Willkommen in unserem Gästebuch!

Hier können Sie sich eintragen

ole aus Dortmund:

So, 23. Januar 2011, 11:13 Uhr

so neues Jahr neues Glück !!
Ich freu mich schon jetzt auf die neue Offroad Saison 2011 und hoffe das es bald wieder los geht.
also macht alle eure Offroader start klar ....
lg ole

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Ole aus Dortmund:

Fr, 24. Dezember 2010, 15:36 Uhr

Hallo,
also es war mal wieder ein super schönes Jahr bei euch und wollte allen ein schönes Fest wünschen vom Offroad Park

Feiert schön und kommt gut rein in 2011 !

MFG Ole & Lilli, Max

[E-Mail schreiben]


Maik Konschake aus Pfungen / Schweiz:

Sa, 20. November 2010, 20:03 Uhr

Ich war zwar nur Beifahrer aber war trotzdem ein überwältigendes Erlebniss!!!Mit Sound- und Kraftgarantie!Weiter zu empfehlen!Viel Spaß an alle erwachsenen Kinder MFG Maik

[E-Mail schreiben]


Thomas Baran aus Hamm:

Mo, 08. November 2010, 16:28 Uhr

Ich bin am Samstag Panzer gefahren. Hat riesig spaß gemacht und durch die gute Einweisung war es total einfach. Werde euch auf jedenfall weiter empfehlen.
Gruß

[E-Mail schreiben]


Peggy Remmert aus Steinhagen:

Sa, 30. Oktober 2010, 19:38 Uhr

Ich durfte heute bei Euch mit Ole offroad Hummer H1 fahren und bin begeistert. Die Einweisung war gut und das Fahren in diesem tollen und riesigen Gelände hat mir und meinen Mitfahrern super viel Spass gemacht. Ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank für das tolle Erlebnis

[E-Mail schreiben]


Michale Seliger aus Frankfurt:

Mo, 11. Oktober 2010, 10:33 Uhr

Ich war gestern zum ersten Mal offroad unterwegs mit russischen Truppenpanzer. Die Einweisung war gut und der Fahrlehrer war verantwortungsbewusst und kompetent. Die Fahrt hat viel Spaß gemacht und dass man dabei mal so richtig dreckig wird ist halt so bei offroad Erlebnissen dieser Art. Deshalb kann ich einige Kommentare die sich darauf beziehen nicht ganz nach vollziehen. Ich fand es toll werde bestimmt mal wieder kommen

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Jan aus Mannheim:

Sa, 09. Oktober 2010, 21:53 Uhr

Heute war es meinen Freunden und mir vergönnt bei schönstem Wetter mit dem britischen Kraftprotz durch Matsch und Dreck zu brausen. Es war ein herrliches Erlebnis und wir möchten uns auch für das informative Gespräch bedanken :)

Hoffentlich bekommt euer Fuhrpark bald zuwachs!

Liebe Grüße und alles Gute!

[E-Mail schreiben]


F. Pisacane aus Grebenhain / Vogelsberg:

Mo, 04. Oktober 2010, 13:35 Uhr

Hallo,liebes Team,
speziell Hr. Höhn, haben am 26.09.10 Gutschein zum Panzer fahren eingelöst.Hammergeiles Erlebnis, war bestimmt nicht das letzte mal. Die ganze Familie war begeistert. Nochmal DANKE an Hr. Höhn, super Einführung und Unterhaltung.
Liebe Grüße Fam. Pisacane

[E-Mail schreiben]


patrick aus kaarst:

So, 03. Oktober 2010, 23:07 Uhr

hallo, wir haben einen tollen tag gestern bei euch mit unserem hummerxclub verbracht. vielen dank für die gastfreundschaft. tolles gelände. tolle betreuung.

anbei der link zu einem von 3 trailer, die wir hier veröffentlicht haben- zu sehen sind vielen szenen, die wir an diesem tag gefilmt haben.

http://vimeo.com/15509749

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Peter aus Troisdorf :

Do, 30. September 2010, 21:56 Uhr

Hallo Offroad-Team,

zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei Hans bedanken !!!
wir waren am Samstag d. 25.09.2010 da.
Die Fahrt in dem britischen Panzer war einfach super !!!
das hat so viel Spaß gemacht, das war sicher nicht das letzte Mal.
Danke für den super Nachmittag !!!
viele Grüße nach Knüllwald
Peter

[E-Mail schreiben]


Seite 11 von 17
‹‹ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ››

Powered by webanwendung.de