Willkommen in unserem Gästebuch!

Hier können Sie sich eintragen

Junggesellenabschied Simon aus Fulda:

Mo, 08. August 2011, 07:52 Uhr

Hallo in den Knüllwald,

wir waren am 06. August bei euch und durften mit beiden Panzern sowie den Jeep´s fahren.
Es war ein tolles Erlebnis und auch die anschließenden Gespräche mit euch beiden, und der Erkenntnis was ihr so alles macht, waren sehr interessant.
Vielleicht können wir ja noch das ein oder andere Geschäft auch in anderer Hinsicht machen.
Wir wünschen euch noch weiterhin viel Erfolg und bis wieder mal.

Die Junggesellenabschiedsbande Simon

[E-Mail schreiben]


Stephan,Thomas und Claudia aus Niederorschel:

So, 07. August 2011, 21:08 Uhr

Sind am 06.08.2011 mit dem H1 ne Runde gedreht und das war echt der HUMMER
super geil muss man echt mal erlebt haben.

[E-Mail schreiben]


Bob aus Frankfurt:

Di, 02. August 2011, 22:32 Uhr

Wir waren am 30.07. zum Panzerfahren da. Sowohl den englischen als auch den russischen Panzer sind wir gefahren. Es hat riesig Spass gemacht. Die beiden Panzerchefs waren klasse. Haben alles super erklärt und uns mit den Panzern mal so richtig durchstarten lassen. Keine Angst vor gebrochenen Ketten Danke an das ganze Team. Ein toller Tag. Wir kommen bald wieder!

[E-Mail schreiben]


Dennis & Carmen :

Fr, 29. Juli 2011, 12:48 Uhr

Wir waren am 16.07. zum Panzerfahren im Knüllwald und es war der absolute Hammer! Vielen Dank nochmal an Michael für die geile Fahrt.
Wir hatten das Glück noch zwei Offroader zu treffen bei denen wir noch als Beifahrer ca. 1,5 Stunden mitfahren durften.

Wir werden wieder kommen!

[E-Mail schreiben]


Andreas und Steffi aus Frankfurt:

Mo, 27. Juni 2011, 16:38 Uhr

Hallo, wir waren bei Regen und Matsch zum Panzer fahren dort, war klasse !!! Das Geburtstagsgeschenk hat sich echt gelohnt. Vielen vielen Dank

[E-Mail schreiben]


SH aus Ortenberg:

Mi, 22. Juni 2011, 15:48 Uhr

Hallo,
war am 18.06 Panzer fahren. Ich muss sagen einfach **COOL** Danke an Michael für gute Einweisung und das anschließende fahren über die Strecke. Werde wenn es einen Leo zum fahren gibt nochmal kommen thx auch nochmal von unserer kleinen das Sie eine Ehrenrunde in der Bagger SChaufel bekommen hat. G Tina&Sven

[E-Mail schreiben]


Reinhard und Cora aus Osterode am Harz:

Mo, 06. Juni 2011, 21:50 Uhr

Hatten ein Suuuper Langes Wochenende über Vatertag im Knüllwald.Mit den 2 Stunden im Offroad Park, einem tollen Wetter und der fachkundigen Einweisung am MT-LB für uns ein unvergeßlich schönes Erlebnis.Und dann das \"Selberfahren\". Einfach nur geil.
Kommen bestimmt mal wieder.

[E-Mail schreiben]


Sandra + Sven aus Bad Camberg:

So, 05. Juni 2011, 15:05 Uhr

Großes Lob an die Panzerfahrer !!!!

[E-Mail schreiben]


Annette aus Kronberg / Oberhöchstadt:

Mo, 30. Mai 2011, 18:15 Uhr

Liebe Mitarbeiter vom Offroadpark, vielen Dank für das einmalige und tolle Erlebnis einen Bagger zu fahren!! Auch wenn es bereits über eine Woche zurückliegt... ich bin immer noch im \"Baggerfieber\" !! Und kann es jedem Baumaschinenfreund nur empfehlen!! Die Leute vom Offroadpark sind echt super nett und locker drauf. Vielen Dank an Herrn Carsten für die tolle \"Baggereinweisung\" und den jungen Mann, der mir nach dem Bagger fahren noch den Radlader erklärt hat. Der ist als nächstes dran... der Radlader natürlich

[E-Mail schreiben]


Marina & Gerry aus Aura:

Mo, 23. Mai 2011, 11:21 Uhr

Sonntag, 22.05.2011. Wir in Knüllwald zum Panzerfahren. Ich hatte meinem Freund diesen Gutschein geschenkt und gestern war es dann soweit. Trotz kurzem Warten wegen eines Gewitterschauers war es ein richtig tolles Erlebnis und lohnt die scheinbar höheren Kosten allemal. Die Leute dort sind super nett, der Kaffee lecker und die Haus- und Hof-Hängebauch-Wildschweinchen einfach nur putzig (hätte am liebsten eines entführt *grins*). Aber nun zum Fahren... Ist garnicht so einfach, wie man vielleicht denkt, aber auch nicht sooooo schwer. Man bekommt alles sehr geduldig erklärt und wenn es sein muss, sogar ein paar mal.... und sogar ich als recht kurzbeiniges Mädchen habe es geschafft eine Runde zu drehen, nachdem mein Freund die Strecke unsicher gemacht hat. Vielen vielen Dank nochmal an das Team vom Offroad-Park...das war wirklich ein richtig tolles Erlebnis und wird auf jeden Fall allen Freunden weiter empfohlen!!!!

[E-Mail schreiben]


Seite 9 von 17
‹‹ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ››

Powered by webanwendung.de