Willkommen in unserem Gästebuch!

Hier können Sie sich eintragen

Frank Tielmann aus Dillenburg:

So, 19. April 2009, 20:58 Uhr

Hallo,
wir waren das 1. mal da und sind echt begeistert - super Gelände - weiter so!

Wir kommen bald wieder!

LG
Frank

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Rainer Pöppel aus Bad Berleburg:

So, 19. April 2009, 11:52 Uhr

Hallo, das war ein super Ding.
wenn der Vater mit dem Sohne und dem
verlässlichen Instruktor einen Hummer im Gelände bewegen darf.
Der leichte Niederschlag hat die Sache erst so richtig schön matschig gemacht.
Wir kommen bestimmt wieder, und dann bringen wir noch andere mit.
Danke für einen tollen Samstagmorgen

[E-Mail schreiben]


Kranz aus Haiger:

So, 19. April 2009, 11:07 Uhr

D A N K E !!!
Wir hatten viel Spass am Samstag und kommen wieder!!! Super Strecken, tolles Gelände, nette Leute, gute Verpflegung !!! Bis zum nächsten mal.

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Andreas Gumtau aus Bockenem:

Sa, 18. April 2009, 21:06 Uhr

Am 18.04.2009 war es endlich soweit...
Das Auto auf die Autobahn Richtung Knüllwald gesteuert um endlich Hummer fahren dürfen.
Das erste was wir sahen ,war eine Riesen "Schweinerei" .
Aber dann war er da.....da stand er...der Hummer.
Eine kurze Einweisung und schon ging es los.
Um es kurz zu machen,es war HUMMER Geil
Leider war die Zeit viel zu schnell vorbei.

Danke an das Team und an alle die es mir ermöglicht haben dieses tolle Erlebnis haben zu dürfen.

Grüße,
Andreas

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


G.Ritzalis aus Hanau/M.:

Do, 16. April 2009, 10:37 Uhr

Wir waren nun schon 4x mit unserem gelben Rubi im Knüllwalder Gelände und sind rundum begeistert !

Vielen Dank auch an die immer freundlichen Betreiber - macht weiter so !

Grüße aus Hanau

G.Ritzalis

[E-Mail schreiben]


Pascal *FERKEL* aus Oberhausen:

Mi, 15. April 2009, 16:29 Uhr

War ein super Osterwochenende bei Euch.
Der ORB kommt bestimmt bald wieder.

Gruss

Pascal / Ferkel

[E-Mail schreiben]


ole aus Bochum / NRW:

Di, 14. April 2009, 15:04 Uhr

es war mal wieder ein nettes Weekend zu Ostern einfach nur genial bin mal gespannt was da noch so kommt bis die Tage

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Markus Wegener :

So, 12. April 2009, 21:32 Uhr

Wir, das heißt Mitglieder der "Landcruisefreunde" und des "Deutschen Landcruiser Clubs e.V." haben das Fahrgelände am ersten Aprilwochenende 2009 ausgiebig getestet: Wir kommen wieder! Es ist ein wirklich gutes, anspruchsvolles und interessantes Fahrgelände.

Feedback unserer Mitglieder: http://www.landcruiserfreunde.org/viewtopic.php?t=540

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Martin Boländer aus Kirchheim:

So, 12. April 2009, 08:47 Uhr

Wir waren gestern zum Osterfeuer da. Sehr schönes Fahrgelände, für jeden Teilnehmer was dabei.
Hat riesig Spaß gemacht, war ein wundervoller Tag, wir kommen wieder

Vielen Dank an die super nette Betreiberfamilie und die Helfer

[E-Mail schreiben]


Jeep Club Deutschland e.V. aus 30952 Ronnenberg:

Mi, 01. April 2009, 18:39 Uhr

Ein rundherum gelungenes Wochenende durften wir zu unserer Saisoneröffnung 2009 beim Bösen Wolf im Knüllwald erleben, Gelände vom Allerfeinsten auf diversen Untergründen mit allen Schwierigkeitsgraden, wobei das Wetter seinen Teil dazu beigetragen hat. Der guten Stimmung tat dies aber keinen Abbruch, im Gegenteil - überall zufriedene Gesichter.

Vielen Dank an die nette Betreiberfamilie, die uns so geduldig versorgt hat, an die freundlichen Hotel- und Pensionsbesitzer und an die Mitarbeiter der Tankstelle im Ort.

Wir kommen sehr gerne wieder

Jutta Sander
JCD-Geschäftsstelle

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Seite 16 von 17
‹‹ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ››

Powered by webanwendung.de