Willkommen in unserem Gästebuch!

Hier können Sie sich eintragen

Michael aus Troisdorf:

Sa, 05. September 2009, 12:00 Uhr

Ich wollte mich nur noch mal kurz bei euch für ein sehr schönes Wochenende bedanken.
Das Forumstreffen mit den ganzen Jimnyfahrern war ein voller Erfolg.
Wir kommen wieder ....

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Conny & Mario aus Erfurt:

Mo, 24. August 2009, 19:12 Uhr

Hallo waren am Sonntag bei Euch und es war einfach ein Erlebnis mit dem Hummer in eurem Gelände zu fahren.Da passt alles und wir werden sicher nochmal vorbeischaun. Besten Dank an unseren Instruktor Thomas F. er ermöglicht alles was möglich ist. Macht weiter so
Viele Grüsse

Conny u. Mario

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Cornelia Kofmane & Mario Fuß aus Erfurt:

So, 23. August 2009, 17:25 Uhr

Hallo,
waren heute bei euch und haben uns eine Runde Hummer geleistet (geschenkt bekommen). Ich kann nur sagen die Anfahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ein tolles Stück Offroadpark und Spaß ohne Ende leider viel zu kurz, aber man kann ja nachlegen. Ein tolles Team, nette Leute und nochmals an Thomas F. unseren Instruktor besten Dank und weiter so.

Das war einfach der HUMMER

Viele Grüße

C & M


[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Ashwani Thukral aus Karben:

Do, 13. August 2009, 17:46 Uhr

Waren am Sonntag den 09.08.09 bei euch im Knüllwald und fanden es sehr angenehm. Nette Menschen kennengelehrnt und Spass im Schlamm gehabt. Das wird wiederholt !!!

Gruß an Alle.
Die kleine G-Gemeinde.

[E-Mail schreiben]


Jörg Lewandowski aus Malsfeld-Ostheim:

Mi, 15. Juli 2009, 20:39 Uhr

Hallo ist ja für uns ein Heimspiel, ist total super das es jetzt ein Off-Road Gelände im Schwalm-Eder-Kreis gibt. 12 km und ab in den Sand zum spielen. Weiter so ist super bei euch, für jedes Auto etwas dabei.
Gruß Jörg

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


ole aus orb:

Mi, 08. Juli 2009, 00:36 Uhr

wie immer , wir sehn uns bald wieder ....
lg ole u Lilli u Max

[E-Mail schreiben]


juma aus www:

Di, 19. Mai 2009, 15:42 Uhr

Hallo!

Wir waren am 09.05.09 mit den Touareg-Freunden im Gelände.

Es war eine rundherum gelungene Veranstaltung. Das Gelände war sehr gut präpariert und auch Wünsche fanden beim Betreiber ein offenes Ohr! Weiter so, wir kommen wieder

Grüße
juma

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Tobias Hering aus Fuldabrück:

Sa, 16. Mai 2009, 15:52 Uhr

Das war ein HUMMER Erlebniss welches ich auf jeden Fall wiederhole!!!!

[E-Mail schreiben]


Frank aus der Pfalz aus Mutterstadt:

So, 10. Mai 2009, 21:54 Uhr

Wir waren letzten Samstag auf dem Gelände.
Tolle Möglichkeiten, sehr freundlich
Komme bestimmt wieder!

Vielen Dank nochmal!
Frank

[E-Mail schreiben]


Bernhard aus Paderborn:

Mo, 27. April 2009, 20:54 Uhr

Wow, ich war am Samstag das erste Mal bei Euch. Hat mir supergut gefallen, mein Munga und ich kommen bestimmt mal wieder.

[E-Mail schreiben]


Seite 15 von 17
‹‹ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ››

Powered by webanwendung.de