Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag!!

Nicole & Oliver Schröder aus Bergkamen :

So, 08. Mai 2016, 22:18 Uhr

Wir waren heute das erste Mal bei euch und das mit Sicherheit auch nicht das letzte Mal...
Der Service (Grüße an Klaus) und auch das Essen waren super. Wir waren von dem "Rollentausch" begeistert und überrascht wie stark das Auge doch mit isst.

[E-Mail schreiben]


Tine aus Kempen:

Fr, 06. Mai 2016, 09:43 Uhr

Liebes Finster-Team,

vielen Dank für den witzigen Abend. Und vielen Dank an Julie, unsere sehr nette Kellnerin. Alles war bestens. Vom Empfang über Vorspeise, Hauptspeise, Dessert... Wir können euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

[E-Mail schreiben]


Mädels aus Dortmund aus Dortmund:

Mo, 02. Mai 2016, 23:04 Uhr

Liebes Finster-Team ☺
Wir durften eine völlig neue Erfahrung machen,
das Essen war gut,die Atmosphäre bestens,und dank Paul ( beste Grüße;)) war es ein echt witziger Abend ☺

[E-Mail schreiben]


Die Singdohlen vom Schützenfest aus Lippstadt:

Sa, 16. April 2016, 21:02 Uhr

Hallo liebes Finster Team (besonders Bruno unser Lieblingskellner)
Wir vier Mädels hatten einen grandiosen Abend bei euch. Wir haben viel gelacht, gesungen und sehr lecker gegessen.
(Gruß an die Küche)
Vielen Dank für alles und macht weiter so.
Liebe grüße von den Mädels aus dem Paderborner Land
P.S. Beim nächsten Mal hätten wir gerne Chicken Nuggets und Pommes von MC Donals, wie versprochen. :D
P.P.S. Vielen Dank für den Ohrwurm, Bruno. \\\\\\\\\\\\\\\" In einem unbekannten Land\\\\\\\\\\\\\\\"...

[E-Mail schreiben]


Evelyn aus Gütersloh:

Mo, 14. Dezember 2015, 18:44 Uhr

Liebes Team vom Restaurant Finster, Ihr seid großartig.
Ich war gestern zusammen mit meiner Tochter bei Euch und wir hatten einen interessanten und unvergeßlichen Abend.
Anfangs ging es uns wie wohl den meisten Neulingen: schaffe ich das, bekomme ich Panik, werfe ich etwas um?
Aber man wird so nett in Empfang genommen, hier auch ein Lob an den netten Herrn, der die Gäste als Erster begrüßt, dass sich die Situation sofort entspannt. Mahmut brachte uns mit Freude und dem Schalk im Nacken zum Tisch und war immer in der Nähe.Wir fühlten uns sehr wohl, hatten noch ein nettes Pärchen, ebenfalls aus Gütersloh am Tisch sitzen, und haben hervorragend gegessen. Eine tolle Erfahrung und ein ganz besonderer Abend. Es hat Spaß gemacht...

[E-Mail schreiben]


Michaela aus Duisburg:

Mi, 09. Dezember 2015, 18:34 Uhr

Hallo liebes Finster-Team.
Genau vor einer Woche waren wir vier zum ersten Mal in eurem Restaurant. Wir waren sehr gespannt und konnten uns nicht so recht vorstellen, wie so ein Essen im Dunkeln vonstatten gehen soll. Bevor wir ins Dunkel geführt wurden, kam ein Pärchen schon wieder heraus. Die Frau hatte eine leichte Panikattake und wir vier waren dementsprechend etwas verunsichert. Was wäre, wenn eine von uns das nicht schafft...
Aber dann kam er, der Mann des Abends: PAUL.
Er führte uns Mädels hinein in die Finsternis und wir können es allen da draußen sagen: Soetwas von Finster, hatte noch keine von uns erlebt. Doch Paul nahm uns mit seiner charmanten, lustigen Art jedes Unbehagen und erkärte uns den weiteren Ablauf und war stets ein guter Ansprechpartner.
Es war der witzigste, sinnreichste und spektakulärste Restaurantbesuch, denn wir bisher gemacht haben. Wir haben soviel zu lachen gehabt und uns \\\\\\\"sauwohl\\\\\\\" gefühlt. Ganz nebenbei bemerkt, war auch das Essen sehr lecker.
Wir können diese Erfahrung jedem empfehlen und werden bestimmt wieder kommen.
Bis bald also
und Paul sei bereit, für die nächste Runde mit Konny, Klaudia, Martha und Michaela

[E-Mail schreiben]


Andreas aus Dortmund:

Mo, 26. Oktober 2015, 18:58 Uhr

Hallo Liebes Finster Team,

ganz großes Lob an an das gesamte Team und vor allem an Anne die als unser Persönlich Kellnerin sehr nett war.

Schön fand ich die kleine Überraschung auf meinem Teller weil euch ja gesteckt wurde das ich Gestern 25.10 Geburtstag hatte.

Macht weiter so......
wir kommen wieder

[E-Mail schreiben]


Jana Kehl aus Mönchengladbach:

Fr, 18. September 2015, 10:18 Uhr

Liebes Finster Team,
wir waren gestern bei euch zu viert.
Es war sehr lustig und wir hatten sehr viel spaß mit Mahmut. Er war ein super Kellner und sehr aufmerksam.
Wir waren sehr zufrieden

[E-Mail schreiben]


Peter und Simone aus Oberhausen:

Di, 25. August 2015, 17:48 Uhr

Dank der lieben Kellnerin Anne und sehr netten Tischnachbarn, die wir nie gesehen haben, hatten wir einen sehr schönen Abend. Ein Lob an die Küche

[E-Mail schreiben]


Kirsten & Roland aus Düsseldorf:

So, 09. August 2015, 18:16 Uhr

Liebe Anne, liebes Finster-Team,
danke für den tollen Abend, den wir aus einer uns fremden unbekannten Sicht erleben durften.
Anne brachte uns als Lok voran zu unserem Platz und war den ganzen Abend unser Lokführer.
Das Essen war spitze riesen Lob an die Küche und danke für alles.

