Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag!!

Stefan aus Marl:

Di, 14. Dezember 2010, 11:18 Uhr

Herzlichen Dank für den tollen Abend und an unseren Kellner Dennis. Es war eine tolle Erfahrung, dazu das Essen richtig gut. Einiges hätte ich sehender Weise bestimmt nie bestellt, aber am Ende war alles richtig lecker. Manchmal ist es gar nicht so verkehrt, nicht zu wissen, was man ißt.

Tolles Training für die Sinne und ein toller Abend mit dem \\\"Finster-Team\\\" und meiner Partnerin. Danke !

[E-Mail schreiben]


Jessica aus Duisburg:

Mo, 13. Dezember 2010, 18:20 Uhr

Es war einfach wunderbar! Eine tolle neue Erfahrung.
Ein riesiges Kompliment an unseren Kellner \"Paul\"..:) Vielen lieben Dank für die super Betreuung.
Ein Abend, den man nicht so schnell vergessen wird!
Ein riesen Dank an das \"Finster-Team\"!

[E-Mail schreiben]


Melanie Renette aus Neuss:

Sa, 11. Dezember 2010, 12:30 Uhr

Ich habe den Gutschein letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und habe ihn gestern endlich eingelöst. Es war wirklich ein toller Abend mit vielen neuen Eindrücken,gutem Essen und ein sehr grosses Lob an das ganze Team... ich werde Sie weiterempfehlen und bestimmt auch nochmal wiederkommen.

[E-Mail schreiben]


rebecca aus neuss:

Sa, 11. Dezember 2010, 11:44 Uhr

dieses restaurant kann man nur emfehln,super nette lustige menschen,kann man nix negatives sagn.ich war begeistert..muss man mal gewesen sein...

[E-Mail schreiben]


Ramona und Thomas aus Duisburg:

Sa, 11. Dezember 2010, 11:01 Uhr

Wir waren am 05.12.2010 zu Viert bei euch und es war einfach nur "HAMMER" ! Das Ambiente ist super und Klaus hat uns perfekt durch den Abend geleitet. Das Essen war spitzenklasse
Wir kommen auf jeden Fall wieder !

[E-Mail schreiben]


Tina und Christian aus Dortmund:

Di, 07. Dezember 2010, 11:58 Uhr

Dank Dennis wurde unser Besuch am Sonntagabend zu einem unvergesslichen Erlebnis! Das Essen war super lecker und in der entspannten Atmosphäre haben wir uns sehr wohl gefühlt!
Wir kommen bestimmt wieder!

[E-Mail schreiben]


Heike + Konni aus Witten:

Mo, 06. Dezember 2010, 17:13 Uhr

Ich hatte meiner Freundin einen Gutschein zum 50. Geburtstag geschenkt. Es war ein absolut gelungener Abend mit wirklich nettem Personal und reichlich gutem Essen. Kann man nur weiterempfehlen!!! Wir werden bestimmt noch mal wiederkommen. Liebe Güße Heike + Konni

[E-Mail schreiben]


BHH aus Essen&Bochum&Dorsten:

Fr, 26. November 2010, 10:33 Uhr

Hallo zusammen. Der Abend war wirklich ein Erlebnis. Nachdem wir uns kurz an die absolute Dunkelheit gewöhnt hatten, wartetet ein sehr, sehr leckeres Essen in riesigen Portionen auf uns (Italienisch, Geflügel, Weihnachtsmenü) und nette Gespräche fanden statt, die ohne das Gesicht des Gegenübers ganz anders vertraut sind. Klaus hat uns begleitet, wobei man immernoch begeistert ist, dass er sich so super orientiert.

[E-Mail schreiben]


Marie und Volker aus Wülfrath aus Wülfrath:

Mi, 24. November 2010, 23:11 Uhr

Als Geburtstagsgeschenk bekommen ist es ein sehr schöner Abend geworden. Wir danken Euch für dieses Erlebnis :)

[E-Mail schreiben]


Heike und Melanie aus Oberhausen:

Sa, 20. November 2010, 20:10 Uhr

Danke an das gesamte Finsterteam, für den echt tollen Abend den wir am 19.11. bei Euch hatten. Es war für uns ein unbeschreiblich tolles Erlebnis, das wir auf jedenfall weiter empfehlen werden

Wir kommen auf jeden Fall wieder: Heike und Melanie

[E-Mail schreiben]


Monika und Uwe aus Bochum:

Mi, 17. November 2010, 02:36 Uhr

Wir waren am 12.11. bei Euch zu Gast und waren von dem Essen ganz begeistert. Klaus hat uns nett durch den Abend geleitet. Herzlichen dank dafür.

