Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag!!

Joanna, Mario+ Akasya aus Duisburg:

Mi, 16. November 2011, 14:51 Uhr

Wir waren am 11.11.2011 bei euch, es war ein tolles Erlebnis für uns drei.Unser Kellner Paul war klasse und hat uns viel Freude bereitet!!!!

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!!!
Joann, Mario+Akasya

[E-Mail schreiben]


Melanie +Carsten aus Warstein:

So, 06. November 2011, 10:56 Uhr

Hallo liebes FINSTER-Team! Vielen lieben Dank für diesen tollen Abend.Wir sind schwer begeistert von diesem tollen Restaaurant und ihren Mitarbeitern.Besonderen dank geht an unseren Kellner Mahmout.Danke für das Begleiten an diesem Abend!Das Essen war spitze,wenn wir im Nachhinein auch ein wenig falsch mit unseren Einschätzungen lagen Gerne kommen wir wieder und werden es auf jeden Fall weiterempfehlen! LG aus Warstein

[E-Mail schreiben]


Barbara, Diana und Tobias aus Arnsberg:

Fr, 04. November 2011, 23:33 Uhr

Hallo, liebes Finster-Team, wir möchte uns ganz herzlich bei Euch für diesen super tollen Abend bedanken. Es war ein super Erlebnis und wir werden noch lange daran zurückdenken. Ein besonderer Dank gilt Anne, die uns so toll begleitet hat. Wir haben selten so viel gelacht wie heute abend. Wir kommen bestimmt wieder.

Liebe Grüße und macht weiter so
Diana, Barbara und Tobias

[E-Mail schreiben]


Nicole aus Duisburg:

Fr, 04. November 2011, 13:33 Uhr

Hallo liebes Finster-Team
wir waren gestern abend bei Euch. Es war ein sehr lustiger, erlebnisreicher Abend. Auch dank des super netten Kellners Paul, der uns sehr gut betreut hat.Macht weiter so. Liebe Grüße Nicole und Nicole

[E-Mail schreiben]


Peggy & David aus Aachen:

Mi, 02. November 2011, 11:05 Uhr

Liebes Finster-Team,
ein herzliches Dankeschön für einen unvergesslichen Abend!!! Es war toll zu erleben was passiert, wenn man einen wichtigen Sinn einfach ausschaltet. Nicht nur eine wunderbare Erfahrung für einen Abend, sondern auch für die Zukunft, die man jetzt oftmals \"mit anderen Augen\" sehen und verstehen kann.
Ein riesen Dankeschön besonders an Paul, der durch seine Art und Weise und seinen humorvollen Umgang für etwas Einzigartiges gesorgt hat. Und keine Sorge, ich habe keine dauerhafte Beule, trotz mehrfachen Umhauens, behalten

Wir kommen bald wieder!!!

Peggy & David

[E-Mail schreiben]


Janine und Nathalie aus Bochum:

So, 23. Oktober 2011, 22:41 Uhr

Hallo liebes Finster- Team!
Wir waren heute bei Euch und haben eine ganz neue, aber tolle Erfahrung gemacht.
Das Essen war super lecker, und ihr einfach klasse! Ganz besonders danken wir Dennis, der uns durch das Menu begleitet hat.
Viele Grüße!

[E-Mail schreiben]


Gunnar und Janine aus Mönchengladbach:

Mo, 03. Oktober 2011, 21:57 Uhr

Hallo und guten Abend!
Ich war heute mit meiner Freundin bei euch essen und es war einfach großartig. Diese herzliche Stimmmung und atmosphäre findet man in keinem Restaurant, nur bei euch! Einfach super. Es war eine tolle Erfahrung.
Vielen Dank auch an Mahmoud. Mehr oder wenig unfreiwillig haben wir auch die Geschichte von Dennis gehört, die uns schon sehr bewegt hat.
In diesem Sinnen wünsche ich euch alles Glück und Erolg der Welt für euch und das Restaurant...bleibt so

Viele Grüße
Gunnar

[E-Mail schreiben]


Maria und Marc aus Lippstadt:

Mo, 03. Oktober 2011, 15:17 Uhr

Wir waren gestern essen. Marc hatte gestern Geburtstag, dafür gab es am Eingang einen Sekt, sehr nett. Wir hatten beide Rind gewählt, besser wäre es zwei unterschiedliche Sachen zu wählen, um voneinander zu probieren. Das Essen war wirklich lecker, auch wenn wenige Sachen nicht nach meinem Geschmack waren, aber das nimmt man gerne in Kauf beim Dunkel Dinner. Unser Kellner Dennis war sehr nett und offen. Wir werden auf jeden Fall nochmal nochmal wieder kommen und ein anderes Menü ausprobieren.

