Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag!!

Sally, Andy,Ingo,Jessica aus Lünen,Dortmund:

Di, 23. Dezember 2008, 11:21 Uhr

Hallo, vielen Dank für den besonderen Abend.... Eine tolle Erfahrung die wir auf jeden Fall weiterempfehlen werden. Schöne Festtage und bis zum nächsten Mal

[E-Mail schreiben]


Ellen und Eva aus Mönchengladbach:

Do, 18. Dezember 2008, 20:43 Uhr

Hallo!
Das war am Samstag ein unglaublich tolles Erlebnis für uns. Nach etwas mulmigem Gefühl, als wir ins Stockfinstere geführt wurden, bekamen wir köstliches Essen in einer ungewöhnlichen Atmosphäre, fühlten uns nach kürzester Zeit sauwohl und haben jede Minute genossen. Danke an alle für diesen beeindruckenden Abend, vor allem an unseren Kellner André von den "Schwestern"

[E-Mail schreiben]


Alexa aus Sprockhövel:

Fr, 12. Dezember 2008, 18:56 Uhr

Hallo,
ich war gestern mit meinem freund und meiner schwester und schwager bei euch und ich muss sagen es war eine super erfahrung,die jedem zu empfehlen ist.
Wir kommen wieder und ein dicken DANKE an Cengis der uns den Abend unvergesslich gemacht hat.Ihr macht super arbeit.

Bis demnächst

Alexa

[E-Mail schreiben]


Petra und Maurizio aus Essen aus Essen:

So, 16. November 2008, 15:18 Uhr

Liebes Finster-Team,
wir haben gestern einen schönen Abend bei Euch verbracht und bedanken uns dafür recht herzlich. Es war der spannendste Restaurantbesuch, den wir je unternommen haben - macht weiter so! Das Essen war lecker, der Service 1-A. Herzliche Grüße, insbesondere auch an Andre, unseren Kellner, von
Petra und Maurizio

[E-Mail schreiben]


Linda Knapp aus Wuppertal:

Sa, 08. November 2008, 13:35 Uhr

Ich war gestern abend mit meiner Mutter Eva bei euch und uns hat es beiden total super gefallen.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fanden es einfach aufregend,spannend,interessant und auch lustig.Eine ganz neue Erfahrung,von der wir noch lange zehren werden!
Liebe Grüße speziell an Astrid!

[E-Mail schreiben]


Stefanie aus Duisburg:

Fr, 07. November 2008, 19:15 Uhr

Liebes Finster-Team,
ich durfte gestern mit meinen Mädels bei euch sein und muß euch ein großes Lob aussprechen,es war einfach ein tolles Erlebnis und das Essen war super.
Ein großes DANKESCHÖN auch an Klaus der uns unsere anfängliche Scheu nahm und uns einen tollen Abend beschert hat.
Dieser Abend schreit nach Wiederholung!!!

[E-Mail schreiben]


jenny aus düsseldorf:

Di, 04. November 2008, 11:51 Uhr

Hallo,
gestern Abend durften mein Freund und ich euer Essen erleben.
Es war nicht nur super lecker, sondern wirklich interessant und amüsant.
Vielen Dank auch an Cengiz, der uns den ganzen abend sehr sehr gut zur Seite stand und ein lebenslustiges Kerlchen ist, bei dem man einfach mitlachen muss!!!
Viele Grüße aus Düsseldorf

[E-Mail schreiben]


Manuela aus Ratingen:

So, 02. November 2008, 14:09 Uhr

Liebe Betreiber der Finsternis,
am gestigen Abend (01.11.2008)waren mein Begleiter und ich auch zu Gast in Eurer Dunkelheit! Neugierig und zugegeben etwa nervös, freuten wir uns auf das, was uns wohl erwarten würde - und wir wurden nicht enttäuscht! Die Zeit, durch gut zweieinhalb Stunden kulinarische Gaumenfreuden, verging wie im Flug. Ich wußte nicht, daß "Schwarzsehen" so schön sein kann Vielen Dank an dieser Stelle an Klaus & Cengis, die "wie aus dem Nichts" stets zu Stelle waren und uns humorvoll ein wohlig sicheres Gefühl in dieser Atmosphäre gaben!

[E-Mail schreiben]


Claudia und Frederik aus Hoogstede:

Di, 28. Oktober 2008, 15:37 Uhr

hey liebes Finster Team!!!
wir durften uns am 27.10.08 bei euch richtig schön vergnügen!
Es war ein unvergessenes Erlebnis, das Sinnesorgan "Auge" einmal nicht zu benutzen ...
Dabei musste man sich völlig in die Obhut des Kellners legen. Hierbei hatten wir auch einfach einen super Kellner. Cengis hat mit viel Spaß und lustigen Sprüchen diesen Abend das gewisse etwas gegeben !!!

