Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag!!

Jenny aus Münster:

Do, 13. August 2009, 20:40 Uhr

Wir waren am 09.08.09 bei Euch und es war ein unvergessliches Erlebnis!
Ganz großes Dankeschön an Astrid und den Rest des Teams.
Gerne empfehlen wir Euch weiter und freuen und aufs nächste Mal!

In einer lauten, technikbeherrschten, von visuellen Reizen überfluteten Welt genau die richtige Abwechslung! Danke...

[E-Mail schreiben]


Björn und Suzi aus Hemer:

Fr, 07. August 2009, 10:14 Uhr

Ich kann einfach nur sagen,"wie geil war das denn".
So viel wie bei euch habe ich noch nie in einem Restaurant gelacht.Das Essen war gut und einfach ein Erlebniss.Wir werden euch mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

[E-Mail schreiben]


Angela Neumann und Tanja Klaus aus Essen:

Sa, 01. August 2009, 22:49 Uhr

Wir hatten heute im Restaurant Finster einen unvergeßlichen Abend. Die Stimmung war sehr nett und wir haben viel gelacht und erlebt. Wir werden auf jeden Fall wieder in das Restaurant Finster kommen

[E-Mail schreiben]


Doro und Ralf aus Münster:

So, 26. Juli 2009, 11:44 Uhr

Wir waren am 25.07.09 bei Euch und schon der Empfang war sehr freundlich und herzlich. Nach einer kurzen "Eingewöhnungsphase" im Dunkeln war es einfach nur noch spannend.
Ein ganz besonderer Gruß gilt der Anne, die mit Ihrer lockeren,witzigen Art zu einem wunderschönen Abend beigetragen hat - wir kommen wieder !!!!!!!!!!

Doro und Ralf

[E-Mail schreiben]


Rosso aus Grefrath-Oedt:

Sa, 25. Juli 2009, 10:12 Uhr

Hallo wir waren am 24.07.09 bei euch und hatten den Tisch 131.Wir wollten uns mal bei euch bedanken. Wir sind nun eine erfahrung reicher es war sehr Interessant und ein Unglaubliches Gefühl. Wir haben viel gelacht und es war ein sehr schöner Abend .Vielen dank auch an "Machmut"er hat uns sehr gut bedient VIELEN DANK!! Wir werden euch weiter Empfehlen und es auf jedenfall noch mal machen.Nette Grüße aus Oedt H.W.,Anita,Thomas und Yvonne

[E-Mail schreiben]


Anja & Carsten aus Osnabrück:

So, 19. Juli 2009, 15:49 Uhr

Hallo,

in völliger Finsternis zu essen, war wirklich mal eine absolut neue Erfahrung und hat total viel Spaß gemacht. Wir kommen gerne wieder!

Danke und herzliche Grüße - auch an den lustigen Kellner Cengis

[E-Mail schreiben]


sara aus Castrop-Rauxel:

Fr, 17. Juli 2009, 22:01 Uhr

Tisch 122 am 15.07.2009

Liebes Finster- Team,
vielen Dank für den super A
Abend, den wir bei euch erleben durften.
Es stimmte einfach alles und wir haben viel gelacht!
Einen besonderen Gruß noch an Anne, die mit ihrer lockeren und trockenen Art den Abend abrundete...

Lieben Gruß von Julia, Brigitte, Alfred und Sara

[E-Mail schreiben]


Egger aus Iserlohn:

Sa, 11. Juli 2009, 13:34 Uhr

Tisch 112 am 10.07.09

Es war einfach ein rundum schönes Erlebnis. Nochmals vielen Dank!
Supernettes Personal, schmackhaftes Essen und lustige Gäste.
Diesen Abend werden wir so schnell nicht vergessen und empfehlen Euch gerne weiter.
In diesem Sinne: "Man sieht sich!"
Viele Grüße aus dem Sauerland
Günny (71) und Sigrid (55)

[E-Mail schreiben]


Karin & Dick (der Ausreiser) aus Nordhorn:

Mo, 29. Juni 2009, 12:11 Uhr

Tisch 207 am 28-06.

