Willkommen in unserem Gästebuch!

Hier können Sie sich eintragen

Meinel aus Arnstadt:

So, 29. März 2009, 20:17 Uhr

Hammerhart war der Tag heute und ein einmaliges Erlebnis für uns beide.Das sagen Vater und Sohn.Beide kamen wir in den Genuß durch echt geile wege zu fahren.Rund rum hat alles gestimmt,von der Freundlichkeit der Leute bis hin zum lecken Essen.Ein dickes Lob auch an unseren Beifahrer , der uns beste Wege geebnet hat.Macht weiter so und nochmals Dank für alles.

[E-Mail schreiben]


OLE aus Bochum:

Mi, 25. März 2009, 19:42 Uhr

Also wir von ORB-Bochum sagen Danke für ein super Wochenende bei euch und freun uns schon auf das nächste mal bestimmt zu Ostern

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Christian aus Wuppertal:

Mo, 23. März 2009, 21:00 Uhr

Weiter machen
es war schöne WE bei euch bis dem next

[E-Mail schreiben]


Klaus Theisen aus Ruhrgebiet:

Mo, 23. März 2009, 07:56 Uhr

Das war ein "super" Wochenende bei euch...
...wir kommen gerne wieder,vielleicht schon Ostern...
Dickes Lob an die Betreiber

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Lutz Krull -(Landcruiser-Club ,LJ 70) aus Wolfenbüttel:

Sa, 21. Februar 2009, 14:31 Uhr

Freue mich schon auf den neuen Off-Road-Park,sind ja vom 3-5 Apil bei euch!Viel erfolg wünschen wir euch.

[E-Mail schreiben]


Thomas Rose aus Malsfeld / Beiseförth:

Fr, 16. Januar 2009, 20:06 Uhr

Prima das ihr das Gelände zugänglich macht, und das ihn der Nähe.
Na dann wird wohl bald euer alter Jeep (der rote CJ7 ) mal mit mir vorbekommen.
Ja er ist fast fertig.

[E-Mail schreiben]


muschelschubser aus bebra:

Di, 09. Dezember 2008, 22:08 Uhr

moin auch,

der amc jeep club dinosaurus, wünscht euch alles gute zur eröffnung.

viel erfolg

regards mikel

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Seite 17 von 17
‹‹ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

Powered by webanwendung.de