Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag!!

Carmen aus 46446 Emmerich am Rhein:

So, 03. August 2008, 11:39 Uhr

Hallo Liebes Finster-Team! vielen Dank für den unglaublichen Abend(2.08) und ein ganz besonderer Gruß geht an unseren Kellner Cengis nicht nur das er unheimlich gut aussieht ,Nein er ist soweit ich das beurteilen kann der beste ,freundlichste und seine Stimme perfekt der Mann ...werden auf jedenfall wieder bei euch erscheinen..
Wir haben viel gelacht, das super-leckere Essen (Dank und großes Lob an den Koch des Hauses) ..Mit freundlichen Grüssen Carmen ,Rene´,Tamara und Oli..

[E-Mail schreiben]


Petra Mann / Nack aus Dortmund:

So, 27. Juli 2008, 11:28 Uhr

Hallo zusammen !

Der Abend gestern bei Euch war SUPI ! Das essen total lecker, die Bedienung super nett ! Es war ein einmaliges Erlebnis ! Duch die nette Bedienung duch unseren Kellner Cengis fühlte man sich gut aufgehoben und umsorgt ! Der Service war besser als in manch "hellem" Restaurant. Weiter so !
Petra aus Dortmund!
P.S.: Evtl. Klimaanlage aufpeppen ! Es war sehr schwül und warm !

[E-Mail schreiben]


Mathias+Anna aus Wanne-Eickel:

Sa, 26. Juli 2008, 13:19 Uhr

Hallo Liebes Finster-Team!

vielen Dank für den unglaublichen Abend und ein ganz besonderer Gruß geht an unseren Kellner Klaus! Du bist spitze! Kommen bestimmt bald mal wieder.
Liebe Grüße!

[E-Mail schreiben]


Andrea und Daniel aus Bielefeld:

Di, 22. Juli 2008, 20:13 Uhr

Wir waren gestern finster essen und wir sind begeistert! Der erste Schritt ins stockdunkle Restaurante war zwar "unheimlich", aber mit unserem Superkellner Andre kamen wir sicher an unseren Tisch und konnten nach ein paar Minuten das Essen genießen. Nochmal vielen Danke an dich, Andre, dein Humor ist super!!! Wir kommen bestimmt wieder und bringen Freunde mit! Denn mit mehreren ist es sicher noch lustiger und spannender!

[E-Mail schreiben]


Mo und AL aus Attendorn/Burbach:

Di, 15. Juli 2008, 12:28 Uhr

Hallo,

wir können einfach nur sagen SUPER.
Waren positiv überrascht. Sind um eine Erfahrung reicher.
Stimmung war gut u. Astrid hat uns gut betreut.
Gruß aus dem Sauer-/Siegerland
Mo und AL

[E-Mail schreiben]


Timo Krause aus Oberhausen:

Mo, 07. Juli 2008, 22:39 Uhr

Hallo liebes Finster Team ,
mein heutiger, erster Besuch hat mich total überrascht! Ein so ausgefallenes Essen wie bei euch habe ich in meinem Leben zuvor noch nie gegessen. Alles war SUPER - Superliebes und nettes Personal, tolle Sitznachbarn!
Also es war garantiert nicht das letzte mal das ich bei euch war!
Also nochmals, es war SUPER! RIESENLOB von mir!

Lieben Gruß
Timo

[E-Mail schreiben]


Silke und Dirk Geertsma aus Dorsten:

Mo, 30. Juni 2008, 09:54 Uhr

Liebes Finster-Team,
unser gestriger Hochzeitstag und Silkes Geburtstag wurden uns durch Euch richtig versüßt. Cengis ist übrigens der Kellner vor dem Herrn. Seine witzige, charmante Art ist einfach großartig. Er kann froh sein, dass ich (Silke) schon verheiratet ist . Wir haben viel gelacht, das super-leckere Essen (Dank und großes Lob an den Chef de Cuisine)genossen und werden auf jeden Fall wiederkommen... und das schon sehr bald.
Vielen Dank noch mal für den schönen Abend bei Euch.
PS: Wir haben es bis zum Finale noch nach Hause geschafft .

[E-Mail schreiben]


Udo + Andrea aus Bochum aus Bochum:

Mi, 25. Juni 2008, 08:40 Uhr

Hallöchen, der Sonntag hat uns sehr neugierig gemacht auf`s Finster. Schon der Name ist gut gewählt und dann noch die Homepage! Einfach Super! Wir haben gleich eine Reservierung gemacht. Hoffentlich klappt`s. Denn unser Hochzeitstag könnte \"finster\" sehr schön werden.
 
Kommentar:
Hehe. Ja, da freuen wir uns ja auf die netten Bochumer! ;-)

[E-Mail schreiben]


Bernadette & Jens aus Coesfeld:

So, 22. Juni 2008, 16:47 Uhr

Vielen Dank an euer ganzes Team (und besonders an Astrid) für das tolle Erlebnis und den netten Service am Freitag. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

[E-Mail schreiben]


Jana & Daniel aus Dortmund:

Fr, 20. Juni 2008, 22:24 Uhr

Das war heute eine wirklich sehr interessante Erfahrung. Vielen Dank auch nochmal an Astrid, die uns super durch den Abend geführt hat. Tausend Dank von den beiden von 201.