[E-Mail schreiben]


Sandy und Martin aus Düsseldorf:

So, 02. Oktober 2011, 19:28 Uhr

Hallo Finster Team, wir waren gestern das 1. Mal bei euch und waren von eurem Konzept begeistert. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war Weltklasse... wir waren von dem Kellner schwer begeistert... ihr macht einen tollen Job weiter so... Gruß Sandy & Martin

[E-Mail schreiben]


Sarah und Dennis aus Duisburg:

Mo, 26. September 2011, 14:26 Uhr

hallo zusammen, wir waren am Sonntag zum ersten Mal bei auch essen und haben uns einfach super amüsiert und wohlgefühlt. Vielen Dank nochmal an Paul, einfach nur großartig, auch wenn ich immer den Teller zu hoch gehalten habe ;) wir werden wiederkommen. Macht weiter so!

[E-Mail schreiben]


Die Sauerländer Nachteulen aus Olpe:

So, 18. September 2011, 13:55 Uhr

Am Freitag haben wir "finster" gegessen und sehr viel Spaß gehabt. Das Essen war lecker und es war für uns alle eine neue Erfahrung. Ein Hoch auf unseren Kellner Paul, auch mit Gruß von der "Königin"!

[E-Mail schreiben]


Kai und Petra aus moers:

Mi, 07. September 2011, 13:49 Uhr

Hallo liebes Finster Team.
Wir wollten uns für den tollen abend bei euch bedanken. Es hat uns tierischen Spaß gemacht, das Essen war klasse. Ein besonderen Dank gilt unserem Kellner Dennis. Du bist Spitze. Macht weiter so, wir kommen wieder

[E-Mail schreiben]


Kai, Hannah, Sven, Chris und Kathi aus Moers:

Mo, 05. September 2011, 07:33 Uhr

Paul du bist der Beste, vielen Dank für diesen schönen, lustigen und lehrreichen Abend

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


j.heitkamp aus Bocholt:

So, 04. September 2011, 14:50 Uhr

super essen...! ein ganz neues erlebnis...! hat richtig spaß gemacht...! danke,nochmal an paul!

familie heitkamp

[E-Mail schreiben]


Sonja F. aus Duisburg:

So, 04. September 2011, 10:20 Uhr

Wir waren am 3.9 hier und das erste mal. Von Anfang an wurden wir sehr nett und höflich betreut.Dieser Abend war etwas ganz besonderes. Eine ganz neue Erfahrung.
Das Essen hat wirklich sehr sehr gut geschmeckt und unser persönlicher Kellner Paul war erst Klasse. Er ist mit viel witz, spaß, höflich und einem sehr gutem Gedächnis bei uns hängen geblieben. Von hier aus, bitte den Kellner Paul von Sonja, Oliver, Helga und Detlef grüßen. Es hat richtig viel Spaß gemacht...werden wieder kommen und euch,das nette Team, weiter empfehlen.
Lieben Gruß
aus Duisburg
Sonja

[E-Mail schreiben]


mel & Fred aus Düsseldorf:

Do, 01. September 2011, 09:55 Uhr

Ein außergewöhnlicher und sehr schöner Abend. Klaus unser persönlicher "Helfer" war so leise, dass ich mich jedesmal erschrocken habe, wenn er mit seiner herzlich trockenen Art wieder bei uns am Tisch stand. Das Essen ist ein Geschmackserlebnis und sehr lecker. Eine herzliche und amüsante Atmosphäre, das sollte jeder einmal gemacht haben. Wir haben euch schon weiter empfohlen und wir werden nicht das erste und letzte Mal bei euch gewesen sein.
Danke für diesen schönen Abend.

[E-Mail schreiben]


Bernd und Annina aus Duisburg:

Mo, 22. August 2011, 09:40 Uhr

Wir durften gestern,21.8.11, bei Euch zu Gast sein. Wir haben uns sehr über den netten Abend, die superfreundliche und lockere Bedienung ( Dennis ) und das erstklassige Essen gefreut.
Für uns war es ein schönes Erlebniss und ein unvergesslicher Abend.
Es ist schon sehr erstaunlich für "sehende" einen Abend im Dunkeln zu verbringen und dabei auch noch zu Essen und Trinken.
Wir hatten eine Menge Spass und werden bestimmt wiederkommen.
Liebe Grüße aus Duisburg
Annina und Bernd

[E-Mail schreiben]


Morena undOli aus Essen:

Di, 16. August 2011, 16:35 Uhr

Hallo zusammen!

Es war gestern eine sehr interessante und lustige Erfahrung! Intensiver Geschmack und, durch den super Kellner Mammut und dem lockeren Empfang, ermöglichte uns das Restaurant, gestern ein super Geburtstagsgeschenk für meine Freundin. DAS SOLLTE MAN GEMACHT HABEN

[E-Mail schreiben]


Wehner aus Gladbeck:

Do, 11. August 2011, 11:23 Uhr

Hallo wir waren letzten Freitag da. Es gab super Essen und einen super Kellner .Danke Dennis
Renate ,Klaus, Erwin und Birgit

[E-Mail schreiben]


Britta aus Voerde:

So, 31. Juli 2011, 20:51 Uhr

Wir waren letzten Samstag bei euch. Es war ein wirklich einzigartiges Erlebnis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war einfach klasse. Ein ganz großer Dank an unseren Kellner Paul. Du warst einfach super!!!!!!!!!!!

[E-Mail schreiben]


Seite 9 von 29
‹‹ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ››

Powered by webanwendung.de