Es war ein romantisches Erlebnis mit viel spaß und Humor. Dieser Abend bleibt ewig im Gedächnis...Und wir werden es auf jedem Fall weiter empfehlen und bestimmt nochmal vorbei schauen...

Achja, das essen war auch sehr gut, großes Lob an die Küche

Liebe Grüße Claudia und Frederik

[E-Mail schreiben]


daniel und jennifer aus Borken:

Mo, 27. Oktober 2008, 13:08 Uhr

hallo liebes finster team,
erst einmal ein riesen lob an euren kellner cengiz. wir waren am freitag den 24.10 da und er hat uns sehr gut bedient und war einfach klasse. cengiz versteht was von seinem beruf. immer weiter so und viel glück für die zukunft.
lieben gruß daniel und jennifer

[E-Mail schreiben]


Beate aus Schalke:

Mi, 22. Oktober 2008, 22:25 Uhr

Ist zwar schon etwas her, dass wir bei Euch waren, aber wir erinnern uns immer noch gerne dran. Auch, dass wir uns an den Namen unseres Kellners, ANDRE, erinnern können, verspricht schon einiges. Wir hatten lange nicht mehr solchen Spaß (mein Mann hat immer mein Wasser ausgetrunken, ohne dass ich´s gemerkt habe!) .... jetzt überlege ich, einen Abend bei Euch zu verschenken, daher bin ich nochmal auf Euer Seite gelandet.
Weiter so!!!
Alles Liebe, BEATE

[E-Mail schreiben]


Das verrückte Quartett Mike, Pia, Tina und Steffi aus Essen:

So, 19. Oktober 2008, 00:18 Uhr

Hallo liebes Finster- Team!

Wir haben heute einen ganz tollen Abend bei Euch verbracht!!!

Ganz begeistert waren wir ja von unseren Kellner Andre, der immer mit einem witzigen "plötzlichen" Spruch uns zur Seite stand. Wir fühlten uns durch seine liebevolle und fürsorgliche Art, voller Vertrauen in den besten Händen. :) Weiter so!!!

Auch ein Kompliment an die Küche die uns so ein leckeres Essen gezaubert hat. Was haben wir uns schlapp gelacht, wenn mal wieder einer in die Soße gepackt hat die er da vorher nicht vermutet hatte. :)

Jetzt weiß man doch erstmal so richtig zu würdigen, was man an seinem Augenlicht hat!!!

Wir haben Euch bestimmt nicht zum letztenmal besucht...

Das verrückte Quartett
Mike, Pia, Tina und Steffi

[E-Mail schreiben]


Marion und Benjamin aus Dortmund:

Sa, 11. Oktober 2008, 13:44 Uhr

Hallo liebes Finster-Team,
wir bedanken uns für einen unvergesslichen Abend bei Euch.

Die Eindrücke die wir mitnehmen konnten waren unbeschreiblich.

Besonders bedanken wir uns bei *unserem* Andre, super freundlich und humorvoll.

Wir kommen bestimmt wieder und empfehlen Euch weiter.

LG
Marion und Benjamin

[E-Mail schreiben]


Eileen & Marco aus Lünen:

Mo, 06. Oktober 2008, 09:08 Uhr

Hallo liebes Finster-Team,

danke für den unvergesslichen Abend gestern!

Das Essen war sehr lecker und hübsch angerichtet (glauben wir gesehen zu haben *lach)

Danke an dieser Stelle an unseren Andre.
Stets hilfreich zu Seite. Super Job!

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei Euch.

Leen & Marco

[E-Mail schreiben]


Kerstin un d Frank aus Isselburg:

Mi, 10. September 2008, 01:08 Uhr

Hallo liebes Finster Team,
Weihnachten 07 bekamen wir von unseren bereits Erwachsenen Kindern einen Gutschein zum "Finster-Essen". Ach du lieber Himmel dachten wir uns und legten den Gutschein erstmal gut weg......
Fast ein Jahr mussten wir uns dann anhören wir wären nicht mutig genug,typisch die ätere Generation,
(hallo wir sind 46 !!) keine Lust was neues auszuprobieren und so weiter...
Aber am Freitag (05.09.08)haben wir es dann getan... Wir waren bei Euch und haben uns auf das Experiment "Finster-Essen" eingelassen. Cengis unser Kellner hat uns mit seiner lustigen Art die Nervosität genommen und schnell haben wir uns richtig wohl gefühlt.Das Essen war einsame Spitze, wir haben uns auf jeden neuen Gang gefreut und mit viel Spaß alles gefühlt und geschmeckt.
Ein SSSUUUPPPEEERRR Kompliment an Euch!!!!!! Die Zeit verging wie im Fluge,es war ein wahnsinnig toller Abend und ein wirklich sinnreiches Erlebniss!!!! Und eines verrate ich Euch noch... wir haben bereits wieder bei Euch reserviert und dann bringen wir unsere Kinder und Schwiegerkinder mit...na da wollen wir doch mal sehen ob die sich auf das "Finster-Dinner" einlassen.......
Ganz liebe Grüsse aus Isselburg ..Kerstin und Frank

