Willkommen in unserem Gästebuch!

Hier können Sie sich eintragen

willem-jan aus breda(niederlande):

So, 20. Mai 2012, 22:03 Uhr

schönes wochenende mit go topless day. wie immer super gelände

[E-Mail schreiben]


Peter aus Hessen:

Sa, 19. Mai 2012, 18:19 Uhr

Hallo zusammen,

von meiner Seite gibt es Lob für die Aufmachung und Gestaltung der Seite. Wirklich sehr gut Arbeit bisher. Bitte macht weiter so :)

viele Grüße
Peter

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Familie Rückel aus Limburg:

Do, 03. Mai 2012, 19:52 Uhr

Sehr geehrte Familie Rödiger-Krug,

trotz kühlem und nicht gerade einladendem Nieselregenwetter hatten wir als Familie am 15.04.2012 ein Supererlebnis bei Ihnen im Tagebau Knüllwald. Meinem Mann konnten wir einen Kindheitstraum erfüllen, indem er selbst für kurze Zeit einen Panzer fahren konnte.
Das verdanken wir dem Geschick und der klugen Führung Ihnen, Herr Rödiger. Auch am rasanten Fahrstil und den manchmal ungestümen Bewegungen dieses Gefährts ließen Sie uns teilhaben, was gerade uns als mitfahrenden Frauen viel Spaß und Freude bereitete und so manchen Quiekser entlockte.
Es war ein rundum gelungener Sonntagsausflug. Herzlichen Dank an Sie und weiterhin noch viele interessierte Panzerfahrer! Wir sind da bestimmt auch noch mal dabei!
Vielen Dank und herzliche Grüße aus Limburg
Familie Rückel

[E-Mail schreiben]


sandra Barz aus Sundern:

Di, 24. April 2012, 14:45 Uhr

Hallo liebes Böser Wolf Team!!!

Wir wollten uns nocheinmal Herzlichst für dieses Hammergeile We (21.4 - 22.4) auf eurem Gelände bedanken...
Erstaunlich was man mit so einem SUV machen kann.Die ganzen Tipps und Tricks von euch haben es noch spannender gemacht ... THX
Von den (A)bhängen bis hin zum (Z)eltplatz war alles super....
Ein ganz ganz dickes Lob an Euch!!!! Wir werden wiederkommen keine Frage .... KLASSE

[E-Mail schreiben]


GWC-Schweiz Osterweekend 2012 aus 9488 Schellenberg/LI:

So, 22. April 2012, 10:54 Uhr

Hallo böser Wolf TEAM, herzlichen dank für das erlebnisreiche Osterweekend 2012 in Eurem super Off Road Park. Es hat uns allen sehr gut gefallen und Spass gemacht. Der Park ist sehr abwechslungsreich in den Geländestrukturen. Das TEAM Lager und die Betreuung war super und nett.
Wir kommen bestimmt wieder mal vorbei.
Bis bald es grüssen Euch die Off Roader aus Liechtenstein und der Schweiz
Barbara & Helmuth & Co.

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Stefan aus Niedernhausen:

So, 08. April 2012, 08:12 Uhr

Zu meinem 60. Geburtstag haben mir meine Söhne eine Fahrt mit einem Panzer geschenkt. 40 Jahre nach meiner letzten Fahrt (Leo 1) durfte ich wieder Gleiskette bewegen. Was ein Erlebnis, was wir auch besonders unserem ´Fahrlehrer´ verdanken!
Schöne Ostertage in den Knüllwald
Stefan

[E-Mail schreiben]


Mehmet&Anna :

Sa, 07. April 2012, 22:22 Uhr

Hallo Meister mit dem Hummer zu fahren war einfach der Hammer .. einfach nur zum weiter empfehlen .. Gruss von Mehmet und Anna aus Arolsen ...

[E-Mail schreiben]


Rainer aus Kutzleben:

Sa, 07. April 2012, 18:43 Uhr

War heute zu einer Hummerfahrt bei euc.Ich kann nur sagen,Top.Ein echtes Erlebnis welcher jeder Fan einmal ausleben sollte.Auch an das Personal meinen besten Dank.
Ich komme im Sommer mit meiner Frau zurück.
Bis bald

[E-Mail schreiben]


Daniel aus Linz/Rhein:

So, 01. April 2012, 21:26 Uhr

Schöne Grüsse an das Team Böser Wolf, wir waren heute mit unserm Grand Cherokee bei euch im Gelände unterwegs. Super Gelände mit tollen und unterschiedlichen Strecken. Kommen bestimmt bald wieder, aber dann mit mehreren Fahrzeugen.

Gruß Daniel

[E-Mail schreiben]


Daniel Dechant aus Fulda:

Sa, 31. März 2012, 18:41 Uhr

Hallo!

War echt ein geiler Tag - Hummer fahren war echt Top und kann ich nur weiterempfehlen!! Video schicke ich euch!

Bis demnächst Daniel

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Seite 6 von 17
‹‹ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ››

Powered by webanwendung.de