Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag!!

Simona und Stefan Bienhold aus Holzwickede:

Do, 08. April 2010, 14:19 Uhr

Wir waren gestern zum ersten und bestimmt nicht letzten Mal bei Euch. Super Essen, super Stimmung und mit Anne eine super Bedienung. Macht weiter so. Vielen Dank und bis bald.

[E-Mail schreiben]


Christin und Jens aus Bochum:

Mo, 29. März 2010, 07:24 Uhr

Wir waren gestern bei euch! Riesenlob und Anerkennung! Wenn wir wiederkommen ( und das werden wir ), ist Machmuth unser 1ter Mann. Ein Genie in seinem Fach! LG

[E-Mail schreiben]


Tanja und Sascha Heinen aus 47589 Uedem:

Sa, 27. März 2010, 20:13 Uhr

Hallo!

Wir waren gestern zu fünft bei Euch .Es hat bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen .War mal was anderes einfach toll herzlichen Dank auch an unsere Kellnerin Anne sie war Spitze.

[E-Mail schreiben]


Tanja & Heike aus Duisburg:

Do, 25. März 2010, 15:49 Uhr

Es war ein toller Abend . Großen Dank und meine Bewunderung für Mahmoud unseren Kellner der uns durch diesen unvergeßlichen Abend begleitet hat.

[E-Mail schreiben]


Annett aus 41366 Schwalmtal:

Di, 23. März 2010, 00:38 Uhr

Hallo liebes Finster-Team! Danke für den gelungenen u. erlebnisreichen Abend! Es hat uns sehr viel Spass u. Freude gemacht. War einmal eine ganz neue Erfahrung, auf diese Art und Weise ein so leckeres (!!) Essen zu "verputzen". Bestimmt war es auch nicht bei uns das letzte Mal!
Viele Grüße von Annett u. Daniel (Tisch 173), eines von 3 Paaren, die an diesem Abend ihr einjähriges Jubiläum bei Euch feiern durften!
@Paul: Danke für den Sekt!!

[E-Mail schreiben]


Annett & Daniel aus Viersen:

Di, 23. März 2010, 00:15 Uhr

Es war ein unvergesslicher Abend und eine wirklich interessante Erfahrung, hat Spass gemacht!!!
Das Essen war reichhaltig und lecker - hat sich also gelohnt!
Gruss und alles Gute besonders an den netten Kellner Paul!

Vielleicht gibt's ja in Zukunft nochmal ein Revival des "Clubtreffen der 1-jährigen"

[E-Mail schreiben]


Christina Spangenberg aus Oberhausen:

Do, 11. März 2010, 21:04 Uhr

Ein wirklich toller Abend heute, das war eine einzigartige Erfahrung! Gute Atmosphäre, eine tolle Bedienung, wo gibt es schon so reibungslos und ohne lange Wartezeiten leckeres Essen? Wir haben gut gegessen und viel Spaß im Dunklen gehabt, gerne wieder!

[E-Mail schreiben]


Mark & Sandra aus Borken:

Do, 11. März 2010, 13:10 Uhr

Das war gestern Abend (10.03.10) wirklich ein einzigartiges Erlebnis! Danke an Anne(gret) für die tolle Bedienung und ein Lob an die Küche! Unsere Menüs (4 Gang Fisch und Rind) waren extrem lecker! Einen Gruß auch an unsere Tischnachbarn(mit denen wir sofort ins Gespräch gekommen sind) ...
Also wir empfewhlen euch weiter!
Lieber Gruß
Mark & Sandra

[E-Mail schreiben]


Petra Jansen aus Kleve:

Di, 09. März 2010, 21:46 Uhr

Hallo ihr lieben, wir waren gestern abend mit ein paar Mädels bei euch. (09.03)Es war supi. Essen war klasse und super Stimmung. Einen lieben Gruß an Klaus von Petra.
Aber auch die anderen Kollegen waren alle sehr freundlich.
Bis auf ein baldiges wiedersehen dank des netten Gutscheins.
LG

[E-Mail schreiben]


Tobias und Katharina aus Rosendahl:

Mo, 08. März 2010, 13:35 Uhr

Hallo liebes Finster-Team,

wir wolten uns noch einmal für den schönen Abend bedanken. War echt mal was anderes...

