Willkommen in unserem Gästebuch!

Hier können Sie sich eintragen

Hermann Müller aus Kammlach:

Di, 17. August 2010, 22:17 Uhr

Auch wir waren am 15.08.2010 beim Panzerfahren. Für uns alle war es ein tolles Erlebniss und für meine Frau eine noch tollere Erfahrung so ein Stahlkoloss zu fahren. Der Instruktor \"Hans\" bringt einem die Technick und das Fahren ruhig und gelassen bei. Wir hatten genug Möglichkeiten auch das Ganze in Bild festzuhalten. Aber auch ohne Bild bleibt uns Knüllwald in guter Erinnerung.
DANKE an das ganze Team!! wir werden uns wieder sehen!!

[E-Mail schreiben]


Stefanie Menz aus Grünberg:

Di, 17. August 2010, 08:47 Uhr

Meinem Vater hatte ich die Panzerfahrt zu Weihnachten geschenkt und wir haben den Gutschein am 15.08.2010 eingelöst.

Er war total begeistert und auch mir hat es super gefallen. Die Organisation war top, die Mitarbeiter freundlich und kompetent und das Gelände ist klasse.

Wir kommen gerne wieder, aber diesmal bin ich mit Fahren dran

[E-Mail schreiben]


Christine aus Ansbach:

Mo, 16. August 2010, 19:41 Uhr

Vielen Dank für das tolle Wochenende bei euch. Nette Leute, großer Spielplatz für Dreckspatzen und sehr hilfsbereite und nette Besitzer

[E-Mail schreiben]


Klaus Behn und Anhang aus Kassel:

Sa, 07. August 2010, 21:01 Uhr

Vielen dank für den unvergesselichen Tag.
Es war einfach super

[E-Mail schreiben]


Sandra Kalden aus Gladenbach:

So, 25. Juli 2010, 08:44 Uhr

Ich konnte endlich meinen Traum erfüllen und bin den Megageilen \"Hummer\" gefahren. Meine Freude stand mir Buchstäblich im Gesicht geschrieben. Danke an die Veranstalter und an den Instruktor Ole.

[E-Mail schreiben]


Martin Richter aus Mainz:

Mo, 12. Juli 2010, 22:07 Uhr

Panzer fahren ist richtig geil!!
Und der "kleine" Schützenpanzer ist richtig giftig. Zur Orga kann ich nur sagen: Alles Bestens! Wir kommen auf jeden Fall wieder!! Danke noch mal für den super Tag, viele Grüße Martin

[E-Mail schreiben]


Christian Otto aus Schwalmstadt:

Sa, 10. Juli 2010, 13:24 Uhr

Panzer fahren rockt! Kann ich nur empfehlen, sehr nette Leute und gute Einweisung vor Ort. Ich komme sicher mal wieder vorbei! ! !

[E-Mail schreiben]


Andreas Loos aus Solingen:

So, 20. Juni 2010, 15:00 Uhr

Hallo Auch!
Es war wie der Name schon sagt,einfach Hammer.Super Instrukteur der alles perfekt erklärt hat,und das Fahren war Megageil.Ich komme Wieder

[E-Mail schreiben]


stephan loos aus solingen:

Sa, 19. Juni 2010, 17:42 Uhr

Humvee im richtigen gelände zu fahren war einfach nur der hammer. Da lohnte sich auch die anreise aus dem rheinland. Selbst wenn man hinten mit fährt hat man ne menge spass demnächst wird panzer gefahren. Weiter so!!

[E-Mail schreiben]


Heike Waigel aus Altusried:

Fr, 04. Juni 2010, 22:34 Uhr

Wenn Träume in Erfüllung gehen...
Auf diesen Sonntag habe ich mich Monate gefreut, leider ging die Fahrt mit dem Panzer viel zu schnell vorbei. Die Fahrt aus dem Allgäu in den Knüllwald hat sich mehr als gelohnt. Eine super tolle, gigantische und unvergessliche Fahrt mit dem MT-LB, geleitet und begleitet von Michael, der diese Stunde kompetent und geduldig zu einem echten Erlebnis gemacht hat. Danke dafür!!!!! Und natürlich auch an die, mit denen ich diesen Moment verbringen durfte!

[E-Mail schreiben]


Seite 13 von 17
‹‹ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ››

Powered by webanwendung.de