Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag!!

Lasse & Jungs aus allen vier Winden:

So, 19. April 2009, 14:06 Uhr

Unser Besuch bei Euch war ein großartiges Erlebnis. Die Atmosphäre im Dunkelraum war entspannt und lustig, nicht zuletzt auch dank unseres Kellners "Captain Jones", Du bist auf jeden Fall korrekt!
Vielen Dank an dieser Stelle auch für den leckeren Kaffee an das Mädchen mit dem hübschen Pony!
Der Abend bei Euch war klasse.
Gruß, Lasse

[E-Mail schreiben]


Jannine und Roman aus Sundern:

Fr, 17. April 2009, 22:51 Uhr

Hallo tolles Team, hallo ganz besonders an unseren Kellner Majsor(denkt an Hans Meiser)
Wir waren heute Abend, 17.04.um 18 Uhr bei Euch essen, und sind total begeistert.Empfang war super, und als wir dann das Glück hatten, den besten Kellner Majsor zu bekommen, war der Abend trotz vorheriger Angst super. Danke Majsor, das du so toll und nett und hilfsbereit warst, wir hätten sooo gern mit dir noch weiter gesprochen, leider hattest du sooo viel zu tun.
Aber, wir kommen wieder, diesmal nicht allein. Wir freuen uns und sagen DANKE!

[E-Mail schreiben]


Michael und Conny aus Xanten:

Di, 14. April 2009, 15:00 Uhr

Hallo liebes Finster-Team,
wir waren am Ostersonntag mit 4 Freunden bei euch und alle waren total beeindruckt und begeistert. Dank unserer tollen Bedienung konnten wir dann doch alle 6 das Essen genießen, obwohl sich zunächst bei allen ein mehr oder weniger starkes mulmiges Gefühl breitmachte. Das war dann aber schnell vergessen und es war ein wirklich toller, lustiger und anregender Abend
Das werden wir alle nicht so schnell vergessen und euch ganz bestimmt weiterempfehlen.

[E-Mail schreiben]


Susanne, Heike, Verena, Stefan, Tim und Frank aus Oberhausen:

Mo, 13. April 2009, 13:58 Uhr

Liebes Finster Team,
es war eine große sportliche Herausforderung mit Messer und Gabel zu essen und eine prima Entscheidung auf der dunklen Seite des Restaurants mit gewaschenen Fingern zu erscheinen.
Einen ganz besonderen Dank an Andre, für seine sensationelle Betreuung und ohne dessen Einfühlungsvermögen wir nicht komplett diese Erlebniss hätten bestreiten können.
Tisch 122, Sonntag 19.00 Uhr.

[E-Mail schreiben]


Dirk, Ralf, Sonja und Nicole aus Langenfeld:

Mo, 13. April 2009, 10:37 Uhr

Hallo liebes Finster Team,
wir waren am Oster Sonntag bei Euch und es war ein tolles Erlebnis. Die herzliche Begrüßung und die Atmosphäre bereits am Empfang, ein großes Kompliment für Euch, wirklich toll. Cengiz, unsere Bedienung, Dir einen ganz besonderen "Dank", Du warst einfach Klasse.Vielen lieben Dank für den lustigen Abend. Da wir selber ein Restaurant betreiben, werden wir Euch ganz bestimmt weiter empfehlen. Dirk, Ralf, Sonja únd Nicole

[E-Mail schreiben]


Dirk + Silke aus Hagen:

Di, 07. April 2009, 12:53 Uhr

Vielen Danke für einen tollen Abend den wir am Freitag im Finster erleben durften. Es war wirklich ein bezaubernder Abend mit sehr leckerem Essen. Eine herzliche Aufnahme in der Restaurant sowie eine perfekte Bedienung (danke Cengis) rundeten den Abend ab. Gerne kommen wir noch mal wieder. Gruß Dirk und Silke

[E-Mail schreiben]


Sheri & Sebastian aus Dorsten:

Do, 02. April 2009, 15:22 Uhr

Hallo liebes Finster Team...
Wir hatten am Montag einen ganz tollen interessanten Abend bei euch...Vielen vielen Dank an Anne, du warst echt super...
Vielleicht bis bald

[E-Mail schreiben]


Manfred und Erika aus Duisburg:

So, 29. März 2009, 16:14 Uhr

Hallo liebes Finster-Team.
Gestern waren wir mit unserem Sohn bei Euch. Wir hatten keine Ahnung, dass er uns in ein Dunkelrestaurant führt. Nur durch das Einfühlungsvermnögen und Verständnis von Majsar hat Erika ihre Angst vor der Dunkelheit überwunden. So wurde es für uns alle zu einem unvergesslichen Erlebnis mit viel Sinneserfahrung und vorzüglichem Essen.
Herzlichen Dank an das gesamte Team, vor allem an Majsar, dem wir blind vertraut haben und dem wir alles Gute wünschen.

