Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag!!

Silke aus Mülheim/Ruhr:

Fr, 22. Oktober 2010, 22:21 Uhr

liebes finster team,ich war mit meiner freundin am 20.10.2010 bei euch und ich kann nur sagen es war alles total super!unser kellner"klaus"war auch super nett!ich habe euch schon weiter empfohlen,denn so ein erlebnis muss jeder mal genießen bis bald lg silke

[E-Mail schreiben]


Tim und Julia aus Haltern am see:

Di, 19. Oktober 2010, 03:48 Uhr

Hallo liebes Finster-team...
Wir waren am Sonntag den 17.10.10 bei euch zu Gast...
Vorerst müssen wir sagen, es war ein SUPER Erlebnis,sich "gezwungener" Maßen zumindest beim essen wie ein blinder Mensch zu fühlen. Diese Eindrücke waren einfach nur der Hammer, man nimmt Dinge wahr,die normalerweise selbstverständlich und natürlich auch ganz normal sind!Das Essen war für meine Verhältnisse super (bin nicht gerade der ALLES-möger :D ). Ich habe zumindest alles probiert und auch viel gegessen, obwohl ich garnicht wusste,was genau ich da esse,und wohl möglich auch nie gegessen hätte....
Ein riesen großes Lob auch an den Kellner "Machmut", top Kerl ;) Total freundlich und ich muss sagen er hat sich bestens um uns gekümmert... fände es durchaus Nett wenn sie es an Ihn weiter geben könnten.
Desweiteren noch ein Lob an den "toffen kerl" an der Anmeldung... Total symphatisch und herzlich... so müssen die Kunden empfangen werden.
Im Großen und Ganzen ein echt klasse Team.
Wir haben schon gesagt ,das wir das auf jeden Fall nochmal wiederholen.
Bis dahin alles alles gute...


[E-Mail schreiben]


Stephan & Carina aus Essen:

Mo, 18. Oktober 2010, 12:32 Uhr

Hallo Finster - Team,
es war ein sehr schönes Erlebnis bei euch zu Speisen!!
Das Essen war ausgezeichnet und auch die lockere Art der Kellner war super!!
Wir werden das Restaurant auf jedenfall weiter empfehlen. Das muss man mal mitgemacht haben um die Blindheit zu verstehen!
P.s.: nochmal sehr Herzlichen Dank an das Team

Mfg Stephan & Carina

[E-Mail schreiben]


Claudia aus Oberhausen:

So, 17. Oktober 2010, 23:53 Uhr

Liebes Finster-Team!
Hatten viel Spaß im Dunkeln, Essen war super, ne tolle Erfahrung, lieben Dank an Paul!
Jutta, Rudi, Cadi und Claudia werden euch weiter empfehlen!

[E-Mail schreiben]


Sandra aus Borken:

Di, 21. September 2010, 18:38 Uhr

Hallo liebes Team
wir, Tine und ich (Sandra) waren am 20.09.2010 in Eurer Dunkelkammer.Es war der Hammer für uns, das Essen war prima und das Erlebnis an sich "WAHNSINN".Unser Kellner Klaus hat uns den Abend sehr schön versüßt.Wir werden Euch mit klopfendem Herzen weiter empfehlen.Danke an den Koch und natürlich ganz viele liebe Grüße an Klaus......
Sandra & Tine (Tisch 175)

[E-Mail schreiben]


Katrin aus Essen:

Mo, 20. September 2010, 13:29 Uhr

Hallo liebes Finster-Team. Wir waren am 18.09.10 das erste Mal bei Euch.Neugierig waren wir alle, wie es sein wird, auf welcher Stelle des Tellers das Essen liegen wird, wieviel vom Tisch auf den Schoss fallen wird. Geschmeckt hat es super, die Auflösung des Menüs nach dem essen war besonders lustig. Und nur Eine von uns 6 hatte nen Fleck auf der Hose. Es war ein wundervolloes Erlebnis. Herzlichen Dank auch an Mahmud, der vor unserer Ziggi-Pause den umgefallenen Stuhl wieder aufgestellt hat und sich den ganzen Abend rührend um uns gekümmert hat. Die Servietten waren übrigens nicht schwarz sondern weiss, wie wir im Vorraum feststellen mussten. Macht weiter so, wir werden Euch auch weiterempfehlen!!

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Sandra & Anja aus Bochum:

Do, 16. September 2010, 23:35 Uhr

Liebes Finster-Team!

Es war klasse am 15.09. bei euch gewesen zu sein. Essen war super, Atmosphäre war spitze. Wir haben und total wohl gefühlt und werden sicherlich mal wieder kommen...

Viele Grüße aus Bochum

[E-Mail schreiben]


Christopher Jäde aus Mülheim an der Ruhr:

Di, 07. September 2010, 20:02 Uhr

Wir waren am 04-09-10 in eurem Restaurant und haben den Abend total genossen. Das Essen war spitze. An unsere Bedienung Dennis ein Riesenlob. Danke für den tollen Abend. Wir kommen wieder
Christopher & Katarina

[E-Mail schreiben]


Tanja & Sabrina aus Duisburg:

Fr, 27. August 2010, 22:36 Uhr

Liebes Finster-Team,
am heutigen Tage waren wir in eurem ungewöhnlichen Lokal und waren sehr begeistert. Es war ein aufregendes Erlebnis, hat viel Spaß gemacht und uns eine neue Erfahrung reicher gemacht. Wir kommen bestimmt wieder! Ein großes Lob und lieben Dank an unsere Kellnerin Astrid, die uns durch den Abend begleitet hat.

