Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag!!

Sabine u. Joachim aus Witten:

So, 06. Juni 2010, 18:17 Uhr

Liebes Finster-Team,
vielen Dank an alle (und besonders an "unseren Kellner" Klaus) für ein unvergleichliches ESS-SINN-Vergnügen.Totz anfänglicher Nervosität (jaja,wir geben es zu...) war es letztlich total entspannt, sehr lecker und lustig. Wir empfehlen Euch auf jeden Fall weiter!!! Und unseren lieben Tischnachbarn wünschen wir ganz besonders für Juli aaallles Gute und viel Glück!

[E-Mail schreiben]


Malaika aus Bergkamen:

Sa, 22. Mai 2010, 11:19 Uhr

Meine Schwester Tanja und ich durften letzten Donnerstag einen eindrucksvollen Abend in eurem Restaurant genießen. Wir waren begeistert. Hervorragendes Essen, sehr nettes Personal, welches einen mit Witz und Charme begleitet hat. Auch die anderen Gäste waren sehr nett, so dass man sich über mehrere Tische hinweg unterhalten hat. Wir haben sehr viel gelacht und werden dieses sinnreiche Essen jedem weiterempfehlen. Lieben Danke nochmal an unseren Kellner Paul, der sich mit uns auch den ein oder anderen lockeren Spaß erlaubt hat. Es war wirklich ein gelungener Abend.

[E-Mail schreiben]


Tina Pöter aus Solingen:

Mi, 19. Mai 2010, 12:29 Uhr

Hallo liebes Finster-Team :)

Ich war am Montag bei euch gewesen und war sehr begeistert! Alle waren super nett, die Stimmung war locker und das Essen lecker!
Die Idee, ein anderes Pärchen mit zu uns an den Tisch zu holen, mit dem wir uns "von Tisch zu Tisch" bereits gut unterhalten hatten, war klasse!
Sich im dunkeln kennenzulernen ist eine klasse Erfahrung. Schubladendenken ade!

Es tut mir wegen dem Glas leid, welches ich hab fallen lassen :/ Aber interessant war die plötzliche totenstille im Raum, als es klirrte :))

Das wird definitiv nicht mein letzter Besuch gewesen sein!
Danke vor allem an "unseren" Kellner Klaus, der uns geduldig führte und uns stets das sichere Gefühl gab, welches man in vollkommener Dunkelheit braucht.

Liebe Grüße,

Tina

[E-Mail schreiben]


Petra und Sven aus Duisburg:

Di, 18. Mai 2010, 10:50 Uhr

Am letzten Samstag haben wir einen unvergesslich schönen Abend bei euch verbracht. Ein beeindruckendes Erlebnis mit sehr gutem Essen, was wir in Kürze wiederholen werden.

Vielen Dank dem Team!

[E-Mail schreiben]


Dirk Hartmann aus Oer-Erkenschwick:

Mo, 17. Mai 2010, 22:16 Uhr

Hallo liebes Restaurant Finster Team,

ein wirklich großes Lob an Euch alle.
Das Essen war lecker, und die Tischbekanntschaft war auch sehr nett.
Insgesamt muss man sagen: Perfekt
Hat richtig Spaß gemacht der Abend, und lecker war es dazu auch noch :)

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Nathalie & Stephan aus Eschweiler:

Sa, 15. Mai 2010, 00:30 Uhr

Danke für den tollen Abend am Mittwoch, den 12.5.2010....es war toll..großes Lob an PAUL-super Kellner hatten sehr viel Spaß ein wirklich beeindruckendes Erlebnis...werden wieder kommen...nettes Personal einfach top!

Lg

[E-Mail schreiben]


Fam. Nowak aus Castrop-Rauxel:

Fr, 14. Mai 2010, 08:25 Uhr

Auch wir haben gestern einen wunderschönen Abend bei euch verbracht. Das Essen war erstklassig. Es ist erstaunlich, wie sich die "restlichen" Sinne in der Dunkelheit schärfen. Ein besonderer Dank geht an unsere Kellnerin Astrid, die uns sicher durch den Abend geführt hat.
Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Helena u.Jens Dobler aus Herten:

Do, 13. Mai 2010, 22:24 Uhr

Liebes Finster Team!Vielen Dank für den unvergesslichen Abend.Mein Sohn hatte es mir zum Muttertag geschenkt u.ich muß sagen es war super,war mal was anderes aber super gut.Ein dickes Lob an an Anne unsere Kellnerin,die uns super durch den Abend geführt hat.Hatten auch sehr nette Tischnachbarn,allso es war alles super u.werde auf jedenfall wieder darauf zurück kommen u.Euch weiter empfehlen.Danke u.macht weiter so!!!!

[E-Mail schreiben]


Lara aus Bochum:

Di, 11. Mai 2010, 09:42 Uhr

Vielen Dank für den aufregenden und schönen Abend mit einem hervorragenden 3-Gänge Menü!
Und danke an Mahmut, ohne den wir in der Finsternis verloren gewesen wären...:)!

