Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag!!

Martin aus Kamen:

So, 15. Mai 2011, 14:01 Uhr

Hallo Finsterteam , wir durften Gestern Eure Gäste sein ! Und wir sind begeistert von dem was wir bei Euch erlebt haben ( ne ne Paulinsche nicht was Du denkst :) ) Nichts zu sehen , Dinge zuertasten , Speisen & Getränke neu zu entdecken und schmecken ! Spannent nette Leute kennen zu lernen ohne Sie zu sehen ( Renate & Achhim)
Wir hatten jede menge Spass und der Gaumen hat sich auch über das 3 Gänge Menue gefreut ( super lecker ) Danke für einen unvergeslichen Abend an das Finsterteam und 12 Points an unseren Kellner Paul ! Du bist Klasse !
Wir sehen ( hören ) uns mit sicherheit wieder !!!!!!!
schöne Grüße
Karin , Katja , Martin & Olli

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Sabrina aus Haltern am See:

So, 08. Mai 2011, 23:37 Uhr

Waren gestern bei euch im Finstern essen! Ich muss sagen es war echt eine großartige Erfahrung! Anfangs war uns allen ein wenig mulmig, da man ja nicht ganz genau wusste was so alles passieren würde! Dank unseren netten Kellners Dennis wurde uns diese Angst schnellsten genommen und wir konnten dann einfach ganz entspannt diesen wunderbaren Abend genießen! Es war ein echt spannender Abend und man hat fühlen, riechen, schmecken und hören plötzlich ganz anders wahrgenommen! Und das Zeitgefühl ist auch anders. Wir saßen vier Stunden im Dunkeln und es kam uns überhaupt gar nicht so lange vor! Und man sieht das man sich auch vier Stunden mal ohne Handy oder sonstigen Dingen beschäftigen kann! Ich werde auf jeden Fall nochmals zu euch kommen, denn ich fand es echt spannend! Nochmals ein ganz großes Lob und einen lieben Gruß an Dennis! Sabrina

[E-Mail schreiben]


Fabian aus Kalkar:

Fr, 06. Mai 2011, 22:06 Uhr

Kommen gerade aus dem "Finster". Essen war gut, Atmosphere klasse und die Bedienung 1A! =)
Danke an unsern Kellner, den Paul! Bleib so wie du bist, aufgeschlossen und lustig :)!!!
Wir kommen wieder!
Gruß,
Melanie und Fabian(NICHT PHILIPP!!!)

[E-Mail schreiben]


Mitko & Daniela aus Leverkusen:

Do, 05. Mai 2011, 22:12 Uhr

Wir kommen gerade von unserem super tollen Essen im Restaurant Finster nachhause. Es war der absolute oberhammer. Paul unsere Kellner war der Knaller. Wir kommen wieder !!! Vielen Dank für den tollen Abend und das Super leckere Essen

[E-Mail schreiben]


Markus aus Münster:

Mi, 27. April 2011, 16:08 Uhr

Wir waren am letzten Samstag bei Euch und ich möchte mich für die schönen Stunden dort bedanken. Es hat Spaß gemacht, diese Erfahrung zu machen und das Essen war fantastisch!

Wir kommen wieder!

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Birgit und Walter aus Arnsberg:

Di, 26. April 2011, 18:24 Uhr

Hallo liebes Finster-Team!
Haben ein paar unvergessliche Stunden bei Euch verbracht. Das war wirklich eine tolle neue Erfahrung. Das Essen war prima und die rundum Betreuung durch unseren Kellner Mahmoud war Klasse! Werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen!!

[E-Mail schreiben]


Gerd und Geli Gierse aus 58809 Neuenrade:

So, 24. April 2011, 12:20 Uhr

Wir waren gestern Abend bei euch zum Essen im Dunkeln....eine unbeschreibliche neue Erfahrung in unserem Leben....wir hatten ein mulmiges Gefühl im Bauch als es los ging....aber unser Kellner ..der Klausi....hat uns so toll durch einen für uns unvergesslichen Abend geführt..Das Essen war sehr gut die Getränke Kalt ....alles sehr sehr dunkel .....und die Athmosphäre einfach unbeschreiblich...Wir werden euch weiterempfehlen und auch selbst mir sicherheit mal wieder vorbeischauen...einen ganz lieben gruß noch einmal an den Klaus von den beiden Sauerländern....