LG
Tanja und Sabrina, die zwei Mädels von Tisch 103

[E-Mail schreiben]


Susanne aus Marl:

Di, 24. August 2010, 17:08 Uhr

Vielen herzlichen Dank für den gestrigen Abend!
Das Essen hat einfach wunderbar geschmeckt und wir hatten eine Menge Spaß!
Unser ganz besondere Dank geht natürlich an Mahmud!
Herzliche Grüße
Susanne

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Die 4 aus Haltern am See aus Haltern am See:

Sa, 21. August 2010, 22:47 Uhr

Hallo liebes Finster-Team,
wir waren gerade bei Euch.
Es war ein gelungener Abend mit einem tollen Essen. Ein besonderes Dankeschön an unsere Bedienung Anne.
Wir kommen wieder!

[E-Mail schreiben]


Steffi und Ralph aus Bitburg:

Fr, 20. August 2010, 23:43 Uhr

Hallo,

vielen Dank für den tollen Abend! Der nette Kellner -> Klaus, hat uns an einen Tisch gesetzt, wo wir ganze 3 Stunden in völliger Dunkelheit, mit zwei bis dahin fremden Menschen, einen riesen Spaß hatten!
Es war ein super witziger Abend - auf jeden Fall zum weiterempfehlen!!!
Vielen Dank an das gesamte Team, selten so nette Gastgeber gehabt!

Bis zum nächsten Mal
viele Grüße aus der Eifel

[E-Mail schreiben]


Die 5 aus Duisburg:

Mi, 18. August 2010, 22:59 Uhr

Waren gerade bei Euch und es war wieder ein super Erlebnis. Vielen Dank an Klaus, der uns souverän durch den Abend geführt hat. Die 4 aus Duisburg und der Handschellenmann

[E-Mail schreiben]


Ulrike Gruschka aus Alpen:

Do, 29. Juli 2010, 09:02 Uhr

Ein sehr interessantes Erlebnis. Vielen Dank an das Team und ganz besonders an unseren Kellner Pedro

[E-Mail schreiben]


Sonnenschein Karin + Thomas aus Werl:

Di, 27. Juli 2010, 13:07 Uhr

Noch einmal ein herzliches Dankeschön für den tollen Abend am 21.07.2010. Wir hatten einen tollen, sehr netten, Kellner ( Klaus ). Danke auch für den leckeren Sekt zu unserem Hochzeitstag von Eurem Team. Wir wünschen Euch für die Zukunft noch viele tolle und nette Gäste und alles Gute für das gesamte Team!

[E-Mail schreiben]


Nicole + Toni aus Mönchengladbach:

So, 04. Juli 2010, 10:42 Uhr

Hallo liebes Finster-Team,
wir waren am 03.Juli bei euch. Das war unser erster "dunkles Essen" und wir waren wirklich sehr angenehm überrascht. Wir möchten uns bei euch für den schönen Abend bedanken und vorallem unserm Kellner Paul der es mir nicht übel genommen hat das ich mein Getränk etwas verschüttet habe
Vielen Dank nochmal
Nicole+Toni aus Mönchengladbach

[E-Mail schreiben]


Ina Runte aus Menden:

Sa, 19. Juni 2010, 19:45 Uhr

Liebes Finster-Team, wir waren am 7.Juni bei Euch, war ein super Erlebnis, kommen ganz sicher wieder!!

@Paul: Du warst spitze. Daaaaanke!!
Deine 2 Mädels vom Geheimdienst;)
Silke + Ina

[E-Mail schreiben]


Sandra & Thorsten aus Ratingen:

Mo, 14. Juni 2010, 19:56 Uhr

Hallo liebes Finster-Team!! Wir waren nun schon das zweite Mal bei Euch und es hat uns wieder umgehauen. Einen herzlichen Dank an die Kellner Klaus und Cengiz, die den Raum betreut haben. Wir haben uns \"SAUWOHL\" gefühlt. Auch unsere Freunde waren begeistert und werden diesen Abend nicht so schnell vergessen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Das ist keine Drohung sondern ein Versprechen.
Liebe Grüße aus Ratingen
Sandra & Thorsten

[E-Mail schreiben]


Die Schells aus Mainz:

Mo, 07. Juni 2010, 15:13 Uhr

Liebes Team vom Finster! Letzten Samstag durften wir dieses tolle Erlebnis in uns aufnehmen.
UNGLAUBLICH TOLL!!!!!
Vielen vielen Dank für das leckere Menü, es war Weltklasse. Danke auch an unseren netten Kellner :) Wir sinnd immer noch sehr begeistert und wiederholen dieses Erlebnis bestimmt einmal wieder ( mit anderem Menü ;))
Viele liebe Grüße von den Schell´s aus Mainz :)

[E-Mail schreiben]


Thomas und Marina aus Hagen aus Hagen:

So, 06. Juni 2010, 18:54 Uhr

Hallo liebes Team des Restaurant Finster,

wir waren am 02.06.2010 bei Euch zu Gast und müssen sagen: DANKE !
Es war für uns ein unvergesslicher Abend mit erstklassigem Essen und sehr netten Tischnachbarn ( dank unserem Kellner Klaus ). Vom Anfang bis zum Ende haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Wir kommen wieder, keine Frage !!!

Liebe Grüße aus Hagen

[E-Mail schreiben]


Seite 14 von 29
‹‹ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ››

Powered by webanwendung.de