[E-Mail schreiben]


Nicole Di Brita aus Düsseldorf:

So, 09. Mai 2010, 11:46 Uhr

Liebes Finster Team!
Vielen Dank für den unvergesslichen Abend!Mal was anderes,es war super, und dickes Lob an Mahmut unserem Kellner,er hat uns prima durch den Abend geführt.Man nimmt alles ganz anders wahr,wir sind in eine andere Welt eingetaucht!Danke

[E-Mail schreiben]


Angela und Marc aus Essen:

Fr, 07. Mai 2010, 15:43 Uhr

Hallo, für uns war das ein unvergesslicher Abend.Im Dunkeln entfalten sich die anderen Sinne und das ist sehr aufregend.

Liebe Grüße an unseren lieben Kellner Mahmut bei dem wir uns die ganze Zeit sicher und wohl gefühlt haben.

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


gabi aus düsseldorf:

Fr, 23. April 2010, 23:14 Uhr

hallo vielen dank für einen ereignisreichen abend!!! wir, meine schwester und ich hatten unsere eltern zu ihrem 69. geburtstag eingeladen und gehofft, das es ihnen gefällt!!!??? sie waren begeistert... na ja.. nach anfänglichen kleineren schwierigkeiten... haben wir uns alle in völliger dunkelheit wiedergefunden... ich möchte mich bei anne bedanken, die uns sehr viel vertrautheit hat zu kommen lassen... hut ab... sehr eindrucksvoll!!! man fühlt sich sehr eingebunden und trotz aller dunkelheit nie allein!!! danke für ein sehr eindrucksvolles erlebnis!!! viele grüße aus düsseldorf... von susi, gabi, gitta und horst!!!

[E-Mail schreiben]


Wolfgang Schoffer aus Essen:

So, 18. April 2010, 11:05 Uhr

Hallo,
es ist eine ganz großartige Idee ,einmal
in vollkommener Dunkelheit zu speisen.
Das Essen war großartig ,aber wir haben erst am Ausgang erfahren,das wir nicht bei
allen Speisen wussten was es war.
Tolles Erlebnis für den Gaumen .

[E-Mail schreiben]


Raphael, Christoph, Annica, Fabian u. Sarah aus Paderborn/Essen:

Sa, 17. April 2010, 02:16 Uhr

Hallo liebes Finster-Team,
wir hatten heute einen super Abend bei euch! Es war eine große Erfahrung und wir empfehlen es gerne weiter. Besonders bedanken möchten wir uns bei unserem Kellner Paul. Du machst das echt klasse!

[E-Mail schreiben]


Katrin und Massimo aus Oberhausen:

Do, 15. April 2010, 23:30 Uhr

Hallo, wir hatten am 04.04.10 einen echt klasse Abend bei euch
und vielen Dank an Machmut, du warts klasse
viele liebe Grüße aus Oberhausen

[E-Mail schreiben]


Silke aus Duisburg:

Sa, 10. April 2010, 15:38 Uhr

Ich war gestern Abend mit Michael bei Euch, saßen an Tisch 209 und waren doch sehr begeistert von den Sinnen. Manches schmeckt man raus und bei manchem staunt man doch, was es letztendlich war. Es hat jedenfalls sehr gut geschmeckt.
Viele Grüße auch an Susanne und Markus, die neben uns an Tisch 208 saßen. Ich glaube, wir hatten ganz schön viel Spaß.

LG Silke

[E-Mail schreiben]


Günter, Lisa, Moritz und Sonja aus Velen:

Sa, 10. April 2010, 15:28 Uhr

Hallo liebes Finster-Team,
wir waren gestern zum Essen bei Euch und hatten einen sehr interessanten und lustigen Abend. Das Essen war klasse, der Service super. Liebe Grüße an Paul, er ist spitze! Wir kommen gerne wieder.

[E-Mail schreiben]


Kozik aus Hünxe:

Sa, 10. April 2010, 11:26 Uhr

Wir waren gestern zum Essen bei Euch. Es hat uns supergut gefallen. Das Essen war Spitze. Die Erfahrungen waren ganz einzigartig. Wirklich ein Beitrag um die Sinne zu aktivieren. Unser besonderer Dank gilt unserer Bedienung Astrid. Gruß Ursel und Andreas

[E-Mail schreiben]


Sandra aus Oberhausen:

Sa, 10. April 2010, 11:04 Uhr

Wir waren gestern bei Euch und es hat uns hörbar gut gefallen... Tisch 173 hatte auf jedenfall Spaß und danke auch an Paul und den Servierwagen
Wir kommen bestimmt wieder!!!

[E-Mail schreiben]


Claudia und Herbert aus Essen:

Fr, 09. April 2010, 23:32 Uhr

Wir waren heute Abend im Finster und es war einfach toll.Das Essen war sehr gut, und es war schön, dass nach einiger Zeit noch Heike und Martin, unsere Tischnachbarn, dazukamen. So konnten wir unsere "dunklen Erfahrungen" austauschen. Danke an Paul, der uns so souverän und humorvoll bedient hat.Wir kommen gerne wieder.

[E-Mail schreiben]


Seite 15 von 29
‹‹ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ››

Powered by webanwendung.de