@Anne: Super Bedienung! Wir hoffen, dass du dich gestern nicht noch mal verlaufen hast

Liebe Grüße,
Tobias und Katharina von Tisch 153

[E-Mail schreiben]


Sebastian und Denise Hüsken aus Duisburg:

So, 28. Februar 2010, 12:25 Uhr

Ein super schönes Geburtstags Geschenk von meiner Frau!!!
Vom Essen bis zum Ambiente alles super toll!!! Der Kellner (Leider habe ich den Namen vergessen) war einsame spitze!
Super tolle Atmosphäre alles sehr Locker und entspannt! Das Essen liegt uns heute noch auf der Zunge!!!
Ein Abend der Uns sehr sehr lange noch in Errinerung beleiben wird und auf jeden Fall nicht der Letzte bei euch!!!

[E-Mail schreiben]


Heino u. Elke aus Essen:

Sa, 27. Februar 2010, 14:22 Uhr

Liebes Finster - Team,
wir waren am Donnerstag bei Euch. Haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ein besonderes Lob möchten wir unserem Kellner Klaus aussprechen. Er hat uns sehr humorvoll durch den Abend geführt. Das Essen war einfach klasse. Alles in allem kann man Euch und Eure Dienste einfach nur weiter empfehlen. Macht weiter so!!

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Daniel und Nadine aus Unna:

Di, 23. Februar 2010, 18:35 Uhr

Hallo liebes Finster - Team, Hallo Machmut,

Nadine und Ich waren vergangenen Donnerstag bei euch . Es hat uns sehr gut gefallen ( natürlich auch geschmeckt ) und wir werden den Besuch sicherlich wiederholen. Der Service war einfach klasse und ist nur weiter zu empfehlen.

Bis bald

[E-Mail schreiben]


Britta und Uwe aus Castrop-Rauxel:

Di, 16. Februar 2010, 21:09 Uhr

Wir waren am Sonntag bereits zum 2. und bestimmt NICHT zum letzten Mal in Eurem Restaurant, die Gemütlichtkeit, das leckere Essen und die lustige Atmosphäre lohnt die weite Anreise! Vielen Dank an Dennis, der stets aufmerksam und schnell an unserer Seite war!
Bis Bald!

[E-Mail schreiben]


Alexander und Monica aus Plettenberg:

Di, 16. Februar 2010, 19:45 Uhr

Das Essen hat gut geschmeckt. Mahmoud
hat sich super um uns gekümmert.

Vielen Dank für diesen schönen Abend




[E-Mail schreiben]


Marina und Armando aus Dortmund:

Mo, 15. Februar 2010, 10:13 Uhr

Es war gestern eine schöne Erfahrung. Denis war super lieb und aufmerksam. Toller Erfahrung. Essen hat auch gut geschmeckt

[E-Mail schreiben]


Nicole und Marcell aus Hamminkeln:

So, 14. Februar 2010, 23:35 Uhr

Hatten heute unser erstes \" Dinner in the Dark \" Wir müssen sagen : Erste Klasse, spitzen Service, sehr leckeres Essen und viele Lacher. Einen besonderen Dank an Klaus, der uns bestens betreute und nicht im Dunkeln stehen ließ.
Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder.

[E-Mail schreiben]


Bettina u. Gregor aus Herten:

Fr, 12. Februar 2010, 10:36 Uhr

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bedanken. Wir wurden lange nicht so liebevoll und zuvorkommend bedient und bekamen eine ausführliche Vor -und Nachbereitung. Machmud hat uns sehr kompetent und freundlich durch den Abend begleitet. Das Essen war eine sinnliche, schmackhafte,manchmal lustige aber auch zum Nachdenken anregende Erfahrung!! Danke dafür!!

[E-Mail schreiben]


Sandra und Björn aus Duisburg:

So, 07. Februar 2010, 12:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,
wir möchten uns ganz herzlich bei euch allen und vorallem bei unserer lieben Anne bedanken.Es war ein tolles und vorallem neues Erlebnis. Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen und sicherlich auch selbst wieder kommen.
LG vom Tisch 102

[E-Mail schreiben]


Bianca aus Essen:

So, 07. Februar 2010, 02:15 Uhr

Hallo liebes Finster Team,

wir waren gestern bie euch und nach ein paar Minuten der Unsicherheit in der absoluten Dunkelheit, war es ein sehr spannender, sinnesreicher, lustiger und leckerer Abend.

Einen besonders lieben Dank an unseren Kellner Klaus, der uns an Tisch 173 mit Charme, Witz und Schnelligkeit durch den Abend begleitet hat.

Wir haben viel gelacht, das Essen war auch super lecker, wir kommen bestimmt wieder.

Bianca, Melanie und Melanie

[E-Mail schreiben]


Seite 16 von 29
‹‹ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ››

Powered by webanwendung.de