War ein super Erlebniss.
Essen war sehr gut und kommt an dritter Stelle.
Die Atmosphäre war klasse und kommt an zweiter Stelle.
Ganz ganz oben an erster Stelle kommt aber Anne, die mit Ihre lockeren Art das Ganze die Krone aufgesetzt hat.
Anne ... du bist 'ne Wucht!
Nur weiter so.

Liebe Grüße
Karin & Dick

[E-Mail schreiben]


Ramona und Mirco aus Essen:

So, 28. Juni 2009, 22:55 Uhr

Es war ein super lustiger Abend an dem wir viele neue Erfahrungen gemacht haben.
Auch die Atmosphäre war total klasse genauso wie das Essen.
Ein besonderes Lob geht an Anne, die durch Ihre lockere Art und Ihrem Humor diesen Abend zu einem ganz besondern Abend gemacht hat, selbstverständlich auch ein Lob an die Küche, das Essen war klasse.
Macht weiter so.
Lieben Gruß,
Ramona und Mirco von Tisch 206 am 28.06.2009

[E-Mail schreiben]


Martina und Boris aus Duisburg:

Mo, 15. Juni 2009, 12:20 Uhr

Tisch 131 am 12.06.

Vielen Dank für das wunderbare Erlebnis und den schönen Abend!

Liebe Grüße an Cengis und an unsere Tischnachbarn Manuela und Sebastian, vielleicht trifft man sich ja mal wieder

[E-Mail schreiben]


Steven aus Bottrop:

Fr, 29. Mai 2009, 00:32 Uhr

Ein rundum perfektes Erlebnis, das man uneingeschränkt weiterempfehlen kann!!

Möchte noch ein dickes Lob an die Bedienung (Jenges und Claus-Uwe und den Koch - das Essen war hervorragend - ausrichten.

Kommen garantiert wieder.

Viele Grüße
Steven (Tisch 122)

[E-Mail schreiben]


andrea&roxana aus herne:

Mo, 25. Mai 2009, 02:50 Uhr

wink
mit innerer ruhe und guter laune,
haben wir heute das restaurant verlassen

bei diesem tollen team muss man die erste aufregung, des unbekannten, schnell vergessen!
raum und zeitgefühl waren schnell ausser kraft gesetzt!
das gehör reagierte sofort sensibel auf die geräusche der umgebung.
cengiz stimme würde ich,unter gleichen bedingungen, wieder erkennen.
die geschmacksnerven haben alles gegeben,um das essen zu erschmecken.
ohne optischen reiz fehlt eben einiges!
war alles sehr lecker und schmackhaft zubereitet!
der tastsinn war nach kurzer zeit auf die begebenheiten eingestellt.
nachdem ich den salat noch mit den fingern gegessen hatte,traute ich mich beim hauptgang schon an die gabel.
das hat so viel spass gemacht !!
fast glaubte ich die menschen erspüren zu können.
eine sinnreiche erfahrung,die unsere \"sichtweise\" erweitert hat.
wir werden bestimmt wiederkommen!!!!
wohlfühlfaktor 100%

[E-Mail schreiben]


Sabrina Däß, Christian Jezierny aus Remscheid:

Mi, 13. Mai 2009, 18:18 Uhr

Es war wirklich ein Erlebnis. Noch nie haben Erdnüsse so "erdnussig" und Huhn so sehr nach... Huhn eben geschmeckt. Es war echt super Interessant. Wir werden sicher nochmal wiederkommen! Top Tip mit Lachgarantie : Versucht euren Partner mal "zu füttern" um auch ihm von eurem leckeren Essen kosten zu lassen! Und was dadurch passiert, sieht man dann am Hemd wenn ihr wieder bei Tageslicht seid! Einfach Super Idee das Restaurant!

