Los, trag Dich schon ein!

Matzel The Tank aus Crange:

Do, 21. Juni 2007, 10:13 Uhr

Hallöle,
schicke Seite habt Ihr, find ich gut das es noch einige weitere Kirmeskranke gibt, ich bin mit meiner Truppe jeden Tag dort. Is zwar teuer, aber Geil...

Na dann, viel Spaß demnächst auf Crange..Prost, ein Tank www.the-tanks.de

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Webmaster :

Di, 19. Juni 2007, 10:38 Uhr

Piraten sind IMMER anwesend.

El Capitano, wo bleiben die Fotos??


Dj. Flop :

Di, 19. Juni 2007, 09:39 Uhr

Ja mein Captain


Captain :

Di, 19. Juni 2007, 08:24 Uhr

Piraten anwesend???


Dennis aus Barntrup:

So, 18. März 2007, 22:39 Uhr

Hallo...
Ich komme zwar nicht ausn Pott, sondern ausn schönen Lipperland, aber ich bin seit einigen jahren echt zum Stammbesucher aufa Cranger Kirmes geworden und letztes Jahr und auch schon vorletztes Jahr, habe ich beim Umzug das Lied: Einmal im Jahr ist Kirmes in Crange von euch gehört und es hat mir auf anhieb sehr gut gefallen...
Und da ich schon überall im I-net gesucht habe, ob man das Lied dort irgendwo bekommt, bin ich jedesmal auf eure HP gekommen, weil man sich das hier wohl anhören bzw. runterladen könnte, aber ich finde das nicht, also ich fänds echt cool, wenn mir das irgendjemand schicken könnte per E-mail: Fox51@gmx.de
oder per icq: 192-516-112
Schon mal danke im Vorraus und wir sehen uns dieses jahr auf Crange
Bis Dann Dennis

[E-Mail schreiben]


Calle aus Wanne:

Mo, 08. Januar 2007, 20:09 Uhr

Habt ihr euch ja nette Homepage gebastelt! überigens die Cranger Kirmes beginnt immer am ersten Wochenende im August.

viel spass dort!!
werde ich auch haben!!
mfg calle


tom aus Hagen:

Fr, 22. Dezember 2006, 03:47 Uhr

Geil! Auf der Suche nach neuen Kirmesterminen für 2007, natürlich auch für Crange, kam ich auf diese Seite...

Schön gemacht Jungs, auch das Lied, sofort ein Ohrwurm. SUPER.

Hut ab! Ich hab zwar immer noch nicht den neuen Termin für Crange, dafür war es interessant hier....

Es grüsst
www.unserhobby.de
Webmaster tom

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


marcel müller aus hannover:

So, 22. Oktober 2006, 15:21 Uhr

hallo ihr piraten,bin durch zufall auf eure seite gestossen,cooler name dachte nur mir fällt sowas ein.ihr könnt mich ja mal besuchen auf www.kirmespirat.de da stelle ich mein neues geschäft vor mit dem ich hoffentlich nächtes jahr auch crange entern werde,würde mich dann über piraten besuch freuen,gruss marcel

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


team bodega :

Di, 15. August 2006, 20:46 Uhr

wer ist ich?bitte melden

[E-Mail schreiben]


ich aus hier:

Mo, 14. August 2006, 16:08 Uhr

ICH!

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Seite 7 von 11
‹‹ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ››

Powered by webanwendung.de