Hier können Sie sich eintragen

Schmelle aus Sauerland:

War echt super deine Show! Wir waren echt begeistert!

Weiter so.........

[E-Mail schreiben]


Ingo aus ahaus:

Deine Show am Samstag war genial und die Überraschung ist uns auch gut gelungen !!!

Gruss die Jungs aus Ahaus

[E-Mail schreiben]


Stephan aus Mönchengladbach:

Hallo Sandra, vielen Dank für die Beste Strip-Show die ich je gesehen habe,(28.7. in MG) auch wenn der Probant wie gelähmt war und mein Poloshirt Deiner Sahne zum Opfer viel. Hoffe ich komme noch einmal in den Genuß!! Bis dann Stephan

[E-Mail schreiben]


Heiko aus Herne:

ACHTUNG! NICHT BUCHEN, SUCHTGEFAHR!
Wollten uns noch mal für den sehr gelungenen Auftritt bedanken! Gruß auch von der kleinen Shakira!

[E-Mail schreiben]


Jens aus Howi:

Hey Sandra! Dein Auftritt am Samstag in Kamen war echt der Hammer! Super Show und gute Stimmung! War bestimmt nicht das letzte Mal... Gruß Jens


jean aus Köln:

Hi Süsse...hast ja ne echt fesche Seite ,supie! Hoffe dir gehts gut...und an alle die das lesen ...DIE LADY UND IHRE SHOW IST HOT ALSO BUCHEN UND SELBST MAL LIVE ERLEBEN :) Kuss JEAN

[Homepage besuchen] [E-Mail schreiben]


Thorsten aus Bochum:

Hallo schöne Frau,
habe dich eben in der neuen Easyriders 06 gesehen...RESPEKT !
Gruß Thorsten


Detlef aus Mülheim:

Hi Sandra
war ein toller Polizeiauftritt von dir am Samstag, den 6.5.06 auf meinem Junggesellenabschied. Hat Spass gemacht.

Danke
Detlef

[E-Mail schreiben]


Katja und Dirk aus 44892 Bochum:

Hallo Sandra,
möchten uns ganz herzlich bei dir für die supertolle Show bei uns im Zwischenfall am 23.04.06 bedanken! Wir waren absolut begeistert. Wirst wieder von uns hören, da unser Sohn bald 18 wird!

[E-Mail schreiben]


Raimond und Manuela aus Oberhausen:

Hallo Sandra,
ich wollte mich auch noch mal bei dir für die geile Show am 08.04. in Oberhausen bedanken. Ich habe es sehr genossen!!!


Seite 9 von 12
‹‹ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ››

Powered by webanwendung.de