[E-Mail schreiben]


Piet Pichler aus Pinneberg:

Fr, 12. November 2010, 13:25 Uhr

Das Essen bei Euch war eine einzigartige Erfahrung! Wir werden Euch garantiert weiterempfehlen!

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Emma aus Dortmund:

Do, 11. November 2010, 12:18 Uhr

Ich habe gestern bei Euch "blind gegessen" und danke für einen tollen Abend! Ein solches "leckeres" Abenteuer muss jeder erleben! Beste Grüße ans Mitarbeiterteam

[E-Mail schreiben]


Sonia aus Geilenkirchen:

Sa, 06. November 2010, 13:32 Uhr

Hallo, wir waren gestern Abend bei Euch und wir sind immer noch total begeistert vom Ambiente und von dem leckeren Essen. Auch noch einen lieben Dank an Klaus, der uns geduldig durch den Abend geführt hat.
Liebe Grüße auch an unsere Tischnachbarn Thomas bzw. der Unflättige und Sabine.
Danke an das ganze Team für das einzigartige Erlebnis,
liebe Grüße vom Tisch 124

[E-Mail schreiben]


Susann und Markus aus Oberhausen:

Do, 04. November 2010, 10:36 Uhr

Wir berdanken uns für den wunderbaren Abend gestern. Einen besonderen Dank auch an Mahmut und Dennis die den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis haben werden lassen.

mfg
Susann und Markus

[E-Mail schreiben]


Jenny aus Bochum:

Do, 28. Oktober 2010, 10:16 Uhr

Wir waren am 27.10.2010 bei euch und haben uns richtig wohl gefühlt.Richtig lockere Stimmung und nettes Ambiente.Auch mein Dank geht ganz besonders an ´´Paul´´.Wahnsinn was sie dort alles leisten und bin bis jetzt noch sehr beeindruckt von dem ganzen.Macht weiterhin so.Die Stimmung war richtig toll und das Essen wirklich traumhaft lecker.Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.Lg Olli und Jenny

[E-Mail schreiben]


Christina & Jürgen aus Salmtal:

Mi, 27. Oktober 2010, 20:27 Uhr

Hallo ihr Lieben in Essen!
Wir 2 waren am Sa. den 23.10.2010 zum ersten Mal bei euch. Wir haben uns total wohl gefühlt bei euch, lecker gegessen und auf jeden Fall unseren Spaß gehabt! Ganz liebe Grüße an unseren Kellner Dennis.
Macht weiter so!!!
Ganz liebe Grüße von den 2-en an der
\"Mosel\" ( Hoffen euer Weinvorrat ist wieder vollständig, war auf jeden Fall lecker). Bis denne
Christina & Jürgen

[E-Mail schreiben]


Anna aus Hamm:

Mo, 25. Oktober 2010, 11:34 Uhr

Hallo liebes Finster-Team :)

ich war mit vier weiteren Mädels am 24.10.2010 bei euch zu Gast. Wir waren von den ganzen Eindrücken total überwältigt und bekamen einen \"Gänsehaut-Schub\" nach dem nächsten...
Ein großes Lob an unseren lieben Kellner Paul der bestens gelaunt und locker mit uns zu scherzen wagte ;)
Dieses Abenteuer sollte einfach jeder mal probiert haben.
Lieben Gruß, die lustigen 5 Mädels aus Hamm :)

[E-Mail schreiben]


Alexandra und Julia aus Aachen und Heinsberg:

Mo, 25. Oktober 2010, 07:11 Uhr

Hallo liebes Finster-Team,
wir waren am 22.10.2010 bei euch und danken für den Superabend. Grüße auch an unseren Kellner Mahmut, der wegen Krankheitsausfall sich ganz alleine um uns alle kümmern musste, das aber super und mit viel Humor gemacht hat.
Das Erlebnis an sich ist einfach super und kann man nicht zuhause nachmachen. Vielen Dank noch einmal
P.S.: Heinz und Birgit (unsere lustigen Tischnachbarn): wir hätten euch gerne später noch \"draußen\" gesehen! ;)

[E-Mail schreiben]


Nadine aus Hünxe:

So, 24. Oktober 2010, 21:15 Uhr

Liebes Finster-Team!
Der Besuch bei euch war eine ganz besondere Erfahrung.Das Essen war wirklich lecker und wir konnten es mit fast allen Sinnen geniessen.- Vielen Dank an den Koch- Ein besonderer Dank gilt auch 'PAUL', der uns mit viel Witz und Charme durch den Abend geführt hat.
Liebe Grüße von Tina-(Nadine)
von Tisch 154

[E-Mail schreiben]


Seite 13 von 29
‹‹ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ››

Powered by webanwendung.de