Los, trag Dich schon ein!

KirmesFreak aus Deutschland -------------- Kirmes:

Sa, 29. September 2007, 20:31 Uhr

Hallo Freunde Ich habe jetzt wider neue bilder und neue videos diesmall alles von denn canstatter wasen wie gewohnt befindet sich alles wider im auf-crange forum Gruss euer: KirmesFreak !!!

[E-Mail schreiben]


Alte Drogerie in Crange aus Wanne-Eickel:

Mi, 15. August 2007, 02:32 Uhr

Danke für die Kommandoaktion bzw. das Entern der alten Drogerie. Habe jetzt seit Montag bis heute um 17:00 Uhr Eure Aufkleber entfernt. Egal! Ihr seid super Gäste gewesen. Ihr werdet in unserem Versteck jederzeit weiterhin mit einer kräftigen Buddel mit Kirmestropfen gestärkt. Glück Auf

[E-Mail schreiben]


Der Admiral! :

Di, 14. August 2007, 22:58 Uhr

Cranger Kirmes erfolgreich geentert bzw. wieder besetzt!

Nur noch ein paar Tage, dann heisst es wieder:
"WIR entern alles - Die KIRMESPIRATEN"

AHOI


Captain Butch :

Di, 07. August 2007, 10:35 Uhr

Hi Struppi,

freut mich das nicht nur wir etwas von der Starkstrom Musik hatten.


der struppi :

Di, 07. August 2007, 08:27 Uhr

Moin Butch, moin Flop... und moin an den Rest der Crew!!!
Bin ja schon lange nicht mehr so heftig geweckt worden. Samstag Morgen - ein Schiff kreuzt durch die Bismarckstraße - Bon Scott von so ner Piratenband aus USA brüllt mir "Highway to hell" ins Ohr - wo bin ich? - Fluch des letzten Bieres? - ah nee, nur die Kirmes Piraten aufm Weg zum Umzug!!!


Der Admiral! aus Wanne-Eickel:

Mo, 06. August 2007, 00:47 Uhr

Ahoi,

die Kirmespiraten haben alles wie vorgeschrieben geentert! Nach der Ausschreibung der Gewerkschaft UP (United Pirates), haben die Kirmespiraten ihr soll erfüllt. Es fehlen allerdings noch einige wenige Fahrgeschäfte und Biergärten, die noch nichts von den Aktivitäten der Kirmespiraten mitbekommen haben...

AHOI

[Homepage besuchen]


kirmes-am-kanal :

Mo, 06. August 2007, 00:42 Uhr

jungs nächstes mal brauchen wir bass bass.
weiter so und ahoi.

[Homepage besuchen]


SOB :

Fr, 03. August 2007, 04:16 Uhr

Das Bayernzelt haben wir heute geentert!

)


Kirmespirat :

Do, 02. August 2007, 14:50 Uhr

Sob jetzt hör endlich auf das Gästebuch mit deinem Jubiläum zuzumüllen!!!


Fan aus Wanne-Eickel:

Do, 02. August 2007, 14:43 Uhr

Leute heute ist Bierzelteröffnung!
Ich hoffe der SOB bringt seine Lieder wieder! Vor allem sein Jubiläumslied!!!!

Das ist doch schon tradition! ;)

[E-Mail schreiben]


Seite 4 von 11
‹‹ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ››

Powered by webanwendung.de