Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag!!

4 aus Frintrop aus Essen:

Fr, 05. Februar 2010, 09:27 Uhr

wir wollen uns für den gestrigen, gelungenen abend bedanken... die begrüßung war sehr herzlich... das essen hat super geschmeckt, auch wenn man nicht genau wusste, was was war...
es ist auf jeden fall eine wiederholung wert...

ein dank also an das gesammte team, egal ob theke, küche oder garderobe und natürlich an unseren kellner Mahmoud...

liebe grüße von: Denis, Simone, Verena und Dirk

[E-Mail schreiben]


Britta aus Gladbeck:

Di, 02. Februar 2010, 14:01 Uhr

Es war ein sinnlicher, genussvoller und dazu noch witziger Abend bei euch - dafür herzlichen Dank!

[E-Mail schreiben]


Dagmar und die andren 9... aus Voerde:

Mo, 01. Februar 2010, 14:12 Uhr

Hallo, nachdem wir uns in der absoluten Dunkelheit so gut es eben ging orientiert haben, hatten wir so richtig viel Spaß!! Unser Kellner war super nett und auch die Leute an der Theke und am Empfang waren super nett. Es war ein toller Abend, das Essen war sehr lecker, der ganze Abend war ein echtes Erlebnis!

[E-Mail schreiben]


Heike & Martin und Natalie & Manuel aus Duisburg/Herten:

So, 31. Januar 2010, 12:51 Uhr

Nach einigen Minuten der Überwindung ins Dunkel abzutauchen ist der Abend grandios gewesen. Wir haben lange nicht mehr so viel gelacht und dabei noch vorzüglich gegessen. Ganz herzlichen Dank an Anne und Klaus.
Die Vier vom \"Planet der Affen\"

[E-Mail schreiben]


Inge und Peter aus Unna:

Di, 26. Januar 2010, 08:07 Uhr

Wir hatten einen wundervollen Abend in völliger Dunkelheit.Essen war klasse, die unbekannten Nachbarn sehr lustig, wir werden Euch weiterempfehlen und auch wiederkommen.

[E-Mail schreiben]


Melissa aus Hamm:

So, 24. Januar 2010, 15:20 Uhr

Ein unvergessliches Erlebniss an Tisch 204!
Sinnlich, gefühlvoll, abenteuerlich.
Einfach ein unvergesslicher Abend, den ich nicht missen möchte.
Danke!

[E-Mail schreiben]


Regina aus Dortmund:

Mo, 18. Januar 2010, 13:44 Uhr

Hallo liebes Finster Team,
ich möchte diese Gelegenheit nutzen und vom first class Essen bei Euch zu schwärmen und von dem besonderen Erlebnis. Wir waren am Freitag bei Euch, haben anschließend "den Laden" mit abgeschlossen.
Danke für alles, ich/wir kommen bestimmt noch oft zu Euch, Regina

[E-Mail schreiben]


Michaela aus Gladbeck:

Mo, 18. Januar 2010, 12:15 Uhr

Hallo liebes Team,wir waren am 16.1.2010 bei Euch und waren völlig von der richtigen Dunkelheit überrumpelt,wirklich ein unvergessliches Erlebnis.Das Essen war super lecker und wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
Ein herzliches Dankeschön nochmal an unseren Kellner Machmut ..."OHNE GEMÜSE" liebe Grüsse Michaela

[E-Mail schreiben]


Conny und Frank aus Havixbeck:

So, 17. Januar 2010, 11:50 Uhr

Hallo liebes Finsterteam!
Wir wahren am 29.12.09 bei euch,
vielen Dank für die schönen Stunden!
Es hat uns super gefallen, wir kommen wieder !! Viele grüße an das Team und ganz besonders an Machmut unseren lieben Kellner

[E-Mail schreiben]


Katrin & Marc aus Castrop-Rauxel:

Mi, 13. Januar 2010, 14:41 Uhr

Hallo liebes Finster-Team,
wir waren anlässlich unseres 5. Jahrestages bei Euch und können Euch nur uneingeschränkt weiter empfehlen!
Es war wirklich ein unvergessliches Erlebnis, suuuuper leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre!
Riesen Dankeschön auch an unseren Kellner Klaus!