[E-Mail schreiben]


Anni und Thorsten aus Münster:

Sa, 23. April 2011, 11:45 Uhr

Liebes Finster-Team, Danke für einen echt sinnreichen Abend! Wir können euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Der Empfang war super, das Essen war lecker und der Service war nicht nur sehr nett sondern hat auch durch seine persönliche Art schnell die Unsicherheit genommen. Hier einen ganz lieben Dank an Dennis!

[E-Mail schreiben]


Susi,Frank,Berni und Heike aus Lünen:

Fr, 22. April 2011, 10:43 Uhr

Hallo liebes Finster-Team!
Wir waren gestern bei Euch und sind um einige Erfahrungen reicher geworden.
Das Essen war super lecker.Gut,dass keiner gesehen w i e wir gegessen haben. Wir können Euch mit bestem Gewissen weiterempfehlen und danken auf diesem Wege Dennis(unserem persönlichen Kellner),der trotz Franks Schusseligkeit uns kompetent und unterhaltsam durch den Abend führte.

Liebe Grüße
Susi,Frank,Berni und Heike

[E-Mail schreiben]


Nicole mit Janik und Marcus aus Ratingen:

Mo, 18. April 2011, 16:17 Uhr

Hallo,
liebe Anne Dir einen besonderen Dank für Deine warme gastfreundliche Art.Du hast diesen Abend 16.04.11 für uns zu etwas ganz besonderem gemacht.Das Restaurant und sein Team ist ein muss.Schade für alle dieauf dieses Erlebnis verzichten wollen.Liebe Grüße Nicole und Marcus mit Janik

[E-Mail schreiben]


Thomas und Nicole aus Düsseldorf:

Do, 14. April 2011, 18:32 Uhr

Wir waren vor 1,5 Wochen bei Euch abends essen! Das Essen war echt super! Man kann es jedem nur empfehlen, diese Erfahrung des Essens mal zu machen!

Wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen!!!

Wir sagen DANKE und bis zum nächsten Mal!

[E-Mail schreiben]


Uschi aus Duisburg:

Di, 12. April 2011, 18:29 Uhr

Einfach toll, es war ein netter Abend bei euch und mit euch. Wir hatten sehr viel Spaß
Vielen, vielen Dank an das nette Team für das frühe Bier und die "getanzte" Speisekarte

[E-Mail schreiben]


Chantal & Kerstin aus Emmerich:

So, 03. April 2011, 15:30 Uhr

Liebes FINSTER-Team,

wir möchten Euch DANKE sagen. DANKE dafür, dass wir gestern abend so herzlich und nett empfangen wurden, DANKE dafür, dass wir mit und durch Euch eine sehr lehrreiche Erfahrung mitnehmen konnten. DANKE an Anne, die uns aufmerksam bedient und sich um uns gekümmert hat.
DANKE an das Thekenteam, mit dem wir uns so prima unterhalten haben.
DANKE an die Küche, die uns extrem leckere Speisen zubereitet hat.

Das war sicher nicht unser letzter Besuch und die Weiterempfehlung ist garantiert.

Macht weiter so!

[E-Mail schreiben]


Manuela + Stefan aus Bocholt:

So, 03. April 2011, 10:41 Uhr

Gestern abend war es soweit, wir waren im \"Finster\". Es war ein sehr gelungener Abend...unser Kellner Mahmut war super und strahlte sehr viel Ruhe aus, so daß man sich mit ihm sofort wohl und vertraut fühlte. Das Essen und die Atmosphäre waren sehr gut.

Eine Erfahrung die wir sehr gerne gemacht haben, aber auch sehr froh waren, dass wir nach ca. 3 Std. wieder sehen konnten. Hochachtung vor allen Blinden.

