Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag!!

Britta aus Ochtrup:

Do, 28. Juli 2011, 17:24 Uhr

Super Essen, super Bedienung, es war einfach nur eine sehr gute und intensive Erfahrung!!!

[E-Mail schreiben]


Kim aus Hagen:

So, 17. Juli 2011, 21:53 Uhr

Wir waren heute bei euch essen und es war einfach super...danke an unser lieben Klaus,war super lustig mit dir:)

[E-Mail schreiben]


Nicola Okon aus Velbert:

Mi, 13. Juli 2011, 12:18 Uhr

Wir waren letzten Samstag bei Euch und möchten Euch sehr herzlich danken für die absolut tolle Bedienung und das fantastische Essen.
Machmut: Du hast uns wirklich einen tollen Abend beschert.

Vielen Dank und liebe Grüße
Nicola & Conny

[E-Mail schreiben]


Silke und Markus aus Wesel:

Mi, 06. Juli 2011, 15:14 Uhr

Hallo! Wir waren Ende April in Essen. Ein Erlebnis, das muss man mal erlebt haben. Danke auch an Mahmoud, er war immer für uns da. Man ist viel mehr "bei sich", empfindet viel mehr!! Vielen Dank!!!

[E-Mail schreiben]


Kai Sievers aus Witten:

Di, 05. Juli 2011, 14:43 Uhr

Auch wir durften am 04.Juli 2011 dabei sein, endlich lösten Susanne & Ich unseren Gutschein vom Weihnachtsfeste 2010 ein !!! Es war einfach nur ein super gutes gefühl bei Euch in der absoluten Finsternis zu speisen.Wir werden Euch weiter empfehlen und bedanken uns auf diedem Weg noch einmal bei unserem Kellner Dennis, ( Dennis laß bitte den Tisch an seiner stelle stehen ha ha ha ).
Viele grüße Susanne & Kai

[E-Mail schreiben]


Susanne aus Ratingen:

Mo, 04. Juli 2011, 10:14 Uhr

Wir haben am 2.7.11 unser Weihnachtsgeschenk eingelöst und waren bei Euch in absoluter Finsternis essen.
Es war ein supertolles Erlebnis. Man kann es gar nicht wirklich beschreiben, das muss man einfach selbst erlebt haben. Ein großes Dankeschön und viele Grüße an unseren Kellner Dennis!!!
Susanne und Mario

[E-Mail schreiben]


Thomas aus Rheurdt:

So, 03. Juli 2011, 13:27 Uhr

Tisch 101 sagt Danke für den tollen Abend am 02.07.11.
Nettes Ambiente, tolles Essen und wirkliche Gastfreundschaft. Ich habe heimlich ein Bild im Finsterbereich gemacht. Wer es sehen möchte: http://www.allmystery.de/i/ttHr3zk_schwarz.GIF
:D
Vielen Dank auch an unsere tolle Bedienung Anne.
Viele Grüße Thomas

[E-Mail schreiben]


Anja aus Issum:

Sa, 02. Juli 2011, 08:26 Uhr

Am 24. Juni 2011 war es soweit, ich habe das erste mal bewußt 3 Stunden in absoluter Finsternis verbracht und es war ein wahrlich sinnreiches Erlebnis, das ist meinem Kellner Dennis zu verdanken ist. Er war einfach immer für mich da. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe festgestellt, wie es sich anfühlt, wenn man nichts, aber auch gar nichts sieht, es ist wirklich beeindruckend für mich, wie Menschen mit Sehbehinderung ihr Leben meistern, Hut ab! Ich komme bestimmt wieder. danke für alles es war ein ganz toller Abend für mich. Viele Grüße an Dennis, Anja

[E-Mail schreiben]


Christina & Tobi aus Olfen:

Mi, 29. Juni 2011, 12:14 Uhr

Wir haben am Freitag den 24.06.11 im Finster gegessen und waren total begeistert. Toller Service, super leckeres Essen und einfach ne nette Atmosphäre. Vielen Dank!!! Allerliebste Grüße an unsere Kellnerin Anne und an unsere Tischnachbarn Daniela und Sabine.

[E-Mail schreiben]


Kerstin und Matthias aus Rheda-Wiedenbrück und Duisburg:

Mo, 27. Juni 2011, 18:49 Uhr

Am Samstag (25.06.2011) waren wir Gäste am Tisch 101 und hatten während unserer fast 4 Stunden Aufenthalt jede Menge Spaß, auch dank unseres tollen Helfers Dennis! Im "Finster" zu essen ist auf jeden Fall empfehlenswert und ein ganz besonderes und leckeres Erlebnis (mit Lerncharakter, dank des Grammaturlogen )! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in dieser gemütlichen, warmherzigen Atmosphäre!

