Willkommen in unserem Gästebuch!

Hier können Sie sich eintragen

Jens Pfeifer aus Groß-Bieberau:

Di, 28. September 2010, 21:21 Uhr

Hallo
Hatte am letzten Samstag ebenfalls das Vergnügen, einen echten Panzer zu fahren. Ich kann nur sagen: einfach Spitze. Kann ich jedem großgewordenen Kind nur Empfehlen. Die Leute und das Gelände sind einfach toll. Das war eine schöne neue Erfahrung und bestimmt nicht mein letzter Besuch.

Mit freundlichen Grüßen
Jens

[E-Mail schreiben]


Sigrun aus Paderborn:

Mo, 20. September 2010, 22:05 Uhr

Hi!
Ich hatte am 19.09.2010 das vergnügen den MT-LB fahren zu dürfen. Dank der sehr guten Einführung durch Michael, den "Fahrlehrer", habe ich auch nur mal den Grünstreifen kurzzeitig gestreift. Es hat totalen Spaß gemacht und wird eines der Erlebnisse sein, die ich dank euch und meinem Freund (der mir die Fahrt geschenkt hat) nicht vergessen werde!! Danke!!

Liebe Grüße Sigrun

PS: "Männerspielplatz" wird es bald nicht mehr treffen!

[E-Mail schreiben]


André Peter aus Calw:

So, 19. September 2010, 20:01 Uhr

Hallo Offroad-Team,

als erstes möchte ich mich bei Hans für den schönen Nachmittag (18.09. 14.15 Uhr) bedanken. Es hat viel Spaß gemacht mit dem "Briten" durch Wasserlöcher und über Hügel zu fahren.

Ich werde euch bei Gelegenheit noch ein paar Bilder zu kommen lassen.

Gruß André

P.S.: Werde Euch weiterempfehlen

[E-Mail schreiben]


Gerhard Metz aus Haard:

So, 19. September 2010, 12:38 Uhr

Liebes Offroad Park Team,

die Panzerfahrt im Offroad-Park war klasse. Besondere Grüße an meinen Coach Thomas, es hat sehr viel Spaß gemacht. Jetzt freue ich mich noch auf meinen ZDF-Beitrag, dank dem ich mein Erlebnis nie mehr vergessen werde.

Viele Grüße,
von Gerd, Christl und Sabine.

[E-Mail schreiben]


Scheinert aus Wahlhausen:

Sa, 11. September 2010, 16:22 Uhr

Liebes Offroad-Park-Team,
wir bedanken und für die wunderbaren Stunden, die wir bei Ihnen verbringen konnten. Für meinen Mann war es ein wundervolles Erlebnis bei Ihnen Panzer fahren zu dürfen. Unserer ganzen Familie hat es einen riesen Spass gemacht.
Ein besonderes Dankeschön geht an Herrn Gün, der uns alles wunderbar erklärt hat.
Viele Grüsse sendet Ihnen die komplette Familie Scheinert

[E-Mail schreiben]


Reinhold Mehm aus 64289 Darmstadt:

Di, 07. September 2010, 19:58 Uhr

Liebes Offroad Park Team,
vielen Dank für die tollen Fahrten im Dumper auf Eurem Gelände (und die nette Betreuung von Michael) am 28.08.2010.
Viele Grüße von den beiden Feuerwehrmänner Reinhold und Sebastian aus Darmstadt

[E-Mail schreiben]


Familie Schwarz aus Korbach:

Sa, 04. September 2010, 19:38 Uhr

Hallo liebes Team!
Die Panzerfahrt ist eine echte Sensation. Sie war ein Weihnachtsgeschenk für unseren Mann im Haus und wurde heute endlich eingelöst.
Das gesamte Gelände ist riesig und vielseitig, die Crew sehr nett!
Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis.

Liebe Grüße
Familie Schwarz

[E-Mail schreiben]


TSG Europa :

Fr, 27. August 2010, 14:00 Uhr

Hallo Familie Krug,
wir möchten uns ganz herzlich für das schöne Wochenende im Offroadpark bedanken!
Es hat allen sehr viel Spass gemacht und wir kommen gerne wieder!
Hier ein Link zu Auto Motor und Sport, die einen Bericht mit Bildern von unserem Wochenende veröffentlicht haben.

http://www.auto-motor-und-sport.de/trucksport/truck-sport-hintergrund-gelaende-spass-wochenende-der-tsg-2722830.html

Mit Trucksportlichen Grüßen
Jürgen Kottkamp
TSG Europa

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Stephan aus bei Köln:

Mo, 23. August 2010, 18:57 Uhr

Fett ! viel Platz zum spielen in allen schwierigkeiten, Stimmung gut: hier fahren Panzer schwere Maschinen an dir vorbei und geben eine gute Kulisse ! stimmungsvoller Grillplatz und sehr engagierte Crew ! I´ll be back.

[E-Mail schreiben]


Corinna & Björn aus Bruchhausen (HSK):

Fr, 20. August 2010, 21:32 Uhr

Wir danken für einen unvergesslichen Tag, der sehr viel Spaß gemacht hat. Das Panzerfahren können wir nur wermstens weiter empfehlen. Ein Erlebnis, wovon man lange Zeit zähren kann.
Auch die anderen Freizeitangebote hören sich alle sehr verlockend an.
Vielleicht nehmen wir auch davon mal was in Anspruch
Dankeschön und viel Erfolg weiterhin.
Corinna & Björn

[E-Mail schreiben]


Seite 12 von 17
‹‹ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ››

Powered by webanwendung.de