Willkommen in unserem Gästebuch!

Hier können Sie sich eintragen

Maik Rockensüß aus Fritzlar:

Mo, 29. April 2013, 10:15 Uhr

Da werden Männerträume wahr ;) ...hat super Spaß gemacht den Panzer zu steuern...werde ich definitiv mal wiederholen! Danke an das Team vom bösen Wolf...Gruß Rocky

[E-Mail schreiben]


reiner :

Di, 16. April 2013, 09:02 Uhr

danke an das panzerteam hatten einen tollen tag bei euch,fv432!! ein muss... viele grüße.

[E-Mail schreiben]


Rainer Scholz, Jeep-Club Deutschland, Stammtisch Ruhrtal aus Essen, NRW:

Sa, 06. April 2013, 07:02 Uhr

Hallo Antje, hallo Hans,

wir wollten uns nochmal ganz herzlich bedanken, es hat uns nach -ewig langen- 3,5 Jahren, in denen wir nicht bei Euch sein konnten, mal wieder super viel Spaß gemacht und wir haben uns für den Sommer dieses Jahres vorgenommen, in jedem Falle mindestens noch einmal vorbeizuschauen. Die Zeit müssen wir uns einfach nehmen...

An dieser Stelle auch speziell an Dich, Hans, nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung während unserer kleinen Notreparatur, die Schraubensortimente und ein Wagenheber in Form eines Staplers sind Gold wert.

Also, alles Gute und weiterhin ein angenehmes Wochenende.

Beste Grüße aus Essen,
Rainer Scholz

[E-Mail schreiben]


de Headbanger`s aus Birstein:

Mo, 15. Oktober 2012, 07:29 Uhr

MoinMoin an das ganze böse Wolf Team !
Wir wollten uns nochmal bedanken für den schönen Tag.
Die nächsten 10 Besuche sind schon fest
eingeplant.
Bei Euch macht es immer richtig Spaß .
Bis denne de Headbanger`s
Peter und Nico

[E-Mail schreiben]


Pia :

Mo, 08. Oktober 2012, 10:20 Uhr

sind mit dem britischen panzer gefahren, war echt klasse und hat viel spass gemacht.

[E-Mail schreiben]


Oliver aus Coburg:

So, 30. September 2012, 19:09 Uhr

Wir waren Mitte August bei euch, und es war ein Sau-Geiles WE. Das Gelände biete einfach alles bei der 35C` hatten wir sehr viel Spass. Das Waldstück ist der Hammer trotz der hohen Temp. war dort sehr viel Schlamm und Wasser, einfach genial Der Termin für das nächste Jahr ist schon notiert. Also bis dann

[E-Mail schreiben]


Alfred Giesler aus Bad wildungen:

So, 30. September 2012, 17:46 Uhr

Heute hatte ich ein super Erlebnis. Panzer fahren war echt geil. Alles passte - danke.

[E-Mail schreiben]


wolfgang schallhorn aus ober mörlen:

Sa, 29. September 2012, 18:28 Uhr

hummer fahren, bei euch ein unvergessliches erlebnis. super freundlicher instructor, ich komme bestimmt wieder.

liebe grüße

wolle

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Andi :

Do, 27. September 2012, 12:50 Uhr

Den MT-LB selbst zu fahren war ein wahnsinns Erlebnis!
Vielen Dank dafür

[E-Mail schreiben]


Jens aus Oberusel:

So, 12. August 2012, 19:35 Uhr

Hi,
Die Fahrt mit dem MT-LB ist einfach grandios. Es macht einen mords Spaß einen Panzer so richtig mit Hebeln zu lenken statt einem Lenkrad.

[E-Mail schreiben]


Seite 4 von 17
‹‹ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ››

Powered by webanwendung.de