Willkommen in unserem Gästebuch!

Hier können Sie sich eintragen

Jan aus Koblenz:

Do, 15. März 2012, 16:34 Uhr

Hallo liebes Böser Wolf Team.Wir waren mit der Jeep Community zum Saisonauftakt am 10.03. bei Euch. Es war super schön.Gelände ist Top mit vielen Möglichkeiten.
Ich denke es war nicht das letzte Treffen bei Euch.
Bis zum nächsten Mal.
Schöne Grüße
Jan

[E-Mail schreiben]


Familie Sprittsaufer aus Mülheim:

Mi, 14. März 2012, 19:39 Uhr

Sehr schönes durch die Jeep-Community Organisiertes Wochenende ...

Die FAHRanlage auch Top ...

[E-Mail schreiben]


HeRu aus Walldürn:

Mo, 12. März 2012, 18:24 Uhr

Hallo,

am Samstag haben wir mal wieder viel Spaß bei Euch gehabt, und konnten einfach mal wieder ein super Gelände in seiner Vielfallt nutzen. Dafür ein dickes Dankeschön!!!

Ach und ein Wiedersehn ist garrantiert, da ich wieder mal nicht durch den Moritzweg gekommen bin!!!

[E-Mail schreiben]


de Headbangers aus Bösgesäß:

So, 11. März 2012, 13:46 Uhr

MoinMoin an das Team vom Bösen Wolf

Gestern am 10-03. 12 hatten wir sehr viel Spaß gehabt. Bei Euch fühlt man sich richtig sauwohl.
Wir freuen uns schon auf das nächste
Schlamm tauchen
Bis denne de Headbangers Peter und Nico

[E-Mail schreiben]


Dani aus Schweiz:

Di, 24. Januar 2012, 03:37 Uhr

HAmmer coller Park. Leider ist in der Schweiz so was nicht zu finden, ein Grund mal einen Besuch zu machen

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Andreas :

So, 04. Dezember 2011, 13:11 Uhr

Hallo, wir waren gestern bei euch , das erste mal, aber garantiert nicht das letzte mal!Super Anlage und ganz nette Mitarbeiter !fürs Wetter könnt ihr ja nix!
Viele Grüße aus Bischoffen

[E-Mail schreiben]


Jochen Klein aus Reichshof:

Mo, 31. Oktober 2011, 14:10 Uhr

Ich war am 22.10.11 zum Panzer fahren mit dem russischen Panzer bei Euch. War ein super Erlebnis, auch für meine Familie. Hatten uns extra noch neue Kampfanzüge für dieses Event zugelegt, was die Sache noch cooler machte. Gruß an Michael, der seinen Job super gemacht hat.

[E-Mail schreiben]


Oliver Schwarzbach aus Rödermark:

So, 30. Oktober 2011, 17:28 Uhr

Panzer fahren mit dem russischen MT-LB am Samstag den 29.10.2011 hat sehr viel Spaß gemacht! Mir als Selbstfahrer sowie auch meiner Frau und den Kinder als Mitfahrern! Ein großes Lob und Dankeschön an unseren Instrukteur Michael! Ich kann es jedem nur empfehlen! Sollte man mal erlebt haben! Liebe Grüße aus Rödermark!

[E-Mail schreiben]


Jörn Mager aus Reiskirchen:

So, 30. Oktober 2011, 14:48 Uhr

Panzerfahren hat super viel Spaß gemacht. Danke Thomas. War cool mit dir.

[E-Mail schreiben]


Danny Schöning aus Minden-Lübbecke:

Sa, 29. Oktober 2011, 17:36 Uhr

Super Samstag bei Euch verbracht, mal in so einem Gelände zu Baggern war selbst für mich und meinen Vater mal was anderes, nächstes Jahr kommen wir auf jedenfall wieder zum Panzer fahren usw.

MFG

[E-Mail schreiben]


Seite 7 von 17
‹‹ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ››

Powered by webanwendung.de