LG Manuela + Stefan

[E-Mail schreiben]


Shima und Martin aus Bottrop:

Mo, 28. März 2011, 22:56 Uhr

Hallo Mahmut und Klaus und alle anderen Mitarbeiter des Finster-Essen ! ! !

Was für ein toller Empfang, was für ein toller Kellner, wie esse ich Fleisch mit 2 Messern ohne Gabel? Gut, dass Mahmut immer da war
Es war einfach schön bei euch: das Essen, die Musik, die Stimmung, aber vor allem unser persönlicher Freund und Helfer Mahmut. Vielen Dank für einen tollen Abend und macht alle weiter so! Wir empfehlen euch weiter.

[E-Mail schreiben]


Andrea, Jens, Petra, Rene, Sven und Nadin aus Krefeld:

So, 27. März 2011, 13:46 Uhr

Gestern haben wir bei Euch einen einzigartigen, sehr sinnlichen, absoluten lustigen, stimmungsvollen Abend verleben dürfen...
Wir waren alle sehr aufgeregt und wußten nicht so recht was uns erwartet, aber alle Erwartungen sind übertroffen worden!!
Es war spitze und wir sagen DANKE für diesen TOLLEN SPASSIGEN Abend mit der super lustigen, schlagfertigen ANNE!
Danke ANNE!

Es grüßen die Krefelder...

[E-Mail schreiben]


Andreas und Monja aus Oberhausen:

Di, 22. März 2011, 11:03 Uhr

Wow das war mal ein super toller abend mit top essen und einem Super lieben und netten Kelner (Dennis)!
Es war ein unglaubliche und ganz tolle erfahrung. Wir waren zu anfang so aufgeregt, weil sich keiner vorstellen konnte wie es ist im dunkeln zu essen! Aber wir können es jedem nur empfehlen!!
Top Personal und top essen!

Ganz liebe Grüße an den Dennis und vielen dank dir für den gelungenen Abend!
wir waren bestimmt nicht das letzte mal bei euch!!

[E-Mail schreiben]


Petra und Harry aus Nordseeküste:

Mo, 21. März 2011, 11:19 Uhr

Anlässlich eines Besuchs in Düsseldorf und Geburtstag haben wir hier gestern zwei unvergessliche Stunden verbracht! Sehr interessant war die Erfahrung, dass man sich vertrauensvoll "fallen lassen" muss, um sowas auch wirklich erleben zu können! Niemand im völlig dunklen Raum hat sich an irgendjemand anderem gestört, es wurde gelacht und laut geklappert und war eine total neue Erfahrung! Nach kurzer Zeit schon hatte sich das Gehirn umgestellt und man landete nicht mehr mit den Fingern im Dipp, wenn man das Brot suchte. Unbedingt ausprobieren! Grüße an Machmut!

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Sabrina und Oli aus Gelsenkirchen:

Sa, 12. März 2011, 21:56 Uhr

Wir bedanken uns für diesen wunderbaren und tollen Abend bei Euch. Ganz besonderer Dank geht an unseren superklasse Kellner Paul,der schon in der Schleuse für großen Spaß sorgte. Paul,du bist echt klasse. Auch an Klaus geht ein lieber Gruß, der versehentlich Oli´s Cola-Glas abgeräumt hat.

Für alle, die sich noch nicht sicher sind... BUCHT!!! Es lohnt sich!

Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen Euch weiter

Liebe Grüße

Sabina & Oli

[E-Mail schreiben]


Yannick, Jens(Sven) und Stefanie aus Mönchengladbach:

Di, 08. März 2011, 19:55 Uhr

Ich, Yannick 10 Jahre alt, war am Sonntag mit meinen Eltern bei Euch! Wir fanden es alle ganz toll , besonders unseren Super-Kellner Paul . Das Essen war spitze!!!!! Daher wünsche ich mir dieses Essen in Essen auch zum nächsten Geburtstag!!!!Wir werden das Finster weiter-
empfehlen!!!

[E-Mail schreiben]


Seite 11 von 29
‹‹ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ››

Powered by webanwendung.de