Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag!!

D/P aus Wesel:

Mo, 19. August 2013, 21:23 Uhr

einfach nur geil

[E-Mail schreiben]


Jenny&Daniel aus Recklinghausen:

Sa, 17. August 2013, 23:58 Uhr

Wir durften heute Abend in die Finsternis abtauchen...ganz schön komisches Gefühl...aber unser lieber Kellner und lebensfroher Bruno hat uns schnell die unsicherheit genommen!
Unglaublich....nicht ein Fleck auf unserer Kleidung
Unser Fazit....Tisch reservieren und erleben....
Danke für die SCHWARZE NACHT!!!

[E-Mail schreiben]


Petra und Georg aus Gescher:

So, 21. Juli 2013, 13:03 Uhr

Hallo liebes Finster Team, allen voran hallo Bruno !! Vielen Dank für: den tollen Abend, die gute Laune, die Begleitung in der Finsternis, das sehr leckere Essen, die Überraschung, die Musik, die ganz neue Erfahrung in der absoluten Dunkelheit. Wir haben den Abend von unseren Geschwistern geschenkt bekommen und waren sehr aufgeregt, weil wir nicht wußten was auf uns zukommt - es war wirklich toll und absolut einmalig, man kann es nicht wirklich beschreiben, sondern muss es selber erleben. Macht weiter so !!! Bis bald !!!

[E-Mail schreiben]


Melli aus Dortmund:

Di, 16. Juli 2013, 18:27 Uhr

Hallo liebes Finster Team! Vielen Dank für einen tollen interessanten Abend den wir mit Finster on Tour in Dortmund am 13.07.2013 erleben durften. Bitte bestellt Paul viele liebe Grüße von den 7 Mädels von Tisch 7. Nicht zuletzt war er es, der uns schnell die leichte Angst genommen hat und uns den Abend sehr lustig und amüsant gestaltet hat. Respekt und weiter so!
Melli

[E-Mail schreiben]


Petra und Jörg aus Leverkusen:

So, 14. Juli 2013, 13:20 Uhr

Hallo liebes Finsterteam,
gestern Abend durften wir bei euch eine ganz neue Erfahrung der Sinne erleben.
Es hat uns sehr gefallen, das wirklich gute Essen und der außergewöhnliche Service ist absolutbweiter zu empfehlen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Petra und Jörg

[E-Mail schreiben]


Silvia und Andreas aus Dorsten:

Sa, 29. Juni 2013, 11:19 Uhr

Wir waren gestern Abend bei Euch! Und es war super. Mahmoud war spitze und das Essen klasse. Mal eine ganz andere Erfahrung, im Dunkeln zu essen. Kann man nur empfehlen.

[E-Mail schreiben]


Christiane, Alicja und Heidi aus Bottrop, Duisburg und Mönchengladbach:

So, 23. Juni 2013, 17:42 Uhr

Wir drei waren gestern Abend bei euch und es war fantastisch!
Eine sehr enorme Erfahrung die man macht, sehr beeindruckend!
Wir sind von Mahmud durch die Dunkelheit geleitet und bedient worden! Er hat es echt super gemacht, wir sind ihm sehr dankbar für den schönen angenehmen Abend !

Lieben Dank!

[E-Mail schreiben]


Anni und Daniel aus Velbert:

Di, 11. Juni 2013, 16:40 Uhr

--- Wow -----
Wir danken euch und besonders Anne für einen unvergesslichen Abend. Es hat uns Super gefallen und können es nur jedem weiterempfehlen. Bitte macht weiter so, uns habt Ihr überzeugt und wir werden auf jeden fall wieder kommen.

[E-Mail schreiben]


Dorothee aus Billerbeck:

Fr, 31. Mai 2013, 12:41 Uhr

Es ist bei uns zwar schon eine Weile her, dass wir selber da waren aber ich empfehle es trotzdem jedem als Geschenkgutschein wenn man nach Ideen für einen Geburtstagsgeschenk o.ä. gefragt wird. Es ist ein einmaliges Erlebnis und eigentlich schwer zu beschreiben! Man sollte es selber Erleben Hut ab an das tolle Team und vorallem KLAUS (unser Kellner)!! Ihr seid alle SPITZE! Mal sehen, vllt kommen wir bald auch ein zweites mal

[E-Mail schreiben]


Melanie Schaffrath aus Willich:

Sa, 25. Mai 2013, 22:26 Uhr

Es war einfach super. Bedienung (Bruno), Essen, einfach alles war sehr gut.

Wir kommen wieder!