[E-Mail schreiben]


Lutz und Jeannette (Chantal) aus Hessen aus Langgöns:

So, 22. März 2009, 11:51 Uhr

Konnten gestern unser dunkles Erlebnis bei Euch verbringen.Es war ein ganz toller Abend!Schon der Empfang war so nett,daß alle Aufgeregtheit schnell verschwunden war.Vielen Dank an Cengis Unsere Hochachtung für diese tolle Leistung! Es war beeindruckend mit welcher Leichtigkeit und Souveränität du uns durch den Abend begleitet hast.Wir ziehen vor dir den Hut und wünschen dir weiterhin liebe Gäste,die deine Arbeit zu würdigen wissen.Nochmals vielen Dank auch an den Rest des Teams,die alle sehr freundlich waren.

[E-Mail schreiben]


Helga und Dieter aus Münster:

So, 15. März 2009, 08:39 Uhr

Hallo liebes Finster Team,
Hallo Meiser,

vielen Dank für den wirklich schönen und auch sehr lustigen Abend. Es ist wirklich ein Erlebnis bei euch gewesen zu sein. Der Einsatz mit der Schokolade hat uns gut gefallen. 1 Stückchen Schokolade im Dunkeln wie einen Schatz genießen.

Dieter musste natürlich randalieren und schmiss sein Bier um. Aber auch das, kein Problem. Wir werden noch vielen Leuten davon erzählen und vielleicht auch noch mal zu euch kommen.

Ganz liebe Grüße aus Münster

[E-Mail schreiben]


lynn aus Wuppertal:

Fr, 13. März 2009, 12:36 Uhr

wir waren gestern zu viert an tisch 123 :) der empfang war toll, das essen war sehr lecker, cengis war super und im dunkeln essen macht spaß! habt ihr irgendwo sonst schon mal erlebt, dass ihr eure dessert-löffel in eure hosentasche steckt, weil ihr angst habt, dass euer nachbar sie klaut? salat mit den fingern essen und seinen freund mit einer gabel im dunkeln füttern war auch eine lustige erfahrung :) nur schade, dass wir niemals erfahren werden, wie die netten leute neben uns am tisch ausgesehen haben... falls der mädels-tisch das hier lesen sollte: liebe grüße!

[E-Mail schreiben]


Beatriz und Markus aus Gelsenkichen:

Do, 12. März 2009, 08:07 Uhr

Als wir im Juli die Gutscheine zum Finster-Essen bekommen haben, wußten wir echt nicht, ob wir uns richtig freuen und bedanken sollen... ups!!! Im dunkel Essen??!!! Ich esse nicht mal gerne bei leicht verdunkelten Räumen. Am 11.03.'09 haben wir endlich im Dunkel am Tisch 113 gesesen. Das "komische Gefühl" war in dem Moment zu Ende, als Astrid uns abgeholt hat und mit ganz zarten Berührungen zum Tisch geführt hat! Danke Astrid für deine tolle Betreuung, danke "Küche" für das leckere Essen und danke an "Kasse" und "Bar" für die familiäre Atmosphäre. Gerne kommen wir wieder und ganz sicher nicht alleine.

[E-Mail schreiben]


Jasmin und Bernd aus Essen:

So, 08. März 2009, 17:05 Uhr

Hallo liebes Finster-Team!
Wir waren am 06.03. ab 20.00 Uhr bei Euch und haben am Tisch 144 einen wunderschönen Abend verbracht. Das Essen war super (auch wenn wir es nicht immer gleich richtig erkannt haben)! Meiser war die beste Betreuung die wir je in einem Restaurant hatte. Es hat richtig Spass gemacht ein Essen zu erleben, dass nicht von allen Sinnen begleitet werden konnte - aber auch hier war Meiser ein idealer Begleiter. Vielen Dank nochmal für einen wunderschönen Abend.
Jasmin und Bernd

[E-Mail schreiben]


Madeleine, Nina und Katja aus der Nähe von Kleve:

So, 01. März 2009, 18:10 Uhr

Hallo liebes Finster-Team,
hallo Meiser,

am 27.02.2009 waren wir bei euch zu Gast, genauer gesagt Tisch 141

es war ein super schöner Abend im Dunkeln, wobei unser Kellner Meiser mit seiner unglaublich vertrauensvollen und einfach sympathischen Art sehr zu beigetragen hat

Deswegen einen besonders lieben Dank an ihn für dieses unvergessliche Erlebnis...

