Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag!!

Conny, Volker, Claudia, Herbert aus Essen/Oberhausen:

Fr, 13. November 2009, 13:21 Uhr

Wir waren am 12.11.2009 bei Euch und alle total begeistert und fasziniert.
Ein wunderbares Erlebnis - entgegen aller vorherigen Bedenken.

[E-Mail schreiben]


Fam.König aus Gütersloh:

So, 08. November 2009, 16:18 Uhr

Hallo
Wir waren am 7.11.09 eure Gäste und es hat uns super gefallen!Das Essen war sehr gut und reichlich,wir haben es kaum geschafft.Die Kellner und das gesamte Team sehr aufmerksam und nett.Selten haben wir so gelacht beim Essen und und uns so köstlich amüsiert.Hut ab vor Eurer Leistung und vielen Dank an das gesamte Team!
Wir kommen sehr gerne wieder!
Auf bald!

[E-Mail schreiben]


Sandra aus Sauerland:

So, 08. November 2009, 15:37 Uhr

Hallo liebes Finster-Team !
Aus dem Sauerland kamen wir angereist ohne zu wissen, was uns erwartet.
Mit gemischten Gefühlen betraten wir das Restaurant und es hat schon eine Weile gedauert bis man sich entspannen könnte....
Aber siehe da es hat uns super gut gefallen. Ich hätte nie gedacht, das es dort so locker zugeht!!!
Ein dickes Lob an Klaus der uns mit Witz und Humor durch den Abend begleitet hat.
Natürlich auch an den Rest der Crew und an die Küche, es war soooo lecker!
Macht weiter so.
Wir kommen bestimmt nochmal wieder.
Herzlichen Dank für die unvergesslichen Stunden .
Es grüßen Arnulf,Sandra,Sabine,Frank,Odo,Sonja,Dieter,Meinhard und Ulrike

[E-Mail schreiben]


Stefan und Julia aus Wuppertal:

Fr, 06. November 2009, 12:54 Uhr

Hallo liebes Finster Team.
Wir wollen uns
ganz Herzlich bei euch bedanken.
Wir waren gestern am 5.11.09 bei euch am Tisch 141 um 18 Uhr.
Wir sind immer noch absolut begeistert von dem Konzept und von den Speisen.
Auch ein Dickes Lob an die Kellner, vorallem an Klaus der uns super schnell die Angst vor der Dunkelheit nahm, sehr nett und zuvorkommend war und immer alle Wünsche Prompt erfüllte.
Leider wurde es nachher etwas laut, das lag aber an einigen Gästen, aber auch das bekamen die Kellner geschickt in den Griff.
Wir planen schon einen weiteren besuch bei euch, dann mit mehreren leuten.
Es war alles in allem ein Super Erlebnis, schönen Dank dafür!
Grüßt Lieb den Klaus von uns!

Bis Später.

Julia und Stefan

[E-Mail schreiben]


Heike und Inge aus Oberhausen:

Do, 05. November 2009, 20:43 Uhr

Hallo ihr Lieben. Vielen Dank für den sehr schönen und interessanten Abend.Wir waren am 31.10.ab 19Uhr bei euch. Das Essen war super,die Stimmung auch.Selten so gut amüsiert.Gruß auch an alle anderen \"Unsichtbaren\",die mit im Raum waren.Und ganz liebe Grüße an Klaus,der uns bestens unterhalten und bedient hat.Hut ab vor den Leistungen,die ihr bringt.Wir kommen bestimmt wieder. Heike und Inge von Tisch Nummer 132

[E-Mail schreiben]


Gerhard und Marion Strocka aus 45149 Essen:

Di, 03. November 2009, 19:21 Uhr

Hiermit möchten wir uns noch mal recht herzlich bedanken .Wir waren gestern am 2.11.09 bei Ihnen und haben am Tisch 141 gesessen.Das Essen war hervorragend ,aber sehr viel ,nach dem Hauptgericht mußten wir leider passen.Das Dessert hätten wir nicht mehr hinunterbekommen.Also noch mal vielen Dank an alle.Wir kommen bestimmt mal wieder.

[E-Mail schreiben]


Martin und Heike aus Dortmund:

Sa, 31. Oktober 2009, 01:09 Uhr

Hallo liebes Team,
wir waren am Mittwoch das erste mal bei Euch und es war super lecker,super interessant und ein super Service.An dieser Stelle ein \\\"Danke\\\" an Anne,wir fühlten uns gut bei ihr aufgehoben.Macht weiter so,wir kommen bestimmt wieder.Lieben Gruß,Martin und Heike

[E-Mail schreiben]


Svenja, René, Werner und Birgit aus Duisburg:

Do, 29. Oktober 2009, 16:04 Uhr

Hallo,
gestern waren wir bei Euch essen und es hat uns sehr gefallen und möchten uns nochmal herzlich bei Anne bedanken, für die liebe und nette Bedienung. Wir werden euch weiterempfehlen und selber wiederkommen.

Liebe Grüße

Svenja, René, Birgit und Werner

[E-Mail schreiben]


Mirjam & Evangelos aus Monheim:

Di, 27. Oktober 2009, 09:01 Uhr

Hallo liebes Finster-Team,

vielen Dank für den schönen Abend, den wir bei Euch erleben durften.
Es ist doch schon ein komisches Gefühl ganz im Dunkeln zu sein, aber doch auch eine Erfahrung die man gemacht haben sollte. Und mein Geschenk kam auch bei meinem Freund gut an, was will man mehr?
Sicherlich kommen wir auch wieder, da wir einen sehr tollen und lustigen Abend hatten. Und Klaus war einfach nur spitze, super lustig und hatte doch immer einen Witz auf Lager... Danke!!!

