Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag!!

Andrea Bäuml aus Essen-Kettwig:

Sa, 05. Mai 2012, 22:17 Uhr

Ein Geburtstagsgeschenk der besonderen Art - für Muttiii (Britta) genau das Richtige. Der Abend war so klasse!!! Selten war ein Essen so amüsant und von Witzen geprägt wie dieses - was nicht zuletzt an unserer durchgeknallten Truppe lag (7 Mädels und ein einsamer Junge). Von der ersten bis zur letzten Sekunde war einfach alles nur spannend und das Essen sehr lecker. Doch das dickste Lob gilt wohl unserem Kellner
\"Dennis\" - er war das I-Tüpfelchen des Ganzen!!! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!!!!!!!!!!!!!!

[E-Mail schreiben]


Walter Hegenberg aus Heiligenhaus:

Sa, 28. April 2012, 17:34 Uhr

Wir waren heute am 28.April 2012 mit 2 Paaren bei Euch und sind immer noch total begeistert von dem was Ihr uns geboten habt.Der Abend an sich, inclusive Paul der uns vorbildlich verwöhnt hatwar schon super und wurde nur getoppt vom super leckerem Essen .Vielen dank, wir kommen wieder

[E-Mail schreiben]


Lena und Frank aus Wesel:

So, 22. April 2012, 21:17 Uhr

Wir waren heute Abend im Dunkelrestaurant und sind vollkommen begeistert! Von der anfänglichen Unsicherheit bis hin zum Dessert wurden wir von Dennis spitzenmäßig begleitet und versorgt. Ein toller Abend, der absolut empfehlenswert ist. Beide Daumen hoch!

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Anna, Emma, Ulrike & Susanne aus Essen und Witten:

So, 22. April 2012, 00:22 Uhr

Liebes Finster-Team,

wir hatten heute einen sehr amüsanten Abend bei Euch - insbesondere mit unserem Kellner Paul
Obwohl wir sehr laut & lustig waren, hat er uns viel Geduld entgegengebracht. Im Großen und Ganzen denken wir aber, dass wir ihn gut unterhalten und beschäftigt haben
Das war bestimmt nicht unser letzter Besuch bei Euch - wir können dieses Erlebnis nur weiterempfehlen!

Eure lustigen Damen von Tisch 173

[E-Mail schreiben]


Patricia & Sven aus Langenfeld:

Do, 12. April 2012, 19:10 Uhr

Hallo liebes Finster Team! Wir waren am Mittwoch Abend das erste mal bei euch und es war suuuuper! Wir waren zu viert und hatten alle total viel Spaß. Am Anfang war das "experiment" Finster sehr komisch, aber wir haben uns in keiner Sekunde unwohl gefühlt. Unser Kellner Dennis war spitze, humorfoll und sympatisch! Wir waren auf jeden Fall nicht das letzte mal bei euch

[E-Mail schreiben]


Doro & Nadine aus Gelsenkirchen:

Sa, 31. März 2012, 13:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
was für ein Abend, einfach unglaublich wie dunkel es sein kann, es war ein absolut beeindruckendes Erlebnis, eines seiner Sinne an der Garderobe abzugeben!
Das Essen war der HAMMER, besonder weil das Besteck zum teil echt überflüssig war...wir hatten eine menge Spaß und mit Dennis einen super netten Kellner, der zum Abschluss mit meiner Freundin noch ne flotte Sole aufs Parkett gelegt hat, einfach ein rundum gelungener Abend!!!
Und zum Schluss auch noch ein Lob an das gesamte Finster Team, die alles gegeben haben, damit ich mit meinem Rollstuhl diesen Abend ohne Hindernisse erleben konnte...Ihr seid echt SPITZE!!!

Einen gaanz lieben Gruß
von Tisch 100 ;O)

[E-Mail schreiben]


Lisa&Maria aus Viersen:

So, 25. März 2012, 20:05 Uhr

Liebes Finsternis-Team,

wir hatten gestern einen tollen und erlebnisreichen Abend. Vielen Dank auch an \\\"unseren\\\" Kellner Dennis, der uns durch den Abend begleitet hat und mit seinen Sprüchen für eine lockere Atmosphäre gesorgt hat :)
Weiter so!!!