[E-Mail schreiben]


....=) aus EsseN:

Sa, 06. September 2008, 22:45 Uhr

Wir hatten uns das Erlebnis am Anfang ein wenig beängstigend und auch ein wenig langweilig vorgestellt

ABER

als wir in Begleitung von unserem Kellner Andre den Abend verbacht hatten, stellten wir fest, dass es alles andere als langweilig war..

Wir haben uns wärend der Gänge mit unseren "blinden" Nachbarn ausgetauscht und fanden es echt klasse..

Vor allem mit Andre konnte man wirklich gut lachen und Spässe machen .
Wir habe selten so oft beim Essen gelacht und da bei noch so gut gegessen..eigentlich noch nie..

Durch das Dunkle ist die Atmosphäre irgendwie viel lockerer und entspannter..weil man keine Angst hat, sich zu bekleckern und so etwas

nun wir euer Lokal und euer Team an ..
Wir werden es sicherlich weiter empfehlen: Die Preise sind auch angenehm....vor allem die Getränke sind nicht zu teuer..
Bei Euch is(s)t man wie der

Liebe Grüße

[E-Mail schreiben]


Simon & Daniela aus Emmerich/Oberhausen:

Fr, 05. September 2008, 13:32 Uhr

Hallo Liebes Finster-Team...
wir waren am letzten WE [30-08-2008] bei euch und haben das Vergnügen gehabt, eine so tolle Abendbegleitung in Form von ASTRID zubekommen, das wir von diesem Abend noch gerne und viel erzählen. Der Abend war einfach Traumhaft und die Atmosphäre toll. Dieses Gefühl, einmal selbst nichts mehr zu sehen ist alleine eine Reise wert. Nichts desto trotz, waren wir ja für das DINNER hier und haben es sehr genossen, es war Suuuuuper lecker.
Also noch viele liebe Grüße an ASTRID und das ganze andere Team. Ich hoffe, Ihr nehmt meine außergewöhnliche Bierbestellung mit auf die Karte für´s nächstemal

[E-Mail schreiben]


Petra und Martin aus Essen:

Mo, 01. September 2008, 14:08 Uhr

Hallo Finsterlinge,

wir haben selten so gelacht, so gut gegessen und getrunken wie am Freitag bei Euch. Wirklich hervorragende Küche. Ein gelungenes Abenteuer. Da macht es fast gar nichts, dass man bei Euch ziemlich dunkel isst...

LG
Petra und Martin
 
Kommentar:
Hallo liebe Petra und lieber Martin,
wir freuen uns, dass Ihnen nicht nur das Dunkelerlebniss sondern auch unsere weiteren gastronomischen Dienstleistungen so gut gefallen haben. Ja, dass es sehr finster bei uns ist, haben wir auch schon bemerkt...

Liebe Grüße

Ihr Team Finster

[E-Mail schreiben]


Fabian und Verena Grün aus Essen:

Sa, 09. August 2008, 22:35 Uhr

Hallo liebes Finster-Team!!!
Wir haben uns gerade von Eurem super Service und leckerem Essen überzeugen können. Es war ein einmaliges Erlebnis, welches man immer weiter empfehlen kann. Ein ganz besonderes Lob und Dank an unseren Kellner Cengis, es war sehr witzig mit dir und du hast uns einen wunderschönen Abend beschert!! Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal bei Euch!! Liebe Grüße Fabian und Verena

[E-Mail schreiben]


Andrea aus Emmerich:

Di, 05. August 2008, 16:22 Uhr

Hallo,

ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen, essen ist super lecker, und es war eine tolle Erfahrung, wir hatten einen tollen intressanten Abend. Es ist wirklich stockdunkel... am Anfang sucht man nach irgendwo ein Lichtschimmer, aber nichts... nichts nur Dunkelheit. Wir kommen wieder....
LG aus Emmerich
Andrea

[E-Mail schreiben]


Seite 23 von 29
‹‹ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ››

Powered by webanwendung.de