Los, trag Dich schon ein!

kirmes-am-kanal :

So, 13. August 2006, 14:06 Uhr

wer kennt diese frau?
http://www.kirmes-am-kanal.de/05/imagepages/image57.html

[Homepage besuchen]


SOB aus WANNE-EICKEL:

Sa, 12. August 2006, 17:53 Uhr

So Kameraden,
Endspurt ist angesagt.
Heute Abend nochmal richtig Kielholen,
bevor wir nächstes Jahr wieder im Heimathafen einlaufen!
AHOI


Ausguck aus Wanne-Eickel:

Sa, 12. August 2006, 12:51 Uhr

Meine Herren, is das schon wieder eine Woche her...????
Vielen Dank an Petrus dass er uns verschont hat-Kutschinho, Kippen werden immer gebraucht...
Ahoi und Glück auf, und drei Punkte!!!!


Captain :

Do, 10. August 2006, 16:00 Uhr

Gut zupackende Seeleute können wir doch immer gebrauchen.


Kutsche aus Durch Rum-Suff vergessen!:

Mi, 09. August 2006, 16:49 Uhr

Hallo Kameraden!

Wollte mich noch einmal bei allen Piraten und -innen, Organisatoren und -innen für eine der geilsten Erfahrungen auf der großen Fahrt des Lebens bedanken! Kann man nicht erklären, muss man machen! War Samstag um 23:30 Uhr leider tillt und out of order, heißt: ihr hattet mich kurzzeitig geschafft - und glaubt mir - dat heißt schon wat! War die letzten 3 Tage vom Skorbut gebeutelt und beruflich als Pirat im Norden unterwegs (schon mal Schiffe für nächstes Jahr kucken!). Seekrankheit ist wieder weg, heißt: heute mal auf 1-15 Alster zur Kirchmess! Sorry an alle, die ich mit meinem Seemannsgarn im kielgeholten Schädel vollgelabert habe!

Also, Ahoi (-Brause) und Ruder hoch!

Kutsche

P.S.: Falls nächstes Jahr wieder ein Plätzchen am Ruder frei sein sollte...

[E-Mail schreiben]


RoBiNhO :

Di, 08. August 2006, 15:47 Uhr

oh sry fotos sind ja schon ^^


RoBiNhO :

Di, 08. August 2006, 15:41 Uhr

sorry carsten du bis natürlich fast noch 17 ^^ was jetz eigentlich ma mit fotos von diesem jahr??????


besucher aus Herne:

Mo, 07. August 2006, 19:58 Uhr

jungs, ihr habt ne richtig satte show aufgezogen *huth zieh* war geil, macht weiter so

[E-Mail schreiben]


piratin15 aus bochum:

Mo, 07. August 2006, 16:15 Uhr

Ja der hate schwarze haare kannste mir nicht son ein gruppenbild mal schicke wo der drauf sein könnte ? ich fand denn nämlich total süß wär nett wenn ihr mir helfen könntet

[E-Mail schreiben]


Captain :

Mo, 07. August 2006, 15:36 Uhr

....alte Männer?????? Das klären wir beim training.


Seite 8 von 11
‹‹ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ››

Powered by webanwendung.de