Viele Grüße aus Castrop-Rauxel,
Katrin und Marc

[E-Mail schreiben]


Michael und Issi aus Spessart:

Mo, 11. Januar 2010, 11:53 Uhr

Hi Finster-Team danke für den leckeren und abgefahrenen samstag Abend. hat sich auf jedefall rentiert den weiten weg aus dem spessart auf sich zu nehmen. Und nochmal danke an Anne die uns super durch den Abend begleitet hat. Werden sicher irgendwann wieder mal kommen
Grüße Michael und issi

[E-Mail schreiben]


Christina, André, Sabine, Dirk aus Haltern/Moers/Kiel:

Mo, 11. Januar 2010, 10:58 Uhr

Hallo Liebes Finster-Essen Team,

wir möchten uns gaaaanz herzlich bei Euch für den spannenden, lustigen, schmackhaften und erlebnisreichen Abend bedanken. Der Tisch 173 hatten am Freitag, 08.01.2010 wirklich viel Spaß mit \"Klaus\"...wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
Macht weiter so
Bis bald Christina, André, Sabine & Dirk

[E-Mail schreiben]


Joachim und Gisela aus Paderborn:

So, 03. Januar 2010, 22:04 Uhr

SUUUUUPER war das bei euch super lecker und eine ganz tolle erfahrung. So einen service müsste jedes Restaurant haben. Wir kommen wieder

[E-Mail schreiben]


Andrea & Thomas und Jutta & Bernd aus Duisburg:

Do, 31. Dezember 2009, 00:49 Uhr

Wir waren heute bei Euch essen und sind total begeistert und kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank an unseren guten Geist Anne.

Liebe Grüße von uns

[E-Mail schreiben]


Nicole aus Krefeld:

Di, 29. Dezember 2009, 19:44 Uhr

Hallo,
ich war mit meinem Schwager bei Euch, da mein Mann leider verhindert war, und wir waren/sind absolut begeistert!!!! Es war ein tolles außergewöhnliches Erlebnis mit einem guten Essen (Lecker) und einem netten Service.
Ich werde mit meinem Mann auf jeden Fall nochmal wiederkommen!
Vielen Dank!
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch!!!
Beste Grüße
Nicole

[E-Mail schreiben]


Sonja & Frank aus Duisburg:

Di, 29. Dezember 2009, 15:12 Uhr

Hallo liebes Finster-Team!
Wir bedanken uns für einen ganz wunderbaren Abend mit unvergesslichen Erfahrungen! Unsere Finger haben Sehen gelernt Das Essen war sehr lecker (Weihnachtmenü + Wild)! Unsere Begleiterin in der Dunkelheit war sehr nett und aufmerksam. Uns wurde alles schön erklärt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei Euch! Zu dem guten Essen habt ihr im beleuchteten Teil des Restaurants auch eine sehr nette u gemütliche Atmosphäre. Alles rundum super!! Wir kommen wieder! Haben schon 2 Gutscheine verschenkt und freuen uns auf´s nächste Mal! Alles Liebe dem ganzen Team und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes & erfolgreiches neues Jahr

[E-Mail schreiben]


Marlis und Thomas Sobkowiak aus 46325 Borken:

Mo, 07. Dezember 2009, 16:47 Uhr

Hallo nach Essen! Wir waren am Freitag,04.12.09 bei euch zu Gast. Mit einer gespannten Erwartunghaltung angereist möchten wir uns auf diesem Wege nochmals für eine überaus interessante neue Erfahrung bedanken. Einen besonderen Dank an Klaus - mit ihm vergingen 3 Stunden wie im Fluge. Eine schöne Adventszeit und weiter viel Erfolg wünschen euch Marlis und Thomas von Tisch 103.

[E-Mail schreiben]


Jürgen,Ellen u. Stefanie Radseck aus 47443 Moers:

So, 06. Dezember 2009, 23:56 Uhr

wir kamen heut zu euch aus Moers gereist
und Klaus war unser superguter Geist,
es war alles wirklich toll und wunderbar,
viel Glück und Erfolg euch auch im Neuen Jahr!

[E-Mail schreiben]


Christian genannt "Spacko" aus Gelsenkirchen:

So, 29. November 2009, 23:47 Uhr

Ein herzliches Dankeschön für ein paar richtig lustige und leckere Stunden bei euch am Tisch 204 gestern Abend.

Besondere Grüße und Danke an Klaus für den erstklassigen Service!!! RESPEKT!!vom "Spacko"-Christian

[E-Mail schreiben]


Karina aus Troisdorf:

Mo, 16. November 2009, 21:37 Uhr

Hallöchen,

wir, Iris und Karina, waren am Sonntag den 15.11.09 bei Euch zu Gast und was war eine sehr tolle Erfahrung mal für einige Stunden ins \"blinde\" Leben einzutauchen. Hut ab!

An das gesamte Team ein großes Lob!!!

Am Eingang gleich eine herzliche Begrüßung durch einen netten jungen Mann, dann ein großes Dankeschön an unseren Kellner vom Tisch 143.

Mal schauen... ich werde Euch auf jedenfall verlinken und vielleicht komme ich sogar nochmal wieder :)

Liebe Grüße,
Karina

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Seite 17 von 29
‹‹ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ››

Powered by webanwendung.de