Willkommen in unserem Gästebuch!

Hier können Sie sich eintragen

Gerd aus Eupen-Kettenis (Belgien):

Di, 18. Mai 2010, 08:09 Uhr

Die Panzerfahrt war einfach super geil!!

Michaels nette und kompetente Art hat dem Ganzen dann noch das Sahnehäubchen aufgesetzt!

Und unsere Frauen hatten auch trotz des etwas schlechteren Wetters ihren Spaß ... und ihre blauen Flecken!

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Lukas aus FFM:

So, 02. Mai 2010, 20:42 Uhr

Hey liebe Crew,

das Panzerfahren bei euch hat mir richtig viel Spaß gemacht!!
Vielen Dank an dich, Michael, für die spitzen Betreuung und für den genialen Ritt mit dem Stahlkoloss!

lg, Lukas

[E-Mail schreiben]


willem-jan ceelen aus tilburg:

So, 02. Mai 2010, 11:31 Uhr

hab zusammen mit jeepclub nl ein super wochenende gehabt.
ihr habt euch viel muhe gegeben um ein abwechselend gelände zu machen, wo jeder sein/ihr spaß haben kann.

gerne mal wieder.

[E-Mail schreiben]


Hans Meeuwsen aus Giesbeek Niederlanden:

So, 25. April 2010, 19:29 Uhr

wir haben von Jeep Club Holland ein schönes Wochenend gehabt bei euch und kommen bald zurück.

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Olli aus Niedertiefenbach:

Mi, 21. April 2010, 21:27 Uhr

Hallo zusammen, noch mal vielen Dank für die mega geniale Betreuung meines *wilden Haufens* beim Panzerfahren des Jungessellenabschiedes *Erdbeerkönigin René I*. Wir sehen uns bald wieder.
Lg Olli

[E-Mail schreiben]


Christian Wendel aus Weissach im Tal:

So, 11. April 2010, 14:29 Uhr

Hi zusammen!!!
Ich hab das ungemeine Glück und die goße Ehre gehabt am Samstag dem 10.04.10 eine Stunde mit dem Chef persönlich auf der Raupe verbringen zu dürfen !!!
Das Gailste Geschenk das ich jeh bekommen habe !!! Auch das "Rahmenprogramm" und alles andere hat gestimmt!!! Weiter so und hoffentlich bis bald, Caro und Christian

[E-Mail schreiben]


Rainer aus Bochum:

Sa, 05. Dezember 2009, 08:30 Uhr

Habe schon so viel Spass im Bösen Wolf gehabt! Einfach Super da! Wäre gerne am 5/6.12.09 (Nikolaus Offroad fahren) dabei gewesen! Wünsche Allen viel Spass!!!

[E-Mail schreiben]


Volker aus Freiensteinau-Salz:

Mo, 12. Oktober 2009, 19:25 Uhr

Das Panzerfahren am 4.10 nachmittags war einfach Klasse. Der Instructor war auch spitze.
Das Mitfahren meiner Begleitung im Offroad-Taxi während meiner Panzerfahrt hat ihnen sehr viel Spaß gemacht. Wir haben schon beschlossen, den Offroad Park \"Böser Wolf\" im nächsten Frühjahr wieder zu besuchen.

[E-Mail schreiben]


Rainer Groß (Mekky12) aus Bochum:

Sa, 03. Oktober 2009, 01:02 Uhr

Muss mich hier auch mal melden, habe schon oft den Park genutzt und feierlichkeiten mit gemacht.
Macht immer wieder Spass!
Freue mich schon auf die Halloweenparty!
G. Rainer

[E-Mail schreiben]


Carsten aus Ravensburg:

Mi, 30. September 2009, 16:44 Uhr

Es war ein rundum gelungener Tag, den ich letzten Samstag bei Ihnen verbringen durfte.
Alle Mitarbeiter waren immer sehr nett und hilfsbereit. Die Baumaschinen sehr gepflegt und gut in Schuß...
Das Gelände ist durch die Weitläufigkeit sehr interessant und abwechsungsreich. Es gibt einfach nichts, was es nicht gibt.

Ich komme auf jeden Fall wieder!

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Seite 14 von 17
‹‹ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ››

Powered by webanwendung.de