Es hat echt Spaß gemacht.

VlG,
Kirsten & Roland

[E-Mail schreiben]


Julia aus Aachen:

Mi, 22. Juli 2015, 15:29 Uhr

Hallo,
wir waren zu zweit bei euch und sind beide hellauf begeistert vom Restaurant! Das Gefühl, völlig im Dunklen zu sein, ist eine tolle Erfahrung und die Bedienung durch Paul war klasse! Es war richtig lustig und wir können euch nur weiter empfehlen! :)

[E-Mail schreiben]


Fanilienbande aus Goch:

So, 07. Juni 2015, 09:50 Uhr

Liebes Finster-Team,
wir waren gestern bei Euch zu Gast. Nach dem freundlichem Empfang führte uns Mahmut zu unserem Tisch. Durch unsere große Gruppe war es schon interessant zu erfahren, wer nun neben wem sitzt. Da fing der Spaß schon an. Es wurde den ganzen Abend sehr viel gelacht. Kleine Pannen unsererseits gehörten halt auch dazu.
Einige von uns haben Speisen herausgeschmeckt, die es gar nicht auf dem Teller waren.
Mahmut, du hast einen tollen Job gemacht!! Die Küche natürlich auch.
Ihr seid auf jeden Fall empfehlenswert. Danke für den tollen Abend.
Lieben Gruß aus Goch

[E-Mail schreiben]


Klaus aus Rhede:

Do, 30. April 2015, 16:51 Uhr

Echt der Knaller:
Super Bedienung durch Paul.
Super Essen in Essen.
Super gelacht.
Super sicher, dass wir wieder kommen

[E-Mail schreiben]


Sabine aus Hamminkeln:

Do, 05. März 2015, 00:35 Uhr

Wir waren heute zu viert bei Euch und es war soooooooo lustig mit "PAUL"
ich habe lange nicht so gelacht und auch richtig gut gegessen !!!!
Vielen lieben Dank für den tollen Abend !!!

[E-Mail schreiben]


Uwe aus Solingen:

Di, 10. Februar 2015, 18:21 Uhr

Hallo,
ich suche Tischgesellschaft für ein Blind Date. Bei Interesse, bitte e-mail an blindgeniessen(at)gmx.de.

[E-Mail schreiben]


kevin aus Essen:

Mi, 04. Februar 2015, 20:50 Uhr

es war ein sehr schöner abend den wir sehr genossen haben. mahmut du bist spitze.
bis bald

[E-Mail schreiben]


Uwe Reif aus Solingen:

Di, 03. Februar 2015, 18:48 Uhr

Wir haben die Athmosphäre im Finster sehr genossen, toll gespeist und uns rundum wohlgefühlt.javascript:%20insert('') Mahmut war ein sehr aufmerksamer, hilfsbereiter Kellner. Die Zeit verging im Fluge. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.javascript:%20insert('')

[E-Mail schreiben]


Michaela und Christian aus Lünen:

Mi, 14. Januar 2015, 13:20 Uhr

Der zweite Versuch Wir zwei Christian der abräumer und ich Michaela die Kölnerin waren letzten Freitag zu Gast.Ein ganz besonderer Gruß an die Liebe Anne und Bruno die den Abend mit Humor begleitet haben.Es war einfach Klasse und das Essen prima .

[E-Mail schreiben]


Michaela aus Köln:

So, 11. Januar 2015, 22:02 Uhr

Liebe Grüße senden Christian (der abräumer ) und Michaela(aus Köln) von Tisch 164.Es war ein toller Abend ein super Essen und sehr unterhaltsam mit der lieben Anne und Bruno.

[E-Mail schreiben]


Das Team vom Business Center Ahlen Ihr Büroservice und Exist aus 59227 Ahlen:

Mo, 15. Dezember 2014, 19:40 Uhr

Hallo liebes Finster Team, vielen Dank für die imposanten Eindrücke im Dunkelraum. Es hat uns wirklich super bei euch gefallen, das Essen war super lecker (schöne Grüße an die Küche), der Paul ein sehr warmherziger und humorvoller Gastgeber mit toller beruhigender einfühlsamer Stimme. Einziges Manko für uns die Lautstärke in dem kleinen Raum wenn noch zehn andere Gäste mit einbezogen werden. Die Lautstärke stört dann leider sehr, so das eine normale Kommunikation dann leider nicht mehr möglich war und leider dann auch zum viel zu schnellen Aufbruch führte. Auch gerade für diejenigen die dann zu der absoluten Blindheit auch noch Probleme mit dem Hören haben, ist das ganze bei der Lautstärke dann schon sehr antrengend und man fühlt sich ein wenig Isoliert. das positive daran ist, das man wirklich einen Eindruck bekommen hat, wie schwer das Leben für Menschen wie Paul und auch die anderen Mitarbeiter mit Einschränkungen zu meistern ist! Es ist bewundernswert wie ihr mit eurer fröhlichen Art dann noch durch`s Leben geht! Wirklich tolle Leistung. Und für den Eindruck noch mal ein super Kompliment! bleibt so toll wie ihr alle seid! Liebe Grüße,wundervolle Weihnachten und einen guten Start in 2015 von unserem Team, der Michaela, dem Michael, der Gabriela, der Vanessa, dem Tobias und nochmal der Michael

[E-Mail schreiben]


Seite 3 von 29
‹‹ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ››

Powered by webanwendung.de