Willkommen in unserem Gästebuch!

Hier können Sie sich eintragen

Guido :

Mo, 06. August 2012, 16:53 Uhr

Hey zusammen.
Wir waren gestern bei euch und hatten das Vergnügen einen Hummer H1 zu fahren.
Es war einfach nur gigantisch! Klasse Strecke und ein super Team!
Wir kommen gerne wieder!!!

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Jürgen Faber :

Mo, 06. August 2012, 11:59 Uhr

Hallo liebes Offroad-Team,

durfte am Samstag Euren Bagger bewegen.Hat Super-Spass gemacht.Nochmals Danke an den die nette Aufsicht und deren Geduld.Gerne komme ich wieder.

[E-Mail schreiben]


Thomas :

Mi, 01. August 2012, 11:12 Uhr

Danke für die Fahrt im MT-LB!
Das Gefühl sollte jeder mal gehabt haben, auch wenn die Zeit so schnell vorbei geht.

[E-Mail schreiben]


Andy aus Kassel:

Di, 31. Juli 2012, 20:06 Uhr

Hi Böser-Wolf-Team, ich durfte am Samstag Euren britischen Panzer fahren, war toll, macht Lust auf mehr, viel mehr! Das hätte ich den ganzen Tag machen können! Der Kommandant meinte, ich hätte es gut gemacht und sei ab sofort eingestellt. Also wenn mal Not am Mann ist, bin da
War ein tolles Erlebnis! Absolut empfehlenswert!

[E-Mail schreiben]


Magdalena Schütz :

Mo, 23. Juli 2012, 20:59 Uhr

Vielen Dank für einen tollen Nachmittag mit bester Betreuung und vielen guten Ratschlägen zum Geländewagen- kauf, wir kommen auf jeden Fall wieder!!

[E-Mail schreiben]


Fabian :

Sa, 21. Juli 2012, 22:27 Uhr

Hallo böser Wolf Team,

heute endlich einen Kindheitstraum und gleichzeitig mein Geburtstagsgeschenk eingelöst. War wirklich klasse bei euch.
Auf ein baldiges Wiedersehen

Grüße, Fabian

[E-Mail schreiben]


Tobias aus Hainburg:

Sa, 14. Juli 2012, 18:15 Uhr

Danke für die schöne Fahrt mit dem MT-LB.

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Justine aus Limeshain:

So, 08. Juli 2012, 18:28 Uhr

Hey (:

bin gestern bei Euch mit dem Hummer gefahren! Hat echt super viel Spaß gemacht, werd das auf jeden Fall irgendwann nochmal machen !

Danke nochmal dafür :D

lg

[E-Mail schreiben]


Security der Braut aus Wolfhagen:

Di, 12. Juni 2012, 13:08 Uhr

Liebes Team,

wie versprochen, bekommt Ihr nun ein Feed-Back.
Ende Mai haben wir bei Euch einige Stunden unseres JGA's verbracht.
Quer durch den Parkt wurden wir mit dem russischen Panzer gefahren und unsere Braut durfte sich sogar ans Steuer setzen.
Wir danken Euch sehr für die wundervolle und aufregende Zeit. Dieser Tag wird für ALLE unvergesslich bleiben.
Gerne kommen wir erneut auf Euch zurück, denn das war bestimmt nicht die letzte Fahrt .
Ganz lieben Dank an das Team und macht weiter so...

LG Security der Braut

PS:falls Interesse an Fotos besteht, bitte kontaktieren

[E-Mail schreiben]


Paddy und Melli aus Braunfels:

Mo, 11. Juni 2012, 07:35 Uhr

Soo, gestern waren wir bei Euch. Einfach klasse. Konnte mein Navara mal ein wenigan die Grenzen bringen. Abfahrten, Steigungen, Wasserdurchfahrten, alles mit Adrenalingarantie. Und wenn mal was am Auto ist, dann gehts kurz auf die Grube und weiter gehts. Klasse Leute, klasse Strecken! Wir kommen wieder.
Fettes Lob aus Braunfels
Gruß und bis zum nächsten mal
Paddy und Melli

[E-Mail schreiben]


Seite 5 von 17
‹‹ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ››

Powered by webanwendung.de