Willkommen in unserem Gästebuch!

Hier können Sie sich eintragen

s. m-g :

Do, 20. Oktober 2011, 19:21 Uhr

Hi, waren letzten Sonntag im Offroad Park. Es hat uns allen super gefallen! Ihr seid ein nettes Team, würden immer wieder gerne kommen.
LG aus dem Odenwald

[E-Mail schreiben]


Wolfgang Schmidt und seine Familie aus Bad Hersfeld:

So, 16. Oktober 2011, 11:08 Uhr

Wir hatten eine tolle Panzerfahrt mit Michael,es hat allen sehr gut gefallen.
Philipp 9 Jahre war sehr begeisert.

[E-Mail schreiben]


Alexander Westphal aus Hamburg:

Mo, 10. Oktober 2011, 21:11 Uhr

Am 2.10. fuhr uns Michael mit dem Jeep Offroad-Taxi über das Gelände. Seine Erklärungen zum Fahrzeug und zum Gelände zeigten, daß er wirklich Ahnung von der Sache hat. Die Tour war jeden Cent wert. So gönnten wir uns noch eine Stunde Hummer H1. Einfach saug… Michael ist ein hervorragender Instructor, der ruhig, gekonnt und sehr konzentriert die Fahrmanöver erklärt, so daß der Kunde jede Minute seinen Spaß hat. Träume noch immer von der Fahrt. Ich fülle schon jetzt das Sparschwein für das nächste Mal.

Alexander

Hei Mädels, hatte die Tour eigentlich nur vorgeschlagen, um Alexander eine Freude zu machen. Klappte auch, und wie, strahlende Männeraugen und breites Grinsen über Tage, also gönnt euren Kerlen dieses Vergnügen (wenn Frau nicht dabei sein mag: in Homberg/Efze könnte sie zwischenzeitlich ungestört shoppen ). Zu meiner Überraschung machten mir die Fahrten mit dem Hummer H1 und vor allem dem „Taxi“ aber selber Spaß. Sehr nette, entspannte Atmosphäre auf dem Gelände.

Yvonne

Herzliche Grüße aus Hamburg

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Jörg :

So, 09. Oktober 2011, 19:28 Uhr

Super Sonntag bei euch verbracht. Erst ne Stunde Panzer gefahren und anschliesend mit dem eigenen Auto noch Spaß gehabt. Tolles Gelände, super nette Leute. Werd auf alle Fälle noch mal vorbei kommen :)

[E-Mail schreiben]


Rolf + Christina aus Hannover:

Sa, 08. Oktober 2011, 21:53 Uhr

Habe heute mein Geburtstagsgeschenk von meiner Frau zum Panzerfahren eingelöst. Super genial.
Auch die Kinder waren schon von der Mitfahrt zur Strecke begeistert. Die Große wäre am liebsten auch gleich gefahren.
Absolut empfehlenswert!!!

[E-Mail schreiben]


Johannes Steig aus Soest:

Mo, 26. September 2011, 10:14 Uhr

Waren gestern zum \"Hummern\" im Knüllwalder Offroad-Park...geniales Erlebnis!
Wetter top, Strecke top, Instructor top!

Wir kommen gern wieder!

[E-Mail schreiben]


Jörg Halbach aus Langenfeld:

Do, 22. September 2011, 13:18 Uhr

Panzer fahren, Panzer fahren, Panzer fahren !!!
Dieses Wochende war ein echtes Highlight.
Uns allen vom Dartclub hat es unendlich viel Spaß gemacht. Davon werden wir sicherlich noch Jahre erzählen.
Viele Grüße Jörg

[E-Mail schreiben]


Frederik Beiner aus 32105 Bad Salzuflen:

Sa, 17. September 2011, 17:36 Uhr


Hummerhart,kann man nur weiterempfehlen!Gerne wieder:)
(17.9.11)

[E-Mail schreiben]


Philipp Rücker aus Untereisesheim:

Mo, 12. September 2011, 06:49 Uhr

HI Leute,
wir waren gestern zum Panzerfahren im Böser Wolf und es war ein unvergessliches Abenteuer, hat richtig Spaß gemacht, besonders das Fahren durch Wasserlöcher .
Also schönen Tag noch
Gruß die FIS Leute

[E-Mail schreiben]


Dieter Müller :

Sa, 13. August 2011, 22:04 Uhr

Hallo, wir waren heue das erste Mal bei Euch (als Zuschauer beim "Baggern") und selbst fahren mit unserem Jeep Cherokee, hat auch für uns Anfänger viel Spass gemacht, beste Grüße
Chiefgoesout

[E-Mail schreiben]


Seite 8 von 17
‹‹ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ››

Powered by webanwendung.de