[E-Mail schreiben]


Steffi & Jörg aus Kempen:

Mo, 27. Februar 2012, 09:13 Uhr

Liebes Finster-Team,

bitte weiter so! Wir hatten gestern zu viert (174) einen tollen Abend bei Euch. Das Essen war wirklich gut und die sich im Vorfeld breitgemachte Unruhe wurde von \"unserem\" Kellner Paul durch seine offene, herzliche und lustige Art im Nullkommanix in ein Gefühl völliger Sicherheit verwandelt. Wir hatten in jeder Minute das Gefühl, verwöhnt und umsorgt zu werden. So konnten wir wirklich SINNreich genießen und hatten dabei viel Spass! Erstaunlich, wie sehr man sich \"draußen\" beim Schmecken auf seine Augen verlässt...

Ein dickes DANKE an Paul !!

[E-Mail schreiben]


Jessica und Karsten aus Bochum:

So, 19. Februar 2012, 18:36 Uhr

Liebes Finster-Team,
letzte Woche Sonntag waren wir das erste Mal bei euch. Es war ein erlebnisreicher Abend, der von Eindrücken geprägt worden ist.
So einen Abend vergisst man nicht so schnell, einen besonderen Dank möchten wir unserem Keller Dennis widmen, der mit seinen Sprüchen den Abend unvergesslich gemacht hat.


Wir werden euch sicherlich bald erneut besuchen kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Jessica & Karsten

[E-Mail schreiben]


Daniel und Aline aus Dortmund:

Di, 14. Februar 2012, 22:46 Uhr

Hallo liebes Finsteressen-Team!
Gestern habe ich mit meinem Freund einen ganz wunderbaren Abend bei euch verbracht!
Wir beide hätten nicht erwartet, was für eine unglaublich interessante Erfahrung wir
bei euch machen würden. Nicht nur das Essen war wirklich toll, sondern auch unser Kellner
Paul. Mit seinen Scherzen
wurden wir den ganzen Abend über bestens unterhalten! Wir werden
euch sicherlich wieder besuchen kommen.
Ganz liebe Grüße!
Aline & Daniel

[E-Mail schreiben]


Roland & Alex aus Duisburg:

Mo, 13. Februar 2012, 11:03 Uhr

Hallo Finster Team,

danke für den tollen Abend und der interessanten Erfahrung.
Ich dachte immer ich mag gar keine Trauben, hmmm....

Danke an Klaus, \"unseren Kellner\", der uns freundlich den Weg gezeigt hat und uns gut unterhalten hat.

Toll auch die freundliche und lustige Begrüßung am Tresen im Eingangsbereich.
Danke für die Geduld, ich konnte mich einfach nicht entscheiden, Italienisch oder doch Rind?

Es war ein wirklich toller Abend mit einem besonderem Essen.

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Sabine & Michael aus Dinslaken:

Sa, 11. Februar 2012, 22:54 Uhr

Liebes Finster Team!
Vielen Dank für die tolle Erfahrung und die super leckeren Gerichte. \"Respekt\" an alle Mitarbeiter, besonders an Anne!
Euer Maskottchen ist super süß
Viele liebe Grüße, Sabine & Michael

[E-Mail schreiben]


Daniela aus Dortmund:

So, 05. Februar 2012, 18:06 Uhr

Hallo liebes Team der Finsterbar! Ich war gestern mit meinem Mann und seinem Bruder nebst Frau Gast in eurem Restaurant und bin noch immer völlig sprachlos....jetzt ist einem erstmal wieder richtig bewußt, was für ein Glück man hat, alle seine Sinne vollständig nutzen zu können. Wir hatten einen tollen Abend bei euch. Das Essen war super und mein bzw unser besonderer Dank gilt Anne, unserer tollen Begleiterin durch den Abend, die es sicher nicht immer leicht mit uns hatte ;o) Vielen Dank und wir werden euch empfehlen....WEITER SO

[E-Mail schreiben]


8 Personen aus hamm/Werne:

Mo, 02. Januar 2012, 23:55 Uhr

Wir sind Jetzt gut DAHEIM angekommen und es war Klasse bei euch und Natürlich sind wir alle auch gerne nochmal DABEI :)

MFG 8 Personen ^^

[E-Mail schreiben]


Hans-Peter und Annette aus Wuppertal aus Wuppertal:

Do, 29. Dezember 2011, 19:00 Uhr

Vielen Dank für den tollen gestrigen Abend mit "unserem" Kellner Dennis und unseren fremden Tischnachbarn Anja und Aurelia. Die Dunkelheit faszinierte uns am meisten. Das Essen, jeweils 4-Gänge-Menue Geflügel bzw. Schwein, war lecker.
Auch die Rundumbetreuung nach dem Dunkelheit-Erlebnis veranlasst uns, dieses Event bestimmt zu wiederholen.