[E-Mail schreiben]


Torsten, Nadine, Jenny und Claas aus Herne:

So, 15. Juni 2008, 13:50 Uhr

Wir waren gestern bei Euch !!! Das war sowas von toll !!! Wir kommen gerne wieder !!!
Cengis Du bist unser Mann !!!
P.S. Denk an den Duft und deine Stöckelschuhe !!!

[E-Mail schreiben]


Praxisteam Dr.Bormann aus Witten aus Witten:

Di, 13. Mai 2008, 20:14 Uhr

Praxisteam Dr.Bormann aus Witten, 09.05.2008 Was für ein Spaß, aber auch was für einen tiefen Eindruck hat dieser Abend bei uns hinterlassen. Die Unbeholfenheit in tiefer Dunkelheit, die Sinne zu Höchstleistung angespornt. Wir hatten viel Spaß an diesem Abend, das Essen war köstlich. Unser besonderer Dank gilt Andre,der mit unendlicher Geduld, einem unglaublichen Namensgedächnis unseren Service übernahm. Es war einwunderbarer beeindruckender Abend, der seinen Abschluß in der beleuchteten, gemütlichen Thekenzohne fand. Die Praxis dankt!

[E-Mail schreiben]


Katharina, Ebbi und Kerstin aus Hilden:

Sa, 26. April 2008, 13:10 Uhr

Hallo Team der Finsternis. Am 23.04. haben wir uns in eurem dunklen Restaurant versteckt. Cengiz unser Kellner hat uns aber gefunden und ein wunderbares Menü serviert. An unserem besonderen Tag (Geburtstag, Hochzeitstag, Abi bestanden)haben wir uns prächtig unterhalten. Die Stimmung im Raum war geil. Wir kommen wieder. Bis bald K1, K2 + Ebbi

[E-Mail schreiben]


Andrea aus Reken:

Mo, 21. April 2008, 20:07 Uhr

Hallo liebes Finster-Team, wir waren am Samstag bei euch und möchten uns noch einmal für den ausgewöhnlichen unvergesslichen Abend bei euch bedanken...Service ...Essen .. einfach alles super. Lieben Dank auch Andre!!! Viele Grüße.

[E-Mail schreiben]


Schütze aus Wuppertal:

Mo, 21. April 2008, 13:43 Uhr

Liebes Finster - Team, vielen Dank für den gelungenen Abend, den wir gestern bei Euch verbringen konnten. Es war ein aussergewöhnliches Erlebnis. Ich denke nicht, dass wir schon jemals so viel Spass in einem Restaurant hatten. Normalerweise würde man sicher schief angesehen, wenn man beim Essen so lacht wie wir gestern Abend. Dies ist hier ganz anders (wie sollte es auch gehen?).
Wir werden diesen Abend bestimmt einmal wiederholen.

[E-Mail schreiben]


Kirsten und Andre aus Oberhausen:

Di, 15. April 2008, 11:24 Uhr

Hallo liebes Team vom Finster,
wir würden uns gerne bei Euch für den guten Service und für das leckere Essen bedankten.
Es ist wirklich ein super Erlebnis was wir sicher mit Freunden noch mehrmals wiederholen werden.

Vielen Dank natürlich auch an Cengiz, unserem Kellner. Selten haben wir mit dem Personal soviel gesprochen und gelacht !

Danke !

[E-Mail schreiben]


Barbara aus Gelsenkirchen:

Mo, 14. April 2008, 14:43 Uhr

Hallo liebes Finster-Team,
haben unser Essen am Samstag bei euch sehr genossen. Wirklich ein einmaliges Erlebnis (das wir sicher wiederholen werden )
Unser persönlicher Kellner Andre war wirklich spitze
Weiter so und bis bald

[E-Mail schreiben]


Michi und Dennis aus Linsengericht:

Mo, 14. April 2008, 13:07 Uhr

Hallo liebes Finster team wir waren sehr begeistert von allem und hatten riesen spass das essen war sehr lecker und unsere bedienung super nett haben schon wieder reserviert diesmal mit ein paar leuten mehr freun uns schon bis bald

[E-Mail schreiben]


Sigrid (Tante Großmutter) aus Wuppertal:

Mo, 07. April 2008, 09:40 Uhr

Hallo ihr Finsteren,
der Abend gestern bei euch war schon ein Erlebnis:
1. mit den Fingern essen macht wahnsinnig Spaß
2. mit Cengis und Dennis quatschen auch ( ich habe noch mich noch nie soviel mit Servicepersonal ausgetauscht- hier Respekt vor Cengis\' schnellem Erkennen einer Persönlichkeitstruktur!)
3. das Zeit-Raum-Gefüge gerät völlig durcheinander
4. und schlussendlich zu erfahren, dass die Matsche im Salat in Wirklichkeit...- nein, das soll jeder selber rausbekommen.
Ob ich wiederkomme weiß ich noch nicht, aber werben werde ich auf jeden Fall für euch.

[E-Mail schreiben]


Simone und Dietmar aus Gelsenkirchen/Borken:

So, 30. März 2008, 20:32 Uhr

Hallo liebes Team des Finster-Restaurants! Wir waren am 28.03.2008 bei Euch und wir müssen sagen, wir waren mehr wie begeistert. Man empfand keinerlei Angst und es war einfach nur faszinierend. Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen und auf jeden Fall noch einmal wieder kommen. Der Service sowie das Essen war auch ein Erlebnis. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal

[E-Mail schreiben]


Seite 24 von 29
‹‹ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ››

Powered by webanwendung.de