Willkommen in unserem Gästebuch!

Hier können Sie sich eintragen

Marcel & Anabel Heine aus Gedern:

Do, 13. November 2014, 16:00 Uhr

Ein herzliches „Hallo“ an die liebe Familie Krug, Rödiger-Krug und deren Helfer!

Am Samstag den 25. Oktober 2014 waren wir bei Euch auf der Saisonabschluss- und Geburtstagsfeier vom „alten Wolf“! Es war wieder einmal super schön und es gab alles was das „Offroader-Herz“ höher schlagen lässt, vielen Dank dafür!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit vielen schönen Momenten mit Euch!


Viele liebe Grüße

O.C.‘s Marcel & Anabel Heine von \"Offroad and Outdoor\"

PS: Wir wünschen Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das Jahr 2015!

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Nadine und Kurt aus Fulda :

Di, 21. Oktober 2014, 14:27 Uhr

Hallo und Guten Tag an das Team "Böser Wolf"...
Wir haben das Offroadfahren erst vor kurzem für uns entdeckt und waren in den letzten 3 Monaten gleich viermal mit unserem KJ bei Euch zugange
Ganz großes Kompliment, Euer Park ist je nach Wetterlage eine neue Herausforderung an Fahrer und Wagen (Fahrer vor allem ) Vielen Dank für die Ratschläge und schönen matschigen Stunden! Wir hatten am 19.10. unseren Saisonabschluss bei herrlichem Wetter mit jeder Menge Spaß und freuen uns auf das nächste Jahr bei Euch um wieder ordentlich im Dreck zu spielen
Nadine und Kurt

[E-Mail schreiben]


Das de Headbangerteam Team Nico und Peter aus Birstein:

So, 08. Juni 2014, 19:34 Uhr

Hallo an das ganze Böser Wolf Team
Wir waren am 07.06. 2014 wieder mal bei
Euch. Diesmal zum Jahrestreffen von Jeep Deutschland.
Wir waren wie immer sehr begeistert, hätten aber eine große Bitte.
Lasst die Streckenführung zur Teamrally bestehen. Wir würden die Strecke
ohne Zeitbegrenzung noch mal fahren, wir sind uns Sicher, damit stehen wir nicht allein da.
Bis zum nächsten Mal grüne Füße
de Headbanger´s Peter und Nico
 
Kommentar:
Hallo, leider schon abgebaut, aber vielleicht können wir es mit Eurer Hilfe nachbauen!
LG Antje

[E-Mail schreiben]


Rene van der Veen aus Klazienaveen NL:

Mo, 11. November 2013, 22:27 Uhr

Am 26/27 Oktober haben wir ein schones Wochenende erlebt. Leuk terrein met genoeg uitdaging en een leuk feest gehad als afsluiting van het seizoen.

[E-Mail schreiben]


Lukas Döppenschmidt aus Neuhof:

So, 27. Oktober 2013, 15:21 Uhr

Panzerfahrt: Einfach nur genial, bin zwar selber nicht gefahren, trotzdem sehr viel Spaß gehabt. Wie schonmal jemand geschrieben hat "in Worte nicht zu fassen" . Allein die 1. Anfahrt zum Gelände ist schon hammergeil. Was für eine Steigung

[E-Mail schreiben]


Lukas Döppenschmidt aus Neuhof:

So, 27. Oktober 2013, 15:20 Uhr

Panzerfahrt: Einfach nur genial, bin zwar selber nicht gefahren, trotzdem sehr viel Spaß gehabt. Wie schonmal jemand geschrieben hat "in Worte nicht zu fassen" . Allein die 1. Anfahrt zum Gelände ist schon hammergeil. Was für eine Steigung

[E-Mail schreiben]


Mayershofer Jürgen :

Mo, 21. Oktober 2013, 19:31 Uhr

Servus
Anlässlich des Offroad-Trainings der Touareg-Freunde war ich zum ersten Mal mit meinem Dicken nach zwei Monaten einfahren mit ihm im Gelände, damit ich das Auto besser kennenlerne und habe mich sehr gefreut, diese Gelegenheit nutzen zu können!
Bestes Wetter, gute Strecke mit passender Matsche und zwischendurch den Flug der Gänse beobachten ergaben in Summe einen tollen Tag :D

Grüße aus Bayern,
Jürgen

[E-Mail schreiben]


Eckhardt Becker aus Bad Arolsen:

Mo, 30. September 2013, 18:43 Uhr

Hallo liebes „Böser Wolf“ –Team,

ich konnte am Sonntagnachmittag bei bestem Wetter eine super tolle Zeit mit Euerm englischen Schützenpanzer FV 432 verbringen!!

30 Jahre nach dem M113 Führerschein bei der Bundeswehr war es echt an der Zeit, zu testen ob ich es noch kann.

Dank meiner Freunde, die mir den Männerspielplatz zum 50sten Geburtstag geschenkt hatten, weiß ich nun: „Ich kann es noch“.

Dank freundlicher Betreuung schon bei der Ankunft, der Einweisung und der Kommandantin, die einen super guten Job macht indem Sie völlig unaufgeregt und professionell führt, war das ein richtig gelungener Nachmittag!!!

Danke! Danke! Danke!

[E-Mail schreiben]


Michael aus Schlüchtern:

Mo, 23. September 2013, 15:55 Uhr

Ein Besuch lohnt sich hier auf jeden Fall! Sowohl die Offroad-Safari als auch die Panzerfahrt waren ein tolles Erlebnis. Danke an das freundliche \"Böser Wolf\" - Team für einen kurzweiligen Nachmittag.

[E-Mail schreiben]


Bolzi aus GUDENSBERG:

Mo, 16. September 2013, 06:41 Uhr

Es war ein tolles Erlebnis und wir waren begeistert!
Danke für die gute Betreuung!
Wie kommen auf jeden Fall wieder!

[E-Mail schreiben]


Seite 1 von 17
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ››

Powered by webanwendung.de