Willkommen in unserem Gästebuch!

Hier können Sie sich eintragen

Andrea aus Altenstadt:

Sa, 20. Juli 2013, 20:01 Uhr

Von wegen Männerspielplatz . Bin ne Frau und bin heute mit dem Panzer gefahren. Es war so unwahrscheinlich genial. Hatte auch ne super Fahrlehrerin. Vielen Dank an Sandra.

[E-Mail schreiben]


Thomas Becker aus Rösenbeck:

So, 30. Juni 2013, 13:10 Uhr

Es gibt gewisse Dinge im Leben eines Mannes, welche er getan haben sollte. Panzer FV 432M2 fahren im Offroadpark Knüllwald gehört mit Sicherheit dazu. Top! Wetten das? Ich bin der Meinung: Das war spitze! Aber Achtung: Wiederholungsgefahr!

[E-Mail schreiben]


Beate aus Frankfurt am Main:

Mo, 24. Juni 2013, 13:07 Uhr

Russischer Panzer MT_LB

Es war von A-Z ein sensationelles Erlebnis. Empfang von einem völlig unaufgeregten, sehr herzlichen Team. Einweisung von Thomas. Knapp, präzise - und das supernett und freundlich. Besser geht es nicht. Das Fahren des Panzers: Unbeschreiblich. Muss man selbst erleben, sonst hat man etwas verpasst. Also auf in den offroadpark \"Böser Wolf\"!

[E-Mail schreiben]


Alexander Lennartz aus 41466 Neuss:

So, 23. Juni 2013, 13:58 Uhr

TOP!!!

Ich war am Samstag bei Euch und es hat super viel SPAß gemacht!!!

Vielen Dank Robert für die "Gute" EInweisung und die tolle fahrt mit dem Hummer!!!

Ich denke, wir werden uns im nächsten Jahr wieder sehen

[E-Mail schreiben]


Karin aus Zürich:

Mo, 10. Juni 2013, 16:27 Uhr

Wow! Was für ein Tag! Super Erlebnis mal auf ganz andere Art und Weise im russischen Truppenpanzer! Wetter war klasse, noch besser war unser Instructor Thomas! Besonders herzlichen Dank an DICH! Da lohnt sich die Anreise aus der Schweiz! Viele Grüsse, Karin

[E-Mail schreiben]


Jenny aus Plaue:

Fr, 31. Mai 2013, 19:44 Uhr

Das Hummer fahren war das absolute Highlight....Vielen Dank nochmal an den Hummerfahrer und sorry nochmal das der Hummer dann so schlamm dreckig war,aber das hat einfach nur Fun gemacht...
Ich komme wieder...bei euch geht für mich die SOnne auf...;)
LG Jenny

[E-Mail schreiben]


christoph aus Fulda:

Mo, 27. Mai 2013, 05:23 Uhr

Danke Danke Danke an die Panzerabteilung, hat uns sehr gut Gefallen. Sehr gute Einweisung durch Video. Klasse Fahrlehrerin die alles im Griff hatte.
Viele Grüße.

[E-Mail schreiben]


Andi (Junggeselle ) aus Durlangen:

Mo, 20. Mai 2013, 20:08 Uhr

Das ist mal was für echte Männer , unbeschreibliches Erlebnis, da pocht das Blut in den Adern

[E-Mail schreiben]


Chris Rennecke aus Durlangen Ba.- Wü:

Mo, 20. Mai 2013, 19:27 Uhr

War ein SUPER Tag bei euch!!! Bagger, Raupe, und Russenpanzer fahren für unseren Junggesellen Andy und seine 12 Copiloten. Danke an das Spitzenteam vom bösen Wolf und speziell an Andys Tankinstructor

[E-Mail schreiben]


Sebi aus Homberg:

Di, 07. Mai 2013, 10:05 Uhr

Sind am Wochenende mit dem Britischen Panzer Gefahren. Kann nur Sagen einfach super, von Anfang bis Ende. Viele Grüße an Sandra vom Panzerteam und Danke an Alle. Wir kommen wieder.

[E-Mail schreiben]


Seite 3 von 17
‹‹ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ››

Powered by webanwendung.de