[E-Mail schreiben]


Anke u. Michael aus Schwerte:

So, 10. Mai 2009, 20:50 Uhr

Hey Ihr Lieben,
vielen Dank noch mal für ein unvergeßliches Erlebnis. Wir werden diesen Abend niemals vergessen, und waren sicher nicht das letze Mal bei Euch. Es waren unfaßbare Eindrücke, und dank Cengiz ein sehr lustiger Abend, alter Spaßvogel. Wir bewundern die Arbeit des ganzen Teams außerordentlich und werden Euch weiter empfehlen. Unser großer Dank gilt auch der Küche. Das Essen war unfaßbar lecker.

LG
Anke u. Michael

[E-Mail schreiben]


Astrid, Karin, Margret, Ildikó und Sabine aus Mettmann:

Di, 05. Mai 2009, 13:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben vom Finster -Team,
Tisch 133 vom letzten Sonntag sagt noch einmal herzlich DANKE für einen wirklich gelungenen Abend. Es waren außerordentliche Eindrücke in der Dunkelheit - spannend und ein bisschen unheimlich, Geräusche einzuordnen,sich zu orientieren..und natürlich nicht zuletzt das Essen. Grüße und ein dickes Lob auch an unsere Kellnerin,die liebe Anne.
Herzlichst...die 5 aus ME

[E-Mail schreiben]


Christina & Thomas aus Arnsberg:

So, 03. Mai 2009, 17:31 Uhr

Liebes Finster-Team,

der Abend bei Euch war ein ganz neues Abend. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war super, wenn auch mal was daneben gegangen ist
Grüße auch an Silke & Thorsten und natürlich an Cengiz. Es war sehr lustig mit Euch

[E-Mail schreiben]


Dennis & "Jennifer Lopez" Janine :-) aus Hattingen:

Fr, 01. Mai 2009, 22:49 Uhr

Liebes Finster-Team, Hi Cengis,
wir waren gerade bei euch und müssen einfach mal erwähnen wie klasse dieses Erlebnis war! Nicht nur das Essen war hervorragend... nein... am besten war unsere Super-Bedienung CENGIS. Wir haben uns von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt und uns mit dir köstlich amüsiert. Besten Dank dafür

Bleib wie du bist. Lieben Gruß

Janine und Dennis

[E-Mail schreiben]


christian und jenny aus dortmund;) na cengiz hihi aus dortmund:

Di, 28. April 2009, 11:29 Uhr

waren gestern bei euch und muss ja mal sagen, das es der absolute hammer war, dank unserem netten kellner cengiz..*lach wie er alle mit einbezogen und seine "späße" getrieben hat... haben viel gelacht gestern.. ist aber schon eine interessante sache nicht zu sehen was man ist.. und was man eig nicht mag und hinterher erfährt das man es gegessen hat..hihi das essen war aber echt sehr lecker.. hatten das fischmenü bestellt.. obwohl es wirklich stockdunkel war versucht man krampfhaft etwas zu erkennen..;) und das ist echt anstrengend obwohl man eig weiß das man eh nix erkennen kann.. werden auf jedenfall wiederkommen und bringen dann noch ein paar leute mit..grins ich glaube dann kann man vor lachen bald gar nix mehr essen...;) hat echt riesenspass gemacht...sehr großes kompliment an das ganze team!!alle sehr freundlich.. und an denjenigen der das ganze mal erfunden hat!!
wir sehen uns... danke für den schönen abend mein schatz und freut mich das es dir gefallen hat...ganz dicken knutscher..;-*

[E-Mail schreiben]


Mareike Klein aus Langenfeld:

Do, 23. April 2009, 09:26 Uhr

Hallo liebes Finster- Team,

ich war gestern bei Euch und muss sagen, es war ein tolles Erlebnis sich komplett auf schmecken, fühlen, hören und riechen zu verlassen.
Zwar sehr, sehr ungewohnt und vorallem garnicht einfach so zu Essen. -Aber toll!!
Schön wäre es, wenn Ihr bald Bilder der freundlichen Bedienungen einblenden würdet.
Macht´s gut!!

[E-Mail schreiben]


Seite 20 von 29
‹‹ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ››

Powered by webanwendung.de