Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag!!

K. Ternieden aus Ratingen:

Sa, 08. November 2014, 02:16 Uhr

Ein toller Abend une eine ganz besondere Erfahrung!!
Kompliment an die Küche, das Essen war hervorragend.
Einen besonderen Dank auch an unseren Kellner Paul, der uns nicht nur mit Spaß und Witz betreute (und ganz nebenbei mir die Angst vor der Dunkelheit nahm), sondern uns auch Informationen über das Leben eines blinden Menschen gab.
Wir haben sogar geschafft mit 5 Personen unfallfrei mit unseren Gläsern anzustoßen.
Meiner Mutter hat das gebuchte Präsentchen zum Geburtstag sehr gefallen, das ist jetzt ihr Maskotchen im Auto.
Ich danke dem gesamten Finster Team für die vielen kleine Freundlichkeiten und empfehle sie gern mit gutem Gewissen meinen Freunden.
Ein rundum gelungener Abend, an dem wirklich nichts auszusetzen war.
Das Restaurant Finster ist eine tolle Erfahrung, die Jeder mal gemacht haben sollte.
Also, bitte nichts ändern und keine Verbesserung versuchen - ihr seit perfekt!
(Sorry Mahmut, dass ich im Weg stand, direkt hinter der Tür zu stehen ist wirklich dumm).

[E-Mail schreiben]


Björn aus Niederrhein:

So, 02. November 2014, 17:49 Uhr

Hallo, es war gestern ein wunderschöner Abend. Der Paul ist absolut "SPITZE". Vielen Dank, dass wir diesen Abend erleben durften. Wir werden wieder kommen. Viele Grüße vom Niederrhein

[E-Mail schreiben]


Thomas Posala aus Unna:

Sa, 01. November 2014, 10:10 Uhr

Wir, Thomas , Judith und Renate waren am 31.10.14 bei euch zu Gast.Der Abend war SUPER schön. Essen sehr LECKER, im Saal hätte man ja mal das Licht einschalten können ( Spass) . Unser Kellner hatte den richtigen Namen: MACH-MUT! Er war sehr freundlich und stand uns mit Rat und Tat zur Seite.
Wie angekündigt werden wir uns mal Wiedersehen
(dies ist ein Versprechen keine Drohung)
Macht weiter so!!

[E-Mail schreiben]


Sandra aus Essenn und Jennifer aus Köln aus Essen:

Sa, 25. Oktober 2014, 22:42 Uhr

Waren heute am 25.10 abends bei Euch essen um unser 1/2jähriges unsere Liebe zu feiern. Es war ein einmaliges Erlebnis und spannend was man alles raus geschmeckt hat. Zudem wie orientierungslos man sein kann und die Zeit verliert. Einfach ein toller und unvergesslicher Abend,mit einen tollen Kellner namens Paul und den weiteren Service Team. Ein Lob auch an die Küche für das tolle Essen und ja das es sogar vegetarisch war, dafür gibt es Sonderpunkte. Das kann man nur weiter erzählen

[E-Mail schreiben]


Julia aus Gelsenkirchen :

Sa, 25. Oktober 2014, 09:17 Uhr

Hallo liebes Finster Team, wir waren zu viert bei euch essen, es war ein total super Abend. Unser Kellner Paul hat uns super und mit Humor durch den Abend geführt. Einer unserer Freunde, der mit uns essen war, ist ebenfalls blind und hat uns mit Tipps zum Teller leer machen versorgt.wir sind auf jeden Fall begeistert von dem leckeren Essen und dem freundlichen witzigen Personal. LG Julia, Peter, Hermann und Barbara

[E-Mail schreiben]


Julia aus Gelsenkirchen :

Sa, 25. Oktober 2014, 09:17 Uhr

Hallo liebes Finster Team, wir waren zu viert bei euch essen, es war ein total super Abend. Unser Kellner Paul hat uns super und mit Humor durch den Abend geführt. Einer unserer Freunde, der mit uns essen war, ist ebenfalls blind und hat uns mit Tipps zum Teller leer machen versorgt.wir sind auf jeden Fall begeistert von dem leckeren Essen und dem freundlichen witzigen Personal. LG Julia, Peter, Hermann und Barbara

[E-Mail schreiben]


yvonne aus Düsseldorf:

Mo, 13. Oktober 2014, 08:48 Uhr

Hallo liebes Team,
Vielen dank für den gestrigen schönen Abend, es hat uns allen 6 sehr gefallen! Unser kellner Klaus war echt spitze und hat uns alles super erklärt! Außerdem hat er sich super um uns gekümmert und uns super bedient!
Wir werden gerne wieder kommem! Und euch weiter empfehlen!