Liebe Grüße
Mirjam & Evangelos "der griechische Freund" ;)

[E-Mail schreiben]


Daniel und Sandra (plus Andreas und Vanessa) aus Bochum:

So, 25. Oktober 2009, 20:36 Uhr

Wir haben unseren Freunden einen Gutschein für ein Dinner bei euch zur Hochzeit geschenkt. Da wir selber aber auch so neugierig waren, sind wir am 9.10. bei euch zu viert essen gewesen. Und es war einfach nur spitze!!!
Es war ein super netter Empfang und Klaus als Servicekraft war wirklich toll! Insgesamt war es ein richtig gelungener Abend und wir würden ihn jederzeit wiederholen! Absolut empfehlenswert!!!

[E-Mail schreiben]


Claudia + Chris aus Ratingen:

Di, 20. Oktober 2009, 08:22 Uhr

Hallo liebes Finster-Team,
wir waren gestern abend bei euch zu Gast und das sicherlich nicht zum letzten Mal!!! Wir wurden herzlichst begrüßt und auch 1000 Dank an Klaus, der immer auf leisen Sohlen ankam und stets zuvorkommend, freundlich und spassig war und uns auf direktem Wege zu unserem Tisch führte. Das Essen war super, vielen Dank an den Koch. Man wird wirklich in eine andere Welt entführt. Wir hatten viel Spaß und sind froh und satt nach Hause gefahren. Bis zum nächsten Mal.

[E-Mail schreiben]


Iris und Sebastin aus Nordhorn:

Sa, 17. Oktober 2009, 21:07 Uhr

Liebes Finster- Team!!
Vielen lieben Dank für den wunderschönen Abend bei euch. Wir begegneten einem sympathisches, lustigem und fürsorglichem Team. Der Aufenthalt bei euch war spannend, aufregend und sinnreich!
Vielen Dank und wir werden euch wieder besuchen!
Schöne Grüsse an das Team!
Iris und Sebastian

[E-Mail schreiben]


Linda und Carsten aus Gevelsberg:

Sa, 17. Oktober 2009, 11:16 Uhr


Hallo liebes Finster - Team,

der Abend gestern bei Euch war super, super schoen! Wir haben eine ganz neue Erfahrung machen duerfen - und waren bestimmt nicht zum letzten Mal zu Besuch

Besonders liebe Gruesse an Mahmut und den netten Herrn an der Kasse

Wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen - so ein Erlebnis darf eigentlich keiner missen ...

Liebe Gruesse,

Linda und Carsten

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Tobias und Silvia aus Oberhausen:

Do, 15. Oktober 2009, 12:12 Uhr

Liebes Finster-Team!

Vielen Dank für den erlebnisreichen und gelungenen Abend. Wir werden Euch gerne weiterempfehlen

Viele liebe Grüße an Machmut (hoffe richtig geschrieben )

Macht weiter so

[E-Mail schreiben]


Britta und Markus aus Kerpen:

So, 11. Oktober 2009, 23:48 Uhr

Liebes Team, wir hatten einen supertollen Abend bei Euch. Ein unvergessliches Erlebnis, daß wir auf jeden Fall weiterempfehlen werden.Vielen Dank auch an KLAUS, oder hieß er doch Cengis?? Es war einfach klasse und die Zeit verflog wie im Flug!
Macht weiter so!
Britta und Markus

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Andreas Matamoros aus Bochum:

Sa, 10. Oktober 2009, 16:16 Uhr

Hallo liebes Finsterteam!!
Es war echt klasse bei Euch..
und viele grüße an KLAUS..prost darauf ein Aquavit

lg Vanessa und Andreas aus Bochum

[E-Mail schreiben]


Sukran Balanyan aus Marl:

Do, 08. Oktober 2009, 23:21 Uhr

Hallo liebes Finsterteam!!!
Erstmal ein dickes, fettes Lob an BRUNO.
das Erlebnis war einfach unvergesslich, ich war sehr positiv überrascht... Dieses Erlebnis kann man mit nichts vergleichen... Also weiter so!!!
Lieben Gruss MUSOW und SCHOKO

[E-Mail schreiben]


Martin aus Lünen:

Mo, 05. Oktober 2009, 09:15 Uhr

Liebes Finster-Team
Ohne viele Worte.
Einfach Toll.
Danke...

[E-Mail schreiben]


Monique aus Kevelaer:

So, 04. Oktober 2009, 16:03 Uhr

Ein dickes und dreifaches Lob an das Finsterteam!
Der Abend war super und wird unvergesslich bleiben:o)
Jeder quatscht mit jedem und alle lachen mit. So eine Erfahrung muss jeder mal gemacht haben und ich kann euch sagen, ich habe sie nicht zum letzten Mal gemacht! Bis bald :)

[E-Mail schreiben]


Melle aus Issum:

So, 04. Oktober 2009, 09:17 Uhr

Hallo zusammen!
War gestern mit einer größeren Gruppe bei euch. Es war soooooooo toll bei euch. Die Begrüßung, unsere Bedienung Cengis, das Essen, der Abschluß... Alles einfach nur super. Es gab absolut, gar keinen Kritikpunkt. Wir waren bestimmt nicht zum letzten mal da!
Kann euch nur jedem weiterempfehlen!
Grüße aus Issum
Melle

[E-Mail schreiben]


Seite 18 von 29
‹‹ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ››

Powered by webanwendung.de