben Gruß an die liebe "Blondi".
Viele Grüße Thomas und Petra

[E-Mail schreiben]


Kathrin, Jürgen und Anna aus Schaephuysen:

Do, 02. August 2007, 17:27 Uhr

Hi, unser Geburtstagsessen war einmalig schön bei euch und wir haben alles sehr genossen, vor allem eure Herzlichkeit und Fröhlichkeit...einen besonderen Gruß an Lilli, Cengis und Andre
 
Kommentar:
Danke Ihr 3! Ihr ward ja auch genau so herzlich und fröhlich. Da macht uns die "Arbeit" doppelt Spaß!!

[E-Mail schreiben]


Seite 27 von 29
‹‹ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ››

Powered by webanwendung.de