Liebe grüße
Yvonne

[E-Mail schreiben]


GeburtstagsGeschenk geglückt sabrina und Mark aus Essen finster Restaurant :

So, 28. September 2014, 22:51 Uhr

Hallo liebes Team, Hallo liebe Anne
Der Abend war einfach super. Bereits als wir bei euch ankamen fühlten wir uns sofort wohl. Unsere Fragen wurden stets sofort beantwortet und man wurde super in die Regeln eingewiesen
Als wir dann unsere Kellnerin bekamen, das war die liebe Anne, wurde das du angeboten. Dieses fanden wir in dieser Situation sehr angenehm.
Wir wurden in den Raum geführt, an unseren Tisch gesetzt und bekamen unsere bestellten Menüs.
Es war ein Erlebnis für die ganzen Sinne, ein Chaos im Kopf, da man sich erst mal in der dunklen Welt zurecht finden musste. Dieses hat bei uns nach einiger Zeit gut geklappt.
Das Essen war 5 Sterne wert. Ein Dankeschön an das Team, den Koch und vor allem an Anne, welche uns einen sehr schönen Abend beschert hat.
Das nachträgliche Geburtstagsgeschenk ist super gelungen!

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Jürgen und Ute aus Wesel:

Fr, 26. September 2014, 11:26 Uhr

Hallo liebes Finster-Team,
hallo lieber Bruno!
Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für den tollen Abend in Eurem Hause bedanken.
Wir wurden um eine große Erfahrung reicher - Ihr habt uns in die Welt der Dunkelheit geführt.
Danke lieber Bruno, für Deine Unterstützung, Deine Tipps ... und überhaupt. Großen Dank, dass Du da warst!
Danke an Lutz, die Menüs waren wirklich excellent, einfach lecker!
Lieber Dirk, lieber Cengiz, a little bit more "smalltalk" und unser Zwerchfell hätte sich verabschiedet!
Herzliche Grüße an Euch alle!

Prädikat: sehr empfehlenswert

[E-Mail schreiben]


Berthold Labenz aus Düren:

Mo, 01. September 2014, 14:52 Uhr

Hallo liebes Finster-Team,

ich war am letzten Freitag Gastin in Eurem Haus mit meiner Frau. Es war ein beeindruckendens Erlebnis im stockdunkelen zu essen. Der Abend wurde aber dadurch noch angerundet, als ein junges Paar an unseren Tisch gesetzt wurde. Wir konnten uns zwar alle nicht sehen, hatten aber auf Anhieb echt viel Spaß zusammen. War ein echt cooler Abend. Dies hat Düren leider nicht zu bieten. Wir haben zwar die Annakirmes udn das Jazzfestival, aber so etwas geniales haben wir nicht. Noch einmal auf diesem Weg vielen Dank.

Grußaus Düren!

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Ricarda, Julia und Claudia aus Arnsberg, Gelsenkirchen und Paderborn:

Mo, 25. August 2014, 14:03 Uhr

Hallo liebes Finster-Team, Hallo lieber "Paul" .. ;)

Wir hatten einen fantastischen Abend gestern und würden sofort jederzeit wieder kommen!

Die anfängliche Angst verschwand durch die sehr offene und lustige Art von Cengiz super schnell und so konnten wir das unglaublich leckere Essen in einer entspannten und gleichzeitig sehr spannenden Atmosphäre genießen!
Unser Lob geht an die super liebe Empfangs-Lady, den grandios lustigen und sehr offenen Cengiz und das Team aus der Küche! Ihr habt alle einen super Job gemacht und uns eine großartige Erinnerung geschenkt! :)

Fazit: Gerne wieder!
Prädikat: Wertvoll, Empfehlenswert!