[E-Mail schreiben]


Holger und Birgit aus Mönchengladbach:

Mo, 20. Juni 2011, 19:26 Uhr

Gestern Sonntag 19.06.11 war es soweit wir lösten das Weihnachtsgeschenk unserer Kinder ein. Es war ein tolles Erlebnis,das Essen war mehr als reichlich und super lecker wir kommen sicher wieder Auch noch mal vielen lieben Dank an unseren sehr sehr netten Kellner Mahmoud

[E-Mail schreiben]


Petra, Klaus & Kinder aus Mülheim an der Ruhr:

So, 19. Juni 2011, 12:24 Uhr

Wir waren am Freitag den 17.06. da und sind nachhaltig begeistert von der Atmosphäre, der Freundlichkeit, sowie dem tollen Essen. Nicht zuletzt ein "Dickes DANKESCHÖNE" an Dennis, der mit seiner ganzen Art uns das zugegeben, anfängliche unwohl sein, schnell genommen hatte. Es waren "beeindruckende" 3 1/2 Stunden, DANKE.

[E-Mail schreiben]


Svenja+Jann aus Wuppertal/Remscheid:

So, 12. Juni 2011, 22:14 Uhr

Wir waren gestern Abend da. Und es war ein super Erlebnis für uns!! Die Atmosphäre war super und unser Kellner Paul war einsame Spitze!!! Das Essen war sehr lecker und wir würde es immer wieder gerne machen!! Danke für den tollen Abend!!

[E-Mail schreiben]


Björn aus Hamm:

So, 12. Juni 2011, 14:00 Uhr

Ich durfte gestern abend in den Genuß kommen, wie sehr sich die Geschmacks- und Tastsinne verfeinernl, wenn man in der totalen Dunkeheit ißt. Man wird sehr freundlich und auf eine sehr angenehme familiere Art und Weise empfangen. Es hat uns großen Spaß gemacht. Lieben Dank ans Team und besonders an Dennis, unserer netten Bedienung. Kann es nur weiter Empfehlen.

[E-Mail schreiben]


Meggi + Klaus aus Lünen:

Mo, 06. Juni 2011, 18:29 Uhr

Wir waren am Freitag da und sind begeistert von der Freundlichkeit, die uns nicht nur vom Personal sondern auch von den anderen Gästen entgegen gebracht wurde. Besonderen Dank möchten wir Dennis, unserem netten und immer gut gelaunten Servier-Weltmeister, sagen.
Schönen Gruß auch an unsere unbekannten Tischnachbarn Martin + Petra. Wir hatten sehr viel Spaß miteinander.
Liebe Grüße Meggi + Klaus

[E-Mail schreiben]


Erik aus Mönchengladbach:

Mo, 30. Mai 2011, 17:55 Uhr

Vielen Dank für den wirklich supertollen Abend.Lieben Gruß an die unbekannten Tischnachbarn Lilliana und Roman.Aber ein ganz fettes Kompliment an den mehr als witzigen Paul.Es war uns eine große Freude von dir bedient worden zu sein.Lieben Gruß aus Mönchengladbach von Erik und MArion

[E-Mail schreiben]


Sandra & Mario aus Dinslaken:

Sa, 28. Mai 2011, 21:46 Uhr

Ein herzliches Dankeschön für den außergewöhnlichen und interessanten Abend an das gesamte Finster-Team und insb. an unseren sympathischen Kellner Klaus. Wir haben den Abend sehr genossen. Viele Grüße auch an unsere netten Tischnachbarn Rita und Dennis.

[E-Mail schreiben]


Jana aus Dortmund:

Do, 26. Mai 2011, 08:11 Uhr

Was ein schöner Abend!! Als wir gestern angekommen sind, waren wir noch die ersten Gäste und es war totenstill im dunklen Raum. :) Es hat soviel Spaß gemacht sich im Dunkeln am Tisch zurechtfinden zu müssen und unser toller Kellner KLAUS hat sich super um uns gekümmert (Achtung: "Erschreck-Gefahr" :) Das Menu war auch klasse und die Unterhaltung mit "Cheffe" hinterher im Eingangsbereich war ebenfalls super und vor allem auch aufschlussreich. Einen Besuch kann ich nur empfehlen (vielleicht alte Kleidung anziehen ;) Es war ein insgesamt einmaliger Abend!

[E-Mail schreiben]


Angela aus Brüggen:

So, 22. Mai 2011, 16:06 Uhr

Vielen vielen Dank für das tolle Erlebnis.Es hat uns beiden supergut gefallen und wir werden Euch gerne weiterempfehlen.Einen besonders lieben Gruß an Mahmoud,der uns sehr beeindruckt hat.
Angela und Detlev

[E-Mail schreiben]


Walter Ostermann aus Kamp-Lintfort:

Mo, 16. Mai 2011, 11:54 Uhr

Hallo an das Finster Team
Wir waren am Sonntag bei euch mit 6 Personen zum Essen und möchten uns hier Nochmals für das einzigartige Erlebnis bedanken.
Es war für uns alle eine tolle Erfahrung
im Dunkeln zu essen und zu Trinken.
Besonders bedanken möchte ich mich nochmals bei Mahmoud unserem Kellner, der uns zuverlässig und mit viel Humor bedient hat.
Wir kommen wieder lach
Gruss Walter und Anhang

[E-Mail schreiben]


Seite 10 von 29
‹‹ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ››

Powered by webanwendung.de