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Nouroudine & Jaqueline aus Bonn:

So, 18. Dezember 2011, 15:14 Uhr

Hallo liebes Finster-Team,
für möchten Euch nochmals für das erlebnisreiche Dinner am gestrigen Abend danken: für die nette Begleitung durch "unseren" Kellner Klaus, das überaus leckere Essen (Fisch und italienisch), den freundlichen Empfang. Für uns war es ein wirklich gelungener Hochzeitstag - mit dem Geschenkgutschein unserer Kinder für das Finster. Wir freuen uns schon mit Euch auf die Zeit, da "die Augen der Blinden geöffnet werden" (Jesaja 35:5) und wir alle die ganze Schönheit der Schöpfung Gottes bestaunen können. Klaus, wir würden dir dann auch gerne mal Benin zeigen, so wie du uns gestern ein wenig an deiner Welt teilhaben gelassen hast. Vielen Dank für die neuen Erfahrungen.
Schade nur, dass einige Gäste sich ziemlich laut und auch vulgär benommen/geäußert haben. Es ist schon erstaunlich, wie sehr man auf Äußerlichkeiten achtet bzw. nicht achtet, wenn man (meint) nicht gesehen oder erkannt wird.

[E-Mail schreiben]


Martin, Ela,Julia und Sebi aus Moers:

Mo, 12. Dezember 2011, 18:26 Uhr

Hallo liebes Finster-Team!

Vielen lieben Dank für diesen Super schönen Abend. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder. Vielen Dank auch an unseren Kellner Paul, du warst super .

[E-Mail schreiben]


Melanie & Alex aus Bochum:

Mo, 12. Dezember 2011, 18:05 Uhr

Hallo liebes Finster-Team,

wir waren am 10.12. nun schon das dritte Mal bei Euch und haben uns wie immer wohl gefühlt auf unserem Zufalls-Stammplatz 143.

Das Weihnachts- & Geflügel-Menü hat uns sehr gut geschmeckt. Es ist wirklich immer ein Erlebnis wenn man nicht 100%ig weiß was man auf dem Teller hat.

Vielen Dank an Dennis für die tolle Umsorgung und den netten \"Kaffee-Plausch\" zum Schluss.

Wir bleiben auf jeden Fall Wiederholungstäter und kommen wieder.

Liebe Grüße aus Bochum
Melanie & Alex
 
Kommentar:
Hallo liebe Melanie, Hallo lieber Alex,
da freuen wir uns aber sehr! Und beim nächsten Mal wartet garantiert eine Flasche Prosecco auf euch! Aber bitte eine kurze Mitteilung bei der Reservierung, damit das nicht im Finsteren untergeht!! ;-) Alles Liebe euer Team Finster

[E-Mail schreiben]


Julia und Lennart aus Essen:

Sa, 10. Dezember 2011, 23:57 Uhr

Wir waren heute, 10.12.2011, bei euch und waren total begeistert von dem Abend bzw. sind es immer noch!
Wir hatten uns darauf eingestellt, dass es finster werden würde, aber eine Vorstellung, wie dunkel es tatsächlich im Endeffekt sein sollte, konnte man sich im Vorfeld nicht machen!

Wir hatten das „Schweine“ bzw. italienische Menü gewählt und es hat einfach nur fabelhaft geschmeckt!
Normalerweise isst das Auge ja bekanntlich mit, dass war hier nicht möglich aber auch absolut nicht nötig!

Wir wollen uns an dieser Stelle nochmal bei unserem netten Dennis bedanken, der uns immer hilfreich, witzig und freundlich zur Seite stand und uns wunderbar durch den einmaligen Abend begleitet hat!!!
Darauf das wir uns auf jeden Fall nochmal wieder sehen bzw. hören,riechen,schmecken und fühlen werden

Julia und Lennart

[E-Mail schreiben]


Laura aus Essen:

Fr, 09. Dezember 2011, 22:41 Uhr

Ich war mit meiner Freundin auf ihrem Kindergeburtstag bei euch :D
09.12.2011
Ich fand es einfach nur toll im dunklen zu essen ich konnte es erst gar nicht fassen wie man das Zimmer so dunkel halten kann.
Unser Kellner Paul war Super nett und lustig
Ich komme gerne wieder ;)

[E-Mail schreiben]


Seite 8 von 29
‹‹ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ››

Powered by webanwendung.de