[E-Mail schreiben]


Sabrina Kelm aus Essen:

Mo, 25. August 2014, 08:59 Uhr

Liebes Finster-Team,
was soll man da noch sagen? Hervorragendes Essen, tolle Menschen und ein absolut unvergessliches Erlebnis. Vielen Dank für einen ganz besonderen Abend und weiterhin viel Spaß und Erfolg! Wir werden sicher nicht das letzte Mal bei Euch zu Gast gewesen sein!

[E-Mail schreiben]


Moni & Winni aus Essen:

Mo, 23. Juni 2014, 15:47 Uhr

Hallo Sinnreich Team,danke für den super tollen Abend gestern. Es war für uns ein tolles Erlebnis un eine super Erfahrung. Ein großes Dankeschön auch an "unseren" Kellner Paul. Mit seiner lockerheit hat er zum gelungenem Abend beigetragen. Gerne empfehlen wir das Restaurant weiter.

[E-Mail schreiben]


Susanne aus Herzogenrath:

Mo, 09. Juni 2014, 16:48 Uhr

Wir hatten einen sehr schönen Abend! Dieses Erlebnis können wir sehr empfehlen! Auch unsere Kinder (10,12,16) waren begeistert. Vielen Dank an das freundliche zuvorkommende Team - besonders an Mahmut!

[E-Mail schreiben]


Orazio aus Dortmund:

Sa, 26. Oktober 2013, 15:05 Uhr

Meine Freundin und ich haben anlässlich ihres Geburtstages gestern das Komplettpaket genossen:
Abholung durch Shuttle Service
4 Gänge Menü mit Geschenk für die Dame
Der Abend war vollkommen gelungen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und haben darüber hinaus auch noch dafür gesorgt, dass es ein wirklich
schöner Geburtstagsabend für meine Freundin war.
Kann ich nur jedem weiterempfehlen!
Danke nochmal an das Team ;)

[E-Mail schreiben]


Katrin aus Oberhausen:

Mo, 07. Oktober 2013, 19:39 Uhr

Es schien mir als wären wir gestern die lautesten und gut gelauntesten Gäste im Restaurant gewesen. Die Stimmung war sehr ausgelassen, vor allem auch dank der lustigen und lässigen Sprüche von Bruno . Wir werden sicherlich bald wieder kommen! Ach ja... und sorry, dass ich die Kugel Eis auf dem Tisch habe fallen und liegen lassen. Ich hoffe, ihr verzeiht mir mein Missgeschick

[E-Mail schreiben]


Marita und Peter aus Wesel aus Wesel:

Mo, 23. September 2013, 21:48 Uhr

Liebes Finster-Team,
es war ein sehr schöner Abend bei Euch. Eine Erfahrung die die Sinne herausgefordert haben. Das Essen war sehr gut, auch wenn wir nicht immer sofort wussten was es war. Ein ganz besonderer Dank an die Bedienung Julie

[E-Mail schreiben]


Gerold&Britta aus Wesel aus Wesel:

Fr, 20. September 2013, 14:14 Uhr

Hallo liebes Finsternis Team,
wir waren ..on Tour dabei,in Moers
Es war eine tolle Erfahrung und
empfehlenswert.
Danke

[E-Mail schreiben]


Melanie und Vanessa aus bochum:

So, 08. September 2013, 21:32 Uhr

Das Essen im Finsterrestaurant war eine sehr schöne Erfahrung.
Die Kellner und Mitarbeiter waren alle sehr freundlich vorallem Bruno hat überzeugt.
Das Essen selbst war sehr lecker.
Alles in allem eine wirkliche Sinnreiche Erfahrung.

[E-Mail schreiben]


Mike Feli Björn und Kathrin aus Gladbeck:

Sa, 31. August 2013, 09:07 Uhr

Es war eine sehr interessante Erfahrung. Alles ist viel intensiver .Gehör Geruch Tastsinn... ein grossen Dank an Bruno.Das Essen war sehr lecker. Bis zum nächsten mal.

[E-Mail schreiben]


Seite 4 von 29
‹‹ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ››

Powered by webanwendung.de