LG

[E-Mail schreiben]


Meike und Daniel aus Essen:

Mi, 22. Mai 2013, 22:06 Uhr

Vielen Dank für den wundervollen Abend!
Das Essen war Spitze, das Personal sympatisch und die Bedienung erste Klasse!
Danke an Junos und bis zum nächsten Mal.

[E-Mail schreiben]


Julia und Andreas aus Rees:

So, 19. Mai 2013, 15:25 Uhr

Wir waren gestern bei euch Essen und es hat uns echt klasse gefallen. Es war ein aufregendes Erlebnis für uns. Die Bedienung (Klaus) und das Essen war herrlich. Viele Grüße!

[E-Mail schreiben]


Alfred, Ramona, Ingrid, Susi unnd Stefan aus Borken:

So, 12. Mai 2013, 17:27 Uhr

Waren gestern zum 1. mal bei Euch! War ein total tolles Erlebnis. Bedienung spitze. Aber auch das Menue war absolute SPITZENKLASSE. Weit besser als ich es erwartet hätte. Gruß an alle, Alfred

[E-Mail schreiben]


Martin & Sarah aus Oberhausen:

So, 12. Mai 2013, 16:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben.

Wir fanden den Abend echt super & bedanken uns für die tolle Erfahrung. Paul hat das ganze abgerundet! Eine Lustige Runde mit Kristina und Linda - ich sag nur Happy Birthday! Wir kommen bestimmt nochmal wieder. Macht weiter so.

Beste Grüße
Martin & Sarah!

[E-Mail schreiben]


Sascha & Jane aus Düsseldorf:

Sa, 04. Mai 2013, 00:45 Uhr

Vielen vielen Dank für diesen tollen Abend. War eine Unglaubliche Erfahrung und hat uns sehr viel spaß gemacht.

Wir kommen gerne wieder.

[E-Mail schreiben]


Jan Schmidt aus Jülich:

Sa, 06. April 2013, 21:52 Uhr

Hallo,
ich war heute hier essen ich hatte es von meiner freundin geschenkt bekommen und ch muss sagen es war eine super Erfahrung das essen war sehr lecker und besonders der kellner war sehr freundlich und vorallem lustig.
Ich kann es nur empfehlen einmal selbst zu probieren und zu erleben

[E-Mail schreiben]


Christian & Claudia Stettfeld aus Stettfeld:

Di, 26. März 2013, 19:32 Uhr

So was muss man(n) im Leben erlebt haben!
Einfach einen wunderschönen Abend war es !Danke ans Team von Finster!Wir Empfehlen Euch natürlich weiter!
Bruno strahlt so eine Lebensfreude aus.Er hat uns SUPER bedient!Klasse Bruno mach weiter so!Wir hatten SPASS!
Chris & Clau Tisch 174

[E-Mail schreiben]


Bianca Markfort aus Recklinghausen:

So, 24. März 2013, 16:57 Uhr

Hallo liebes Finster Team!!

Es war ein unvergesslicher Abend bei euch. Bei euer Guten Laune fühlt man sich sofort heimisch. Das Erlebnis im Dunkeln zu Essen war einmalig und das Essen sehr lecker.Auch die tollen Aufmerksamkeiten zu unserem Jahrestag waren super.

Danke für alles und ein ganz dicken Bussi für Bruno.

Euer Tisch 208 (Bianca und Gabriel)

[E-Mail schreiben]


Till und Janine aus Herne:

Sa, 09. März 2013, 13:22 Uhr

Wir waren gestern bei Euch und sind absolut begeistert! Danke für den schönen Abend und das außergewöhnliche Erlebnis. Das Essen war klasse und das gesamte Team einfach toll!

Einen ganz besonderen Dank an Bruno! Du bist spitze! :)

Wir empfehlen Euch sofort weiter und kommen gerne wieder!

Liebe Grüße aus Herne!Euer Tisch 202 :)

[E-Mail schreiben]


Andrea aus Essen:

Sa, 09. März 2013, 10:46 Uhr

Das war ein fantastischer Abend und eine wirklich eindrucksvolle Erfahrung.
Mit Besteck im Dunkeln war eine echte Herausforderung an mancher Stelle, aber es hat Spaß gemacht, diese alltäglich Situation einmal ganz anders zu erleben.

Vielen Dank dem Koch für dieses tolle Geschmackserlebnis.

Danke Bruno, Du vermittelst Spaß und Lebensfreude. Mach weiter so.

Danke allen weiteren Mitarbeitern. Es war eine tolle, freundliche und entspannte Stimmung bei Euch.

LG, Andrea

[E-Mail schreiben]


Seite 5 von 29
‹‹ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ››

Powered by webanwendung.de