Weiterhin alles Gute!

Madeleine, Nina und Katja

[E-Mail schreiben]


Monika und Günter aus Hattingen:

Do, 26. Februar 2009, 09:30 Uhr

H@llo
auch wir möchten hiermit bekunden, dass wir am 23.2. einen tollen Abend im Dunkeln verbracht haben.
Auch an Marco nebst Begleitung erinnern wir uns, da sie wohl am Nebentisch saßen. Danke, Anne...wir haben uns bei dir immer sicher gefühlt, deine Stimme und die Berührung der Hände beim Teller anreichen war immer ein beruhigendes Gefühl: da ist noch wer...
Unglaublich ist das Verschwinden des Zeitgefühls: um 19 Uhr den Platz eingenommen und nach einigen Minuten war es schon 21:45...
Dann sag ich abschließend auch mal in mein Micro: "Tisch 143 an Küche.....war echt Spitze das Menue"
*thumbs up*

[E-Mail schreiben]


Marco Thormann aus Ahlen:

Di, 24. Februar 2009, 22:53 Uhr

Guten Abend zusammen,
am 23.2. habe ich zusammen mit meiner Freundin ihren Geburtstag *Sinnreich*, lecker, lustig und dunkel bei euch verbracht.
Es hat uns sehr gefallen und das "Wie war es?" war das Thema Nr.1 auf der Arbeit.
Vielen Dank an Anne, die uns immer lieb und mit einem sicheren Gefühl unser Essen gebracht hat und uns durch die Dunkelheit geführt hat.

Man wird sich bestimmt noch einmal " sehen".
Mit freundlichem Gruß und macht weiter so.

[E-Mail schreiben]


Lothar und Sylvia Kraft aus essen:

Mo, 23. Februar 2009, 13:26 Uhr

Hallo,
wir waren am 22.02.2009 bei Euch.
Der Empfang war schon locker und sehr nett. Durch die persönlich vertraute Art fühlt man sich schnell wohl.
Unser Kellner Andre war ein Supertalent. Er nahm uns sehr schnell das unwohle Gefühl in der Dunkelheit.
Mit seiner charmanten witzigen Art hat er uns das Diner zum vergnügen gemacht.
Die Speisen waren ziemlich lecker, aber das suchen danach war der Knaller.Es ist ja wirklich stockduster. Aber so soll es sein sonst hätten wir nicht so einen tollen, interessanten Abend gehabt.
Wie sich die eigene Wahrnehmung verändert wenn man nicht sehen kann, sollte echt jeder mal entdecken.
Ein gelungener Abend den wir auf jeden Fall wiederholen werden.
sinnreiche Grüße
Lothar und Sylvia

[E-Mail schreiben]


Bruni und Wolfgang aus Lünen:

So, 22. Februar 2009, 12:52 Uhr

Wir haben einen sehr lustigen und erlebnisreichen Abend bei euch verbracht und werden noch oft an euch denken. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war spitze. Einen besonderen Dank an Anne. Macht weiter so.

[E-Mail schreiben]


Nadine aus Velbert:

Sa, 21. Februar 2009, 22:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

war am 18.02. bei euch.
Der gesamte Service wie auch das Essen ließen einfach keine Wünsche offen. Der Empfang war sehr witzig und unsere Bedienung Andre wirklich fantastisch!! Ich habe noch nie so ein freundliches und hilfsbereites Team erlebt. Es wird ein unvergesslich schönes Erlebnis bleiben und wir kommen wieder

Die Kleine und der Große

[E-Mail schreiben]


Ruth und Franz aus Gelsenkirchen:

Fr, 20. Februar 2009, 22:13 Uhr

Wir bekamen einen Gutschein von unseren Kindern geschenkt und haben ihn zu Weiberfastnacht eingelöst.
Es war ein Erlebnis, wie wir es so schnell nicht wieder haben werden.
Einen besonderen Dank sagen wir der Annegret.
LG Ruth und Franz

[E-Mail schreiben]


Seite 21 von 29
‹‹ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ››

Powered by webanwendung.de