Willkommen in unserem Gästebuch!

Hier können Sie sich eintragen

dietmar wi aus Erfurt/Thüringen:

Mo, 16. Mai 2011, 20:50 Uhr

Haben am WE 14./15.05.2011 schönes Pathfinder- / Navara-Treffen gehabt und uns ordentlich ausgetobt und nebenbei ein wenig "Damenfahrtraining" absolviert.
Gelände ist prima, sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack und für jedes Fahrkönnen ist etwas dabei...
Hat großen Spaß gemacht - gern mal wieder.

Bis zum nächsten Mal - www.nissanboard.de

[E-Mail schreiben]


Wolfgang Moeller aus Langen:

So, 15. Mai 2011, 22:39 Uhr

Hi,
heute bin ich das erste mal Offroad gefahren - mit eurem MT-LB und dem HUMVEE...... war ein irres Erlebnis!! Vor allem mit dem HUMVEE hat es Superviel Spaß gemacht unter der Anleitung von Michael die ganzen Hindernisse zu befahren.
Ihr seid ein tolles Team, mit tollen Fahrzeugen und einer tollen Strecke.
Vielen Dank für einen unvergesslichen Tag!
Bis bald mal wieder.

Viele Grüße aus Südhessen

[E-Mail schreiben]


Chris :

So, 15. Mai 2011, 15:06 Uhr

Hallo
war mit nem Kollegen mit dem Jeep da. Also richti geniales Gelände. Macht echt Spaß und ist um die Ecke. Nur schade das keine Quads zugelassen sind.
Dann wären wir noch viel viel öfter da.

[E-Mail schreiben]


Christoph aus Poing:

Mi, 11. Mai 2011, 20:57 Uhr

Ich habe am 8. Mai meinen Gutschein für eine Stunde Humvee fahren im Offroad Park eingelöst. Offroad fahren war für mich komplett neu und das Humvee sowieso. Das ganze war eine riesen Sache und an dieser Stelle auch noch mal einen großen Dank an meinen Instructor Michael. Es hat super viel Spaß gemacht die ganzen Steigungen und Gefälle zu bewältigen. Gerne wieder.

[E-Mail schreiben]


Michael Mehn aus Wadern:

Mo, 25. April 2011, 14:42 Uhr

Wahren am Samstag 23.04.2011 mit dem Russischen Panzer unterwegs und es war super!!! Wir kommen nächstes Jahr auf jedenfall wieder!

[E-Mail schreiben]


Walter aus Gross-Bieberau:

So, 17. April 2011, 16:46 Uhr

Bin gestern unter fachkundiger Anleitung von Thomas das russische Panzerchen gefahren - hat richtig Laune gemacht. Hab lange nicht mehr so viel Spass an etwas gehabt.

[E-Mail schreiben]


Iris Wischnowski aus Dinslaken:

Di, 12. April 2011, 11:58 Uhr

Wir waren am 09.04.2011 im OffRoad Park.
Der Kundenservice war sehr gut. Mein Mann hat mit einer Kettenraupe Erdreich von A nach B transportiert und war begeistert!!! Danke und bis bald.

[E-Mail schreiben]


Meike & Eike aus Einbeck:

Fr, 08. April 2011, 20:00 Uhr

Besser geht's nicht! - Ich kam in den Genuss mit dem russischen MT-LB zu fahren und bin vollends zufrieden. Allein die Mitfahrt zur eigentlichen Panzer-Strecke und zurück war für meine Freundin und mich schon das Geld wert. Doch nicht genug: Nach einer umfangreichen Einweisung ging's ans Steuer...und zwar richtig! Der Fahrlehrer ist sehr nett, kompetent und immer für ein lockeren Spruch aufgelegt...
Vielen Dank für dieses großartige Erlebnis!

Sonnige Grüße aus Einbeck

[E-Mail schreiben]


Valeska aus Wetzlar:

So, 03. April 2011, 21:40 Uhr

Bin heute den russischen Panzer gefahren. War ein super Erlebnis, kann ich nur jedem empfehlen! Möchte ich auch unbedingt noch einmal machen. Vielen Dank nochmal an den netten Fahrlehrer, der seinen Job sehr gut gemacht hat.

[E-Mail schreiben]


Conny Hentz aus Lauterbach:

Di, 22. März 2011, 07:30 Uhr

Na, das war ein Erlebnis! Ich war vorgestern dort und bin einen riesigen Radlader gefahren. Mein Mann und ein befreundetes Paar mit deren 11jährigem Jakob waren dabei. Soviel Spass hatte ich schon lange nicht mehr. DANKE!!!

[E-Mail schreiben]


Seite 10 von 17
‹‹ